Hibbel-Thread
19.01.2008 14:45
in 4 tagen, also wenn der ticker abgelaufen ist... das blöde ist ich fühl mich überhaupt nicht schwanger. bin der meinung, dass jeden moment meine mens kommt....
ach ich weiss auch nicht!
ach ich weiss auch nicht!
19.01.2008 14:51
Du Arme - kenne das Gefühl ja so gut - aber ich war eigentlich überzeugt, dass ich schwanger bin - umso größer war die Enttäuschung !!
Aber bei Dir ist ja wirklich noch alles drin weil Dein Zyklus ja noch nicht mal abgelaufen ist.
Mit dem "schwanger fühlen" - da würd ich mir nicht so den Kopf drum machen - schließlich ist es noch so früh (wenn) und jede Schwangerschaft ist sowieso anders und man fühlt sich anders wenn ich Freundinnen/Bekannte und auch hier im Forum höre...
Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen !!
Aber bei Dir ist ja wirklich noch alles drin weil Dein Zyklus ja noch nicht mal abgelaufen ist.
Mit dem "schwanger fühlen" - da würd ich mir nicht so den Kopf drum machen - schließlich ist es noch so früh (wenn) und jede Schwangerschaft ist sowieso anders und man fühlt sich anders wenn ich Freundinnen/Bekannte und auch hier im Forum höre...
Ich drück Dir jedenfalls weiterhin die Daumen !!
19.01.2008 14:59
eigentlich ist der zyklus schon seit 7 tagen abgelaufen, hab nur nochmal den ticker geändert. da ich schon zwei neg. tests gemacht habe, ist die hoffnung eigentlich futsch, werde zwar nochmal nächste woche testen, aber ich denke nicht, dass ich schwanger bin.
muss dann wahrscheinlich wieder agnus castus al nehmen. aber schwanger werden wir alle noch diese jahr!!!!!!!!
muss dann wahrscheinlich wieder agnus castus al nehmen. aber schwanger werden wir alle noch diese jahr!!!!!!!!
19.01.2008 15:04
Hallöchen ihr Lieben
@ VitosMama:
Agnus Castus AL nehm ich auch seit ich ss werden will...hab mir scho überlegt des wieder abzusetzen, wenn´s diesmal net geklappt hat
ne Arbeitskollegin hat´s auch genommen und bei ihr hat´s im 3. ÜZ nach Absetzen der Verhütung geklappt
Meinst, ich soll´s doch weiterhin nehmen?
@ VitosMama:
Agnus Castus AL nehm ich auch seit ich ss werden will...hab mir scho überlegt des wieder abzusetzen, wenn´s diesmal net geklappt hat
ne Arbeitskollegin hat´s auch genommen und bei ihr hat´s im 3. ÜZ nach Absetzen der Verhütung geklappt
Meinst, ich soll´s doch weiterhin nehmen?
19.01.2008 15:06
weiss nicht, hab es ja nur genommen um meinen zyklus wieder in gang zu bringen, da ich 3 monate meine mens nicht hatte..
19.01.2008 15:07
ach Vitos, wolltest du nicht morgen testen? Wenn du schon 7 Tage drüber bist? Ich bin zwar auch geduldig, aber noch vier Tage
Du hast Nerven hihi
Aber ich verstehe dich. Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zykus und letztes Mal war ich 5 Tage drüber. Dachte schon ich bin SS (obwohl ich mir das realistisch nicht vorstellen konne).
Drück dir die Daumen dass die vier Tage bald (und ohne Mens) rum sind. Aber ich habe das Gefühl du nimmst die ganze Sache gelassen.
Du hast Nerven hihi Aber ich verstehe dich. Habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zykus und letztes Mal war ich 5 Tage drüber. Dachte schon ich bin SS (obwohl ich mir das realistisch nicht vorstellen konne).
Drück dir die Daumen dass die vier Tage bald (und ohne Mens) rum sind. Aber ich habe das Gefühl du nimmst die ganze Sache gelassen.
He -Agnus Castus AL - was ist das denn????
@VitosMama
Hm - das ist echt übel - aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zig Tests die alle negativ waren, auch der bei der FA- erst die Blutuntersuchung war positiv...
Aber ich kenn das so gut -lass dich mal drücken-
man will einfach nur die Ungewissheit los sein und dann sich lieber auf den Folgemonat konzentriegen, gell??
@VitosMama
Hm - das ist echt übel - aber bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich zig Tests die alle negativ waren, auch der bei der FA- erst die Blutuntersuchung war positiv...
Aber ich kenn das so gut -lass dich mal drücken-
man will einfach nur die Ungewissheit los sein und dann sich lieber auf den Folgemonat konzentriegen, gell??
so mädels ich bin dann erstmal weg, muss meinen mann von der arbeit abholen und dann was einkaufen gehen....
wir lesen uns dann später!
*knutscha*
wir lesen uns dann später!
*knutscha*
19.01.2008 15:09
besser ist's das gelassen zu sehen!
also bis später..... jetzt aber!
also bis später..... jetzt aber!
19.01.2008 15:16
Zitat von ani123:
He -Agnus Castus AL - was ist das denn????
@VitosMama
Aber ich kenn das so gut -lass dich mal drücken-![]()
Guckst du hier:
http://www.netdoktor.de/medikamente/100009295.htm
oder hier:
http://www.apodiscounter.de/apotheke/agnus-castus- p-3118.html
@ VitosMama:
Glaub, ich werd die Dinger mal weiter nehmen. Kann ja nix schaden, is ja pflanzlich
19.01.2008 15:20
Guten Tag ihr Lieben
...na wie gehts euch? Bei mir gibts nüscht neues...
@VitosMama...Mensch immer noch keine Mens und Ausfluss...hmm...klingt doch ganz gut oder?
@All...was gibts bei euch neues? Irgendwelche Anzeichen vorhanden?
...na wie gehts euch? Bei mir gibts nüscht neues...
@VitosMama...Mensch immer noch keine Mens und Ausfluss...hmm...klingt doch ganz gut oder?
@All...was gibts bei euch neues? Irgendwelche Anzeichen vorhanden?
19.01.2008 15:22
Heyyyyyyyy Diamanti
Na, alles klar bei dir? Also bei mir gibt´s noch keine Anzeichen
Na, alles klar bei dir? Also bei mir gibt´s noch keine Anzeichen
19.01.2008 15:24
Also - hab jetzt mal gegoogelt nach Agnus Castus AL und da steht, dass man es bei Menstruationsbeschwerden nehmen kann????
Hi Diamanti !!
Bei mir gibts auch nichts Neues - außer dass sich mein Männe gestern ganz süss entschuldigt hat als er nachhause kam
Hi Diamanti !!
Bei mir gibts auch nichts Neues - außer dass sich mein Männe gestern ganz süss entschuldigt hat als er nachhause kam
19.01.2008 15:24
Hallo Diamanti
bei mir gibts occh nüscht neues... gestern hatte ich ein wenig Bauchziepen (Einnistung
oder aber auch nur Magenschmerzen)
bei mir gibts occh nüscht neues... gestern hatte ich ein wenig Bauchziepen (Einnistung
oder aber auch nur Magenschmerzen) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt