Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.10.2008 21:52
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Gute Idee, aber mein Mann ist ja selber Hobbyfotograf, wäre blöd, wenn ich da zu jemand anderem gehen würde. Außerdem sind solche Bilder längst in Planung. Wir machen demnächst ein Shooting. Das selber fotografieren gefällt meinem Mann nämlich am besten! Und ich bin dann dabei wesentlich entspannter als vor nem fremden Fotografen...

Hmmmm.. okay... dann wird´s natürlich schwer mit nem Geschenk... Ich bin leider auch immer ziemlich einfallslos, was sowas angeht...

ich leider auch

Hm... na gut, hoffentlich fällt mir noch was ein.
Poca
43625 Beiträge
01.10.2008 21:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
@ smartie : danke ich möchte kein bier...evtl. ist das ja jetzt nicht mehr gut...*g*...ich trinke erst dann ein gläschen sekt wenn es was zu feiern gitbt, aber danke fürs angebot...

@poca geil du magst essig chips....ich liiiiiiiiebe essig chips...kannste mir welche abgeben?!

Hey.. .aber dann darfste erst recht keinen Sekt mehr trinken... Es sei denn, der is alkoholfrei...

Essig-Chips..... Ich glaub ihr seid beide schon schwanger...

hihi das geht gar net, schau mal auf meine Ticker
01.10.2008 21:55
Sabs ... haste das gelesen?

Achja.. zur Info... der Sohn wird im Dezember 27...

Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Wie? Dein mann hat schon ein Kind mit ner anderen Frau?? Wusste ich ja gar nicht. Wie kommst du denn damit klar?

Du musst ja auch nicht alles wissen, oder?
Naja.. is nun mal so. Wir sind ja beide auch schon im "gesetzteren" Alter. Wir hatten also beide schon ein Leben vor uns. Alf (also mein Männe) war sogar schon mal verheiratet.
Ich komme damit wunderbar klar. Er hat ja nicht wirklich viel Kontakt zu seinem Sohn. Im Prinzip habe ich ihn sogar dazu gebracht endlich mal wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kenne seinen Sohn und alles ist schön.
Der Sohn is allerdings auch schon "etwas" älter.
01.10.2008 21:56
Weiß ja nicht, ob euch sowas gefällt, Sabseli, aber wie wärs mit ner Heißluftballonfahrt bei Sonnenaufgang!??!

Mädls, ich freu mich voll auf HALLOWEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!!!!!!! Ich liebe es, meine Bude so kuschlig-schaurig einzurichten....
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
@ smartie : danke ich möchte kein bier...evtl. ist das ja jetzt nicht mehr gut...*g*...ich trinke erst dann ein gläschen sekt wenn es was zu feiern gitbt, aber danke fürs angebot...

@poca geil du magst essig chips....ich liiiiiiiiebe essig chips...kannste mir welche abgeben?!

Hey.. .aber dann darfste erst recht keinen Sekt mehr trinken... Es sei denn, der is alkoholfrei...

Essig-Chips..... Ich glaub ihr seid beide schon schwanger...

hihi das geht gar net, schau mal auf meine Ticker

Ich weiss doch Poca... aber wie kann man sowas nur freiwillig essen
Poca
43625 Beiträge
Nacht Sanny
Poca
43625 Beiträge
01.10.2008 21:57
ich steh eben auf Herzhaft
Nabend Biggi....
Ich kann grad gar kein Ticker sehen bei dir poca

Danke für die essig chips von wellcher marke? schmecken gut!!!
naja ich mochte auch schon vorher die chips, das hat nichts mit ss zu tun...aber ich weiß das beim letzten mal ich immer heiß hunger auf gyros mit tzaziki hatte.....oder sushi, was man nicht essen darf *grummel*
christine
6856 Beiträge
01.10.2008 21:58
Mensch, Biggi, hast ja Recht ... ist bald Halloween *freu*
01.10.2008 21:59
Zitat von Smartie:
Sabs ... haste das gelesen?

Achja.. zur Info... der Sohn wird im Dezember 27...

Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Wie? Dein mann hat schon ein Kind mit ner anderen Frau?? Wusste ich ja gar nicht. Wie kommst du denn damit klar?

Du musst ja auch nicht alles wissen, oder?
Naja.. is nun mal so. Wir sind ja beide auch schon im "gesetzteren" Alter. Wir hatten also beide schon ein Leben vor uns. Alf (also mein Männe) war sogar schon mal verheiratet.
Ich komme damit wunderbar klar. Er hat ja nicht wirklich viel Kontakt zu seinem Sohn. Im Prinzip habe ich ihn sogar dazu gebracht endlich mal wieder Kontakt aufzunehmen. Ich kenne seinen Sohn und alles ist schön.
Der Sohn is allerdings auch schon "etwas" älter.

Ja hab´s gelesen. Nun bin ich informiert. Ich weiß nur nicht, was ich dazu sagen soll.... Ich denke, ich hätte damit irgendwie Schwierigkeiten... Nee, ich mag da gar nicht dran denken. Aber wenn es für dich in Ordnung ist, dann ist ja gut.
Höi Smartie! Und, alles roger!??!
Poca
43625 Beiträge
Zitat von Meiha84:
Ich kann grad gar kein Ticker sehen bei dir poca

das ist ja komisch?! Habe auch einen von Lilypie.
Alle... seht ihr meinen Ticker?

Chips sind von Chio
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.10.2008 22:00
Fününününününüh
01.10.2008 22:00
JASMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt