Hibbel-Thread
05.10.2008 16:18
Ich bin um! Ich muß auf die Couch..bis später***rauschausschlaf***und trinkt für mich noch was mit! Prost ihr saufnasen!!
05.10.2008 16:20
Zitat von Amelie1982:
Jassi...echt ihr setzt mit hibbeln aus ...och Mensch...naja aber nächsten Zyklus gehts weiter...jaaaaaa????
Ja wegen dem Antibiotika...is mir zu riskant...aber ab nächsten Monat geht´s wieder richtig rund
05.10.2008 16:20
Sanny.. Muffin... ihr seid echt gemein... Aber na gut... ich hör dann mal auf Euch
05.10.2008 16:21
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi...echt ihr setzt mit hibbeln aus ...och Mensch...naja aber nächsten Zyklus gehts weiter...jaaaaaa????
Ja wegen dem Antibiotika...is mir zu riskant...aber ab nächsten Monat geht´s wieder richtig rund![]()
Achtung, hier Spricht die Vernunft aus Jassi!
*bewunder*
05.10.2008 16:21
Huhu, Jada
gelle, die Mädels sind in Hochform hier, echt ein Hochgenuss
Drücke Dir alle Daumen ... wann ist denn Dein FA wieder da?
... hab das von dem anderen unsensiblen Idioten gelesen - Sachen gibts, die gibts gar nicht
@Jassi:
ohje, aber nächsten Monat gehts dann frisch "ans Werk"
gelle, die Mädels sind in Hochform hier, echt ein Hochgenuss
... hab das von dem anderen unsensiblen Idioten gelesen - Sachen gibts, die gibts gar nicht
@Jassi:
ohje, aber nächsten Monat gehts dann frisch "ans Werk"
05.10.2008 16:22
*winke* Püppi
Falls du Karussel fährst, ein Bein vom Sofa hängen lassen lol
Falls du Karussel fährst, ein Bein vom Sofa hängen lassen lol
05.10.2008 16:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Ja wegen dem Antibiotika...is mir zu riskant...aber ab nächsten Monat geht´s wieder richtig rund![]()
...puuuh na dann ist ja gut...Glühwein,Sekt? ääähm momentmal wie verträgt sich Alkohol mit Antibiotika nochmal??? *grübel*...egal...hopp.hopp...rin in Kopp
05.10.2008 16:24
Zitat von Amelie1982:
ääähm momentmal wie verträgt sich Alkohol mit Antibiotika nochmal??? *grübel*...egal...hopp.hopp...rin in Kopp
hihi
ich glaub in den Packunsgbeilagen steht immer, dass sich die Wirkung gegenseitig verstärken kann ...
... ist doch eigentlich super
man ist schneller voll und das AB bekommt nen Booster
Zitat von Sanny78:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Achtung, hier Spricht die Vernunft aus Jassi!
*bewunder*
danke
Aber muss ja schier, sonst bringt´s ja nix
Zitat von christine:
Huhu, Jada![]()
gelle, die Mädels sind in Hochform hier, echt ein Hochgenuss![]()
![]()
![]()
... hab das von dem anderen unsensiblen Idioten gelesen - Sachen gibts, die gibts gar nicht![]()
![]()
@Jassi:
ohje, aber nächsten Monat gehts dann frisch "ans Werk"![]()
Aber klar doch
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
...puuuh na dann ist ja gut...Glühwein,Sekt? ääähm momentmal wie verträgt sich Alkohol mit Antibiotika nochmal??? *grübel*...egal...hopp.hopp...rin in Kopp
Ami, du pupatäre Göre... jetzt ist aber schlussssss!!!
Du musst nur brechen... pfui
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt