Hibbel-Thread
07.10.2008 14:30
Zitat von WildAngel:
So, hab grade angerufen. Die Nummer ist nich vergeben....![]()
mmh das ist echt mist!
kannst du dir nicht von jemanden einen guten fa in deiner nähe empfehlen lassen?
07.10.2008 14:30
So Mädels, jetzt hab ich endlich mehr Zeit für euch! Und krieg vor allem mal was mit und meine Antworten kommen auch zeitnah und nicht erst 5 Seiten später *lach*
@Schwarze: Das Foto sieht Hammer aus!!! Das andere hab ich leider verpaßt... les heute alles mit ner Stunde Verspätung...
@Schwarze: Das Foto sieht Hammer aus!!! Das andere hab ich leider verpaßt... les heute alles mit ner Stunde Verspätung...
07.10.2008 14:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
@ biggimaus: sag mal, dein avatar, ist das "mein kleines pony?" das habe ich früher immer im fernsehen geschaut![]()
Ja! Ich liiiiiebe "My little Pony" (genauso wie die Glücksbärchis)
Kitsch hoch 10...ich steh da voll drauf!!
Schau mal in mein Profil....![]()
mein kleines pony, mein kleines pony
http://de.youtube.com/watch?v=PKMTg52kB5s
07.10.2008 14:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
@ biggimaus: sag mal, dein avatar, ist das "mein kleines pony?" das habe ich früher immer im fernsehen geschaut![]()
ich hab die gesammelt früher
müsste noch irgendwo ne kassette mit dem Film haben (mein kleines Pony)
07.10.2008 14:32
Zitat von Fuzzle:
So Mädels, jetzt hab ich endlich mehr Zeit für euch! Und krieg vor allem mal was mit und meine Antworten kommen auch zeitnah und nicht erst 5 Seiten später *lach*
Ich hab´s grad nochmal rein gestellt für dich.
Aber beeil dich, ich nehm´s in ein paar Minuten wieder raus.
07.10.2008 14:32
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
mmh das ist echt mist!kannst du dir nicht von jemanden einen guten fa in deiner nähe empfehlen lassen?
So ein Shice aber auch!
Und wenn du mal hier im Forum schaust, ob jmd nen tüffigen Arzt in deiner Nähe kennt?
07.10.2008 14:33
Zitat von WildAngel:
dann würd ich erstmal ne freundin fragen wo sie hingeht.
Wie alt war dein alter FA denn? Zur Not fahr vorbei... dann siehste ja ob die Praxis noch steht...
Zitat von schwarzemagd:
Hast du keinen anderen FA in der Nähe?![]()
Ich bin bei dem schon seit ich 14 bin und fand den halt voll gut... Hab jetzt mal meiner Schwester ne SMS geschickt, wo die hingeht, aber ich glaub so zufrieden is die mit ihrer FÄ auch net...
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
![]()
müsste noch irgendwo ne kassette mit dem Film haben (mein kleines Pony)![]()
ich hatte da auch so einige von! und die rochen alle auch so gut ...
07.10.2008 14:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Ich bin bei dem schon seit ich 14 bin und fand den halt voll gut... Hab jetzt mal meiner Schwester ne SMS geschickt, wo die hingeht, aber ich glaub so zufrieden is die mit ihrer FÄ auch net...![]()
![]()
Das ist ja blöd. Aber wichtig ist ja erstmal, dass du überhaupt zu nem FA gehst und dir die Schwangerschaft bestätigen lässt. Du kannst ja erstmal zu dem FA deiner Schwester gehn. Kannst dir ja dann immer noch nen anderen suchen.
07.10.2008 14:35
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
dann würd ich erstmal ne freundin fragen wo sie hingeht.
Wie alt war dein alter FA denn? Zur Not fahr vorbei... dann siehste ja ob die Praxis noch steht...
Der war schon über 65...
Menno.... Werd glaub ich nachher wirklich mal vorbei fahren. Aber Hoffnungen mach ich mir da ehrlich gesagt keine...
07.10.2008 14:36
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
![]()
müsste noch irgendwo ne kassette mit dem Film haben (mein kleines Pony)![]()
ich hatte da auch so einige von! und die rochen alle auch so gut ...![]()
stimmt
hach is das lang her
07.10.2008 14:36
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von WildAngel:
Zitat von schwarzemagd:
Ich bin bei dem schon seit ich 14 bin und fand den halt voll gut... Hab jetzt mal meiner Schwester ne SMS geschickt, wo die hingeht, aber ich glaub so zufrieden is die mit ihrer FÄ auch net...![]()
![]()
Das ist ja blöd. Aber wichtig ist ja erstmal, dass du überhaupt zu nem FA gehst und dir die Schwangerschaft bestätigen lässt. Du kannst ja erstmal zu dem FA deiner Schwester gehn. Kannst dir ja dann immer noch nen anderen suchen.
Ja, so werd ichs wohl machen. Aber bei uns aufm Land gibts da halt nich so die Auswahl...
07.10.2008 14:37
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Fuzzle:
Ich hab´s grad nochmal rein gestellt für dich.Aber beeil dich, ich nehm´s in ein paar Minuten wieder raus.
![]()
Huiii... was für ein heißes Bild, Sabs.... Ich will auch so schöne Bilder von mir haben..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt