Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43624 Beiträge
23.09.2008 23:58
Ja ich habs gesehen...toll!
23.09.2008 23:59
Ne das kann man sich nicht einbilden. Ich habe leider die Bilder nicht mehr von 4+0 da war mein Bauch als ob ich Ball gegessen hätte, total prall...

Nu hab ich ne kleine Kugel aber ganz anders. Ich bin so froh das das nachgelassen hat mit dem Pupsen, ich würde im Erdboden versinken wenn das wieder passiert und ich wieder Arbeiten muss..
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 00:00
Wo ist dein Bildchen????
Poca
43624 Beiträge
24.09.2008 00:01
Mädels *auf meinen Ticker schiel*
24.09.2008 00:02
Ich bin so stolz net böse sein, ich zeigs nochmal

Und ich wünsch es euch von ganzem Herzen das ihr bald auch solche Bildchen habt....
Jadaflo
78064 Beiträge
24.09.2008 00:02
Zitat von Poca:
Mädels *auf meinen Ticker schiel*

ja und machste einne test oder gehste zum fa
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 00:03
Zitat von Hexchen:
Ne das kann man sich nicht einbilden. Ich habe leider die Bilder nicht mehr von 4+0 da war mein Bauch als ob ich Ball gegessen hätte, total prall...

Nu hab ich ne kleine Kugel aber ganz anders. Ich bin so froh das das nachgelassen hat mit dem Pupsen, ich würde im Erdboden versinken wenn das wieder passiert und ich wieder Arbeiten muss..

hast du 4+0 positiv getestet???

das ist echt etzend mit dem dicken bauch.....ich kann auch nicht so gut damit atmen......
Kleine Kugelchen will auch viel lieber haben!!!!!
24.09.2008 00:04
Poca ich guck ja jeden Morgen deine Kurve ich bin sooooo neugierig auf morgen.... *hibbelmit*
24.09.2008 00:06
Zitat von Irinchen:
Zitat von Hexchen:

das ist echt etzend mit dem dicken bauch.....ich kann auch nicht so gut damit atmen......

Ich war pöse, ich habe NMT-2 positiv getestet also 3+5 oder ES+12 wie mans es nimmt... Aber vor NMT testen ist ganz pöse, würde ich nicht mehr machen, weil ich 2 Tage echt wahnsinns schiss hatte das doch Mens kommt. Weil Mensschmerzen hatte ich dolle!
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 00:06
@Hexchen TOLL!!!!! das sieht ja SUPER aus!!!!! ich glaube ich hab dich noch garnicht gratuliert!!!! na dann...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!

@POCA
Wann willst du testen?????
Poca
43624 Beiträge
24.09.2008 00:07
Wollte am Freitag testen. Falls Tempi Donnerstag noch oben wäre vielleicht auch schon dann.
Aber ehrlich, ich glaub net dran.
So ich geh jetzt schlafen. Schlaft auch gut meine Hibblehühner!
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 00:08
Gute nacht POCASCHATZI!!!!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
24.09.2008 00:10
Zitat von Hexchen:
Zitat von Irinchen:
Zitat von Hexchen:

Ich war pöse, ich habe NMT-2 positiv getestet also 3+5 oder ES+12 wie mans es nimmt... Aber vor NMT testen ist ganz pöse, würde ich nicht mehr machen, weil ich 2 Tage echt wahnsinns schiss hatte das doch Mens kommt. Weil Mensschmerzen hatte ich dolle!

Entschuldige das ih dich jetz so viel frage.....Aber tatten deine Brüste vor NMT schon doll weh?????
Danke Irinchen... Ich find das Bild auch soooooooooo süß

Poca schlaf gut und träum süß und eine noch extra für dich
Jadaflo
78064 Beiträge
Zitat von Poca:
Wollte am Freitag testen. Falls Tempi Donnerstag noch oben wäre vielleicht auch schon dann.
Aber ehrlich, ich glaub net dran.
So ich geh jetzt schlafen. Schlaft auch gut meine Hibblehühner!

schlaf schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn und danke für den netten abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt