Hibbel-Thread
05.10.2008 15:39
Hallo schneckchen! Alles klar bei euch? Brrr.. ist das ein nasskaltes wetter! War gerade mal draußen..rutsch gleich wieder unter meine Decke auf der Couch! Da will ich nicht mehr raus! Hier mal ne runde Glühwein für alle!
05.10.2008 15:39
Puh, die erste Runde bügeln ist erledigt.
Jetzt die erste Waschmaschine aufhängen, und die nächste gleich anmachen. Und das was jetzt gerade noch auf der Leine hängt, abnehmen und bügeln. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh...
Jetzt die erste Waschmaschine aufhängen, und die nächste gleich anmachen. Und das was jetzt gerade noch auf der Leine hängt, abnehmen und bügeln. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHhh...
05.10.2008 15:40
Zitat von Sanny78:
Kannst dann noch ein Glas Robbybubble haben (oder heisst er Bobbybubble????)
Was is das denn? Hört sich ja gefährlich an...
Neee... lass mal lieber.. ich bleib dann lieber bei meinem legga Kirsch-Tee..
05.10.2008 15:42
Zitat von Sanny78:
Zitat von Pontikaki:
jaaaa ich dacht ich schau jetzt mal rüber hihi.......
ich bin ganz brav mit meinem tempimessen bin so stolz auf mich obwohl ich 0 durchblick lol
Und, bist du mit deiner Kurve zufrieden?
hm ich weiß nicht sie sinkt......ich weiß leider auch nicht wann ich es hab
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 59070/nummer=1
05.10.2008 15:44
Zitat von Püppi:
Hallo schneckchen! Alles klar bei euch? Brrr.. ist das ein nasskaltes wetter! War gerade mal draußen..rutsch gleich wieder unter meine Decke auf der Couch! Da will ich nicht mehr raus! Hier mal ne runde Glühwein für alle!
Auweia... jetzt wirds gefährlich... Amy nimmt davon bestimmt auch noch was und dann siehtse bald so aus...
05.10.2008 15:47
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
Jippy, jetzt ist heir aber mal wieder was los!![]()
![]()
![]()
Da mach ich gleich mal ein wenig Musik!
Ich werde wohl erst wieder im Dezember hibbeln, habe ja über den ganzen November verteilt meine mündlichen Prüfungen und wenn ich mir vorstelle, dass ich da mitten drin positiv teste, das geht gar nicht. Ich bekomme bestimmt voll die Panik, dass ich es wieder verlieren könnte. Da warte ich lieber noch den Monat länger und geh die Sache ruhig an. Das nächste Mal will ich mir nichts vorwerfen können. Denke ja immer noch, dass es bestimmt auch wegen dem Prüfungsstress gegangen ist, mein Sternchen.![]()
Dezember ist auch ein guter Hibbelmonat!!!
Mach dir keine Vorwürfe... Es war einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Welche Woche war das noch bei Dir?
Also es müsste die 7. oder 8. Woche gewesen sein. Gesehen hat man ja nur noch die Fruchthöhle, als ich beim FA war, war die Schwangerschaft schon nihct mehr intakt.
Ich denk mir auch Dezember ist super, vielleicht werde ich dann noch dieses Jahr schwanger! Das wär toll!
Glühwein nehm ich auch!
Ich bin jetzt mit dem Bad fertig jetzt muss ich nur noch die Küche wischenund den Rest der Wohnung saugen
Und dann werde ich Essen kochen. Also, bis später ihr süßen Hibbelhühner!
Ich bin jetzt mit dem Bad fertig jetzt muss ich nur noch die Küche wischenund den Rest der Wohnung saugen
Und dann werde ich Essen kochen. Also, bis später ihr süßen Hibbelhühner!
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
Auweia... jetzt wirds gefährlich... Amy nimmt davon bestimmt auch noch was und dann siehtse bald so aus...
...meinst du wirklich???...aaaach so ein Quatsch...her mit dem Glühwein...oleeee *hicks*
05.10.2008 15:49
Manno, das Forum ist schon wieder sooooooooo lahm, das war ein Doppelpost, oder bin ich auch schon angetüdelt von dem Sekt und dem Glühwein
05.10.2008 15:50
Hey, Nora
Recht hast Du, Dezember ist super und evtl bekommt ihr ja ein "Christkind" und falls so schnell doch noch nicht, dann eben wenn`s soweit ist
Drück Dir die Daumen, dass Du gut durch alle Prüfungen kommst, bekomme ein ganz flaues Gefühl im Magen wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr dran bin und dass irgendwie die Zeit so schnell vergeht ...
Recht hast Du, Dezember ist super und evtl bekommt ihr ja ein "Christkind" und falls so schnell doch noch nicht, dann eben wenn`s soweit ist
Drück Dir die Daumen, dass Du gut durch alle Prüfungen kommst, bekomme ein ganz flaues Gefühl im Magen wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr dran bin und dass irgendwie die Zeit so schnell vergeht ...
05.10.2008 15:51
Zitat von Tigerin:
Manno, das Forum ist schon wieder sooooooooo lahm, das war ein Doppelpost, oder bin ich auch schon angetüdelt von dem Sekt und dem Glühwein![]()
Ich glaub das liegt am vielen Allohol...
Zitat von Püppi:
...noch mehr Glühwein haben will...Becher ist schon leer *hicks*...man Püppi was siehst du gut aus heute *hicks* du bist gelich zweimal schön in meinen Augen zu sehen *hicks*
Fününününününüh
Wie geht´s euch Mädels?
War leider wieder paar Tage net hier...hatte voll die Erkältung und lag flach
aber heut geht´s scho wieder weng besser
Wie geht´s euch Mädels?
War leider wieder paar Tage net hier...hatte voll die Erkältung und lag flach
aber heut geht´s scho wieder weng besser
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Da mach ich gleich mal ein wenig Musik!