Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 08:56
Zitat von Bussibär:
Hmmm, gut zu wissen...

Die Mens ist endlich da!!!!!

Hätte nie gedacht, dass man sich darüber so freuen kann...
Na dann kanns ja jetzt endlich los gehn, oder???
10.09.2008 08:58
hallo jori .. wie gehts dir denn??? ist alles i.o. und haben die blutungen aufgehört???

Ich war übrigens auch schnüffeln eben....ansich weil ich auch mal schauen wollte, was federchen inzwischen macht und ob die zeit der tests auseinanderschrauben schon wieder gekommen ist.... und hab doch einige sehr enttäuschende kommentare gelesen...nicht nur von der feder....

LG Zaubi
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 08:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Hmmm, gut zu wissen...

Die Mens ist endlich da!!!!!

Hätte nie gedacht, dass man sich darüber so freuen kann...
Na dann kanns ja jetzt endlich los gehn, oder???

Hätte ich auch nicht gedacht...aber heute wäre tag 56 gewesen...da freut man sich wenn endlich ein neuer Versuch gestartet werden kann
10.09.2008 08:59
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:
äh??? hallo??? ich meinte die REAKTIONEN !!! nicht immer gleich aufregen.... man
ausserdem lese ich hier auch regelmäßig mit... nur mal so zur info

Wissen wir doch... Finds halt nur lustig, dass Simone in ihrem Post "Hexchens Thread" schreibt und dann kommt "die meinen bestimmt den anderen"...

Aber is ja auch egal. Mal davon abgesehen, dass ihr im >28 auch keinen anderen Themen habt als wir hier, find ichs schon lustig, dann einen Thread für >30 aufzumachen (die zwei Jahren reißens echt raus...). Dachte immer man gilt erst am 35 als Risiko-Schwangere...

Aber wie gesagt, soll jeder machen wie er lustig is...

*meld* ich bin schon 37...und ein orginall Hibbelhuhn.. im junghühnerfred...
10.09.2008 09:00
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:
äh??? hallo??? ich meinte die REAKTIONEN !!! nicht immer gleich aufregen.... man

Wissen wir doch... Finds halt nur lustig, dass Simone in ihrem Post "Hexchens Thread" schreibt und dann kommt "die meinen bestimmt den anderen"...

Aber is ja auch egal. Mal davon abgesehen, dass ihr im >28 auch keinen anderen Themen habt als wir hier, find ichs schon lustig, dann einen Thread für >30 aufzumachen (die zwei Jahren reißens echt raus...). Dachte immer man gilt erst am 35 als Risiko-Schwangere...

muss ehrlich sagen, das man schrieb hexchen thread, hab ich ÜBERLESEN... fiel mir nicht auf, weil ich vieles nur überfliege... hab ja nicht unendlich zeit....
ja, sicher, wir haben keine anderen sorgen wie ihr, aber wir schreiben nicht ganz so viel... das ist glaub der ausschlaggebende punkt.... sollte man vielleicht umbenennen in: "der nicht soviel schreiben-hibbel-fred"
glaube das alter spielt nicht wirklich ne rolle, sonst müsst ich ja auch bei euch sein...
ab wann man automatisch risikoschwanger ist, weiß ich nicht, aber ich bins jetzt auch....

ich les hier halt immer mit, wegen biggi, poca und so, weil ich wissen will, wann ihr mal schwanger werdet, gucke jeden tag hier mit rein... ist nicht schlimm, oder?
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 09:01
Zitat von zauberlicht:
hallo jori .. wie gehts dir denn??? ist alles i.o. und haben die blutungen aufgehört???

Ich war übrigens auch schnüffeln eben....ansich weil ich auch mal schauen wollte, was federchen inzwischen macht und ob die zeit der tests auseinanderschrauben schon wieder gekommen ist.... und hab doch einige sehr enttäuschende kommentare gelesen...nicht nur von der feder....

LG Zaubi

Echt? Das find ich gemein und unnötig...haben doch ALLE das gleiche Ziel!
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 09:02
Zitat von jori:
Zitat von WildAngel:
Zitat von jori:

muss ehrlich sagen, das man schrieb hexchen thread, hab ich ÜBERLESEN... fiel mir nicht auf, weil ich vieles nur überfliege... hab ja nicht unendlich zeit....
ja, sicher, wir haben keine anderen sorgen wie ihr, aber wir schreiben nicht ganz so viel... das ist glaub der ausschlaggebende punkt.... sollte man vielleicht umbenennen in: "der nicht soviel schreiben-hibbel-fred"
glaube das alter spielt nicht wirklich ne rolle, sonst müsst ich ja auch bei euch sein...
ab wann man automatisch risikoschwanger ist, weiß ich nicht, aber ich bins jetzt auch....

ich les hier halt immer mit, wegen biggi, poca und so, weil ich wissen will, wann ihr mal schwanger werdet, gucke jeden tag hier mit rein... ist nicht schlimm, oder?

Ach quastsch, Jori...wir schreiben ja keine Geheimnisse...sieh hier ruhig immer rein wenn Du magst
10.09.2008 09:03
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

hallo zauberlicht, ja, die blutungen haben aufgehört, danke für die nachfrage und die daumendrücker....
jo, von mir hast bestimmt auch was enttäuschendes gelesen, aber die die mich kennen, müssten wissen, das ich nicht immer alles so krass meine wie ich es ausdrücke... ganz davon abgesehen, weiß ich jetzt nicht mal sicher, was ich geschrieben habe, und vor allem OB ich was geschrieben habe
auf jeden fall, isses mir wurscht, wieviele hibbelfreds es gibt, ich war ja kurz hier, aber hier war soviel los, das ich unterging.... aber so schlimm isses nicht, auf jeden fall habt ihr so nen eindruck bei mir hinterlassen, das ich immer wieder gucken muss hier, was los ist,b ei euch...

so und jetzt muss ich zum doc...
10.09.2008 09:08
KLar Jori...hier kann jeder reinschauen und jeder mitschreiben....ist ja nicht so, dass wir hier keinen haben wollen...wozu sonst laden wir jedes neue Hibbelhuhn aus dem Vorstellungsfred zu uns ein???? Nur manchmal wird man eben auch überlesen....das passiert auch mir hin und wieder...und es ist wie im wahren Leben...man hat besondere Sympathien und eben weniger...was nciht heisst, dass wir hier i-wen gar nicht mögen....und dass man mit BIggi und Poca und Jassi usw. eben nen bißl extremer mithibbelt, als mit jemanden der im 1. , 2. oder 3 ÜZ ist, das ist dooch wohl klar....???

Naja ich finde es halt unschön, wenn man sich über andere auslässt....aber das ist mir auch zu blöd..dazu bin ich echt zu alt

LG Zaubi
10.09.2008 09:10
Zitat von jori:
Zitat von zauberlicht:

LG Zaubi

hallo zauberlicht, ja, die blutungen haben aufgehört, danke für die nachfrage und die daumendrücker....
jo, von mir hast bestimmt auch was enttäuschendes gelesen, aber die die mich kennen, müssten wissen, das ich nicht immer alles so krass meine wie ich es ausdrücke... ganz davon abgesehen, weiß ich jetzt nicht mal sicher, was ich geschrieben habe, und vor allem OB ich was geschrieben habe
auf jeden fall, isses mir wurscht, wieviele hibbelfreds es gibt, ich war ja kurz hier, aber hier war soviel los, das ich unterging.... aber so schlimm isses nicht, auf jeden fall habt ihr so nen eindruck bei mir hinterlassen, das ich immer wieder gucken muss hier, was los ist,b ei euch...

so und jetzt muss ich zum doc...

Viel Glück beim Doc.... und nein dich hatte ich nicht im KOpf...und de enttäuschendste von allen hab ich per PN angeschrieben.... ich steh nicht so, auf im Forum breit treten...
WildAngel
13959 Beiträge
10.09.2008 09:11
Jori: Wir lesen doch auch ab und zu bei euch mit... Ich freu mich auch immer, wenns bei einer von euch geschnaggelt hat und gratulier auch immer ganz brav... Wieso bist du denn ne Risiko-Schwangere?? Hab nur mitgekriegt, dass es Spekulationen gab, dass du evtl Zwillinge bekommen könntest...
Bussibär
1987 Beiträge
10.09.2008 09:14
Zitat von WildAngel:
Jori: Wir lesen doch auch ab und zu bei euch mit... Ich freu mich auch immer, wenns bei einer von euch geschnaggelt hat und gratulier auch immer ganz brav... Wieso bist du denn ne Risiko-Schwangere?? Hab nur mitgekriegt, dass es Spekulationen gab, dass du evtl Zwillinge bekommen könntest...

Ech, Jori? Risikoschwangerschaft? Oh nein...gibt es jetzt schon Probleme??? *Angst bekomm*

Bussibär
1987 Beiträge
@Zaubi: Dein Ticker ist ja sooooooooooo süß!!!!!
hab meine mens vorbei... bzw. nur noch sb und die auch nur ganz minnimal
10.09.2008 09:16
Jori hatte so starke Blutungen und auch Schmerzen...aber das Würmli scheint sich GsD festgekrallt zu haben... hier kannst du nachlesen...

http://www.mamacommunity.de/forum/ein-bauchzwerg-v on-jori-ist-unterwegs.html
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt