Hibbel-Thread
08.09.2008 11:36
Habs grad gelesen
Mir gehts gut... ich habe heute frei! *jipieee* und faulenze hier so rum.
Mir gehts gut... ich habe heute frei! *jipieee* und faulenze hier so rum.
08.09.2008 11:39
Frei habe ich derzeit auch zu Genüge, aber trotzdem eine Menge Arbeit dank Umzug.
Aber gerade habe ich zu nichts Lust. Also mache ich mal auch nichts.
Aber gerade habe ich zu nichts Lust. Also mache ich mal auch nichts.
08.09.2008 11:40
hey ihr süssen sagt mal wenn ich meinen es ausrechnen möchte da muss ich doch den ersten tag meiner periode angeben wann ist der denn bei euch sobald ihr blut seht oder erst wenns richtig normal ist bei mir fängt das ja leicht an und wird dann stärker und zum ende wieder schwacher Danke schon mal
08.09.2008 11:45
Ich nehme den Tag, sobald ich Blut sehe... Das ist doch dann schon die Periode.
08.09.2008 11:45
Mango... man sagt, wenn das Blut richtig da ist (also keine Schmierblutung). Bei mir ist das auch immer ein wenig schwierig
Ich würd mal sagen, wenn das Blut rot (frisch) ist.
Ich würd mal sagen, wenn das Blut rot (frisch) ist.
08.09.2008 11:48
hab jetzt auch immer den tag genommen sobald ich blut gesehen hab
08.09.2008 11:51
Zitat von VJ_Nicky:
Hallo Schokomuffin![]()
Mh, geht so, mein Herr im Hause ist derzeit sehr gestresst, er hat für nichts mehr Zeit.
Und wie gehts dir?
Mir geht´s soweit ganz gut
hab nur keine Lust auf die blöde Nachtschicht
08.09.2008 11:58
Nachtschicht.... ohwei, klingt nicht gerade einladend... Musst du da die Nacht richtig durcharbeiten?
08.09.2008 12:10
Zitat von VJ_Nicky:
Nachtschicht.... ohwei, klingt nicht gerade einladend... Musst du da die Nacht richtig durcharbeiten?
Japp
also von 23 Uhr bis 6 Uhr...man gewöhnt sich zwar dran (man hat au mehr Freizeit als bei nem Bürojob), aber so langsam hab ich die Schnauze voll davon...mein Süßer hat ganz "normale" Arbeitszeiten und durch meine Schichten ham wir immer so wenig Zeit miteinander
Aber wenn wir dann endlich mal nen Baby haben, werd ich in den 3 Jahren, in denen ich zu Hause bleiben kann, eine Umschulung oder Fortbildung machen...mal sehen, was sich ergibt
auf keinen Fall möcht ich wieder zurück in dieses doofe Schichtsystem
ich weiß, wie beschissen man sich als Kind fühlt, wenn die Mutter nie zu Hause is
meine Mam war auch noch im Schichsystem, als ich noch klein war
und des möcht ich meinem Spross net antun
08.09.2008 12:11
Zitat von WildAngel:
![]()
Inga-Maus, schau mal was ich am WE gefunden hab
08.09.2008 12:13
Ich mach mal schnell "Mittag", Schatzi is da
Bis gleich
Bis gleich
08.09.2008 12:14
Dein Plan klingt doch prima! Aber du hast recht, Schichtsystem ist am ehesten was für Leute, die nicht gebunden sind. Gerade mit Kind ist das kaum zu realisieren. Weißt du schon, in welche Richtung du dich fortbilden möchtest?
08.09.2008 12:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von VJ_Nicky:
Jappalso von 23 Uhr bis 6 Uhr...man gewöhnt sich zwar dran (man hat au mehr Freizeit als bei nem Bürojob), aber so langsam hab ich die Schnauze voll davon...mein Süßer hat ganz "normale" Arbeitszeiten und durch meine Schichten ham wir immer so wenig Zeit miteinander
![]()
Aber wenn wir dann endlich mal nen Baby haben, werd ich in den 3 Jahren, in denen ich zu Hause bleiben kann, eine Umschulung oder Fortbildung machen...mal sehen, was sich ergibtauf keinen Fall möcht ich wieder zurück in dieses doofe Schichtsystem
ich weiß, wie beschissen man sich als Kind fühlt, wenn die Mutter nie zu Hause is
meine Mam war auch noch im Schichsystem, als ich noch klein war
und des möcht ich meinem Spross net antun
![]()
Interessant, und was möchtest Du tun? Schon eine Richtung oder so im Auge?
08.09.2008 12:19
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
![]()
Inga-Maus, schau mal was ich am WE gefunden hab
Der is ja geil!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt