Hibbel-Thread
05.10.2008 20:28
Christine...für deine Oma ganz liebe Genesungsgrüsse rüberwerfe...hoffe das sie sich schnell erholt von dem Bruch...
05.10.2008 20:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
er DARF deiner ma nix davon sagen, hippokratischer eid ...
ja und was wenn doch?
wenn er doch was sagt dann kannst du ihn verklagen ... das kann ihn sogar die zulassung kosten, wenns hart auf hart kommt! du bist doch nicht mehr minderjährig!
ansonsten ... such dir doch nen anderen fa!
hmm ja, also ich hab im januar 2009 wieder fa termin, da werd ich ma mit fa reden wegen kinderwunsch.![]()
januar 2009?????????![]()
ja wieso biste da so erstaunt
? ich war erst im august 2008, jedes halbe jahr is fa termin.
05.10.2008 20:39
@amelie: ich werd beim nächsten fa termin mit fa über kinderwunsch reden, hat mein freund auch gesagt. und hab auch mit meiner mutti geredet, und sie sagt, dass fa nichts sagt wenn ich z.b. schwanger wäre weil sie es ja ni darf.
05.10.2008 20:42
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
ja und was wenn doch?
wenn er doch was sagt dann kannst du ihn verklagen ... das kann ihn sogar die zulassung kosten, wenns hart auf hart kommt! du bist doch nicht mehr minderjährig!
hmm ja, also ich hab im januar 2009 wieder fa termin, da werd ich ma mit fa reden wegen kinderwunsch.![]()
ja wieso biste da so erstaunt? ich war erst im august 2008, jedes halbe jahr is fa termin.
![]()
...boah nee...und wieder fängt se mit dem gleichen Thema an...lass gut sein...sonst artet das noch aus hier...du und dein komischen Denken und Handeln...
05.10.2008 20:45
Edith sagt: is doch kein ödes Fernsehprogramm. Läuft doch Bourne-Verschwörung..
05.10.2008 20:45
@amelie: ich werd beim nächsten fa termin mit fa über kinderwunsch reden, hat mein freund auch gesagt. und hab auch mit meiner mutti geredet , und sie sagt, dass fa nichts sagt wenn ich z.b. schwanger wäre weil sie es ja ni darf.![]()
...es ging doch die ganze Zeit um deine Mutter...das sie nicht wissen soll das du ein Kind willst...und nun hast du mit ihr darüber geredet ob der Arzt es ihr sagen darf oder nicht?
05.10.2008 20:47
@amelie: ich werd beim nächsten fa termin mit fa über kinderwunsch reden, hat mein freund auch gesagt. und hab auch mit meiner mutti geredet , und sie sagt, dass fa nichts sagt wenn ich z.b. schwanger wäre weil sie es ja ni darf.![]()
Hä? Das versteh ich nu nich ganz. Deine Mutter kann doch 1 + 1 zusammenrechnen und sich denken, dass Du nicht für ne Freundin nachgefragt hast...
05.10.2008 20:49
Zitat von Amelie1982:
...es ging doch die ganze Zeit um deine Mutter...das sie nicht wissen soll das du ein Kind willst...und nun hast du mit ihr darüber geredet ob der Arzt es ihr sagen darf oder nicht?
05.10.2008 20:51
Hallo AMelie
hab gelesen, dass dein Schatzi wieder da ist. Und hat dein ES gewartet
(was macht die Kurve)
hab gelesen, dass dein Schatzi wieder da ist. Und hat dein ES gewartet
(was macht die Kurve)
05.10.2008 20:52
ne ihr versteht es ma wieder alle falsch, ich hab sie nur gefragt, ob es ihr fa was ja auch meiner is, ihr sagen würde wenn ich schwanger wäre, weil sie sich ja gut kennen und da sagte sie nein. meine güte, wieso wird man bei euch entweder überlesen oder immer so angegriffen. vorallem von dir amelie hätte ich das ni gedacht.
05.10.2008 20:53
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
ja und was wenn doch?
ja wieso biste da so erstaunt? ich war erst im august 2008, jedes halbe jahr is fa termin.
![]()
...boah nee...und wieder fängt se mit dem gleichen Thema an...lass gut sein...sonst artet das noch aus hier...du und dein komischen Denken und Handeln...![]()
ich finde nicht, dass dich was angeht was ich an mathilda schreibe. da brauchst du ni antworten und mich wieder so dumm anmachen.
05.10.2008 20:54
Zitat von Poca:
Hallo AMeliehab gelesen, dass dein Schatzi wieder da ist. Und hat dein ES gewartet
(was macht die Kurve)
...der hat nicht gewartet...der kommt einfach nicht...glaub mir...die Zeichen stehen nicht für ES...ausser die Tempi von heute...jedoch sagt der Ovu und ZS was ganz anderes...ich such mal nach meiner Kurve...wühl...gleich wieder da...wie gehts dir so????
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
...jemand da bei diesem öden Fernsehprogramm?