Hibbel-Thread
20.01.2008 14:00
Danke
Ich finde das toll das ihr euch alle so mit einem freut.
Und ich drück euch sooo dolle die Daumen das sich bei euch eure wünsche alle erfüllen

Und ich drück euch sooo dolle die Daumen das sich bei euch eure wünsche alle erfüllen

20.01.2008 14:01
hm, ich denke Rosa hat recht, jetzt wäre doch wenn überhaupt gerade Einnistung (oh es ziept schon wieder hihi)
20.01.2008 14:01
Man ich will mir jetzt echt nichts einbilden aber jetzt ziehts unten im Bauch,ich werd echt noch bekloppt.
Das kann nur Mens-Zeichen sein oder PMS ...
Ihr seit ja süss...
Das kann nur Mens-Zeichen sein oder PMS ...
Ihr seit ja süss...
20.01.2008 14:03
hab auch unterleibsziehen, schon seit über ner woche...aber die mens ist bis jetzt weg geblieben!
20.01.2008 14:05
Zitat von VitosMama:
Zitat von rosaprinzessin:
Oh Gott sry tut mir leid meine Ausdrucksweis aber das doofe ist es geht nicht,mir ist kotzübel und ich kann nicht![]()
Ich glaube nicht Diamanti ist doch viel zu früh![]()
![]()
kann das nicht sein? manchmal hat man die anzeichen auch schon früher, oder nicht?!
... sicher kann das sein nur ich hatte nie solche Symptome vor einer SS..
Naja jede SS verläuft halt anders...

Man wird alt......
20.01.2008 14:06
Kanns eigentlich sein das es ein wenig zwickt wenn sich das Ei auf dem Weg macht?
20.01.2008 14:07
hihi...Poca und Vito erklären wir und alle mal solidarisch und jeder leidet mit jeden....

morgen teste ich aber wirklich!
heute morgen hab ich mich nicht getraut....
aber ist eh negativ!
heute morgen hab ich mich nicht getraut....
aber ist eh negativ!
Zitat von Määh_:
Zitat von Pocahonterl:
genau, sagt mal in dieser Tabelle steht was von Mittelschmerz. Das habe ich schon öfters gehört. Was ist das denn genau? Kann mir darunter nicht so richtig was vorstellen.
Zitat:
Das ist wohl der Schmerz der durch den Es ausgelöst wird...manche spüren den ja jeden Monat...*neid*
Spürt das jemand von euch bewusst???
Hallo Ihr Lieben.

Hab noch nicht alles durch gelesen... Ihr seid wieder so fleißig!!!
@ MÄÄH
Bei mir ist das so Süsse...
Wenn ich mein ES habe, muß ich schmerzmittel schlücken- so schlimm tut das weh!!!!!!!!!!!!
Und das jeden monat!!!!!!!!!!!!!!!!
20.01.2008 14:08
Zitat von Teleia:
Kanns eigentlich sein das es ein wenig zwickt wenn sich das Ei auf dem Weg macht?
..meine FA hat gesagt das manche das spüren...!
20.01.2008 14:09
@irinchen: mir geht es auch immer so, wenn ich mal ein paar stunden nicht da war...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt