Hibbel-Thread
20.01.2008 21:01
Zitat von Irinchen:
@POCA und @VITOSMAMA
Drücke euch ganz doll die daumen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Irinchen, du musst ja leider noch ein wenig warten.
20.01.2008 21:02
Es ist wirklich schwierig, wenn man fün ein tag weg bleibt!!!!!!!!!!!!!!! Kann man garnicht nachlesen....
Was soll ich nächste woch machen????????????????????
Muß jeden tag arbeiten
Was soll ich nächste woch machen????????????????????
Muß jeden tag arbeiten
20.01.2008 21:03
ja Irinchen, geht mir genauso! Muss auch ganz viel arbeiten und Abends wird meine "Freizeit draufgehen" um alles nachzulesen... seufz
20.01.2008 21:03
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Irinchen:
@POCA und @VITOSMAMA
Drücke euch ganz doll die daumen!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke Irinchen, du musst ja leider noch ein wenig warten.![]()
JAAAAAAA,leider!!!!!!!!!!
Aber ich hibbel mit euch- macht auch spaß!!!!!!!!!!!!!
20.01.2008 21:09
Naja, da ich frühestens am 31.01. testen und da wir da mitten im Umzug sein werden, hab ich Angst, dass ich´s vergess
ne, mal im Ernst, momentan bin ich noch ruhig, aber das ändert sich sicher noch. Auch, wenn ich mal wieder fest mit nem dicken NEGATIV rechne...
Neues gibt´s bei mir eigentlich net, außer, dass ich hier langsam nix mehr zum sitzen hab
mittlerweile is so gut wie alles eingepackt und wir warten auf den Freitag, damit´s endlich losgehen kann... Ich hoff nur, dass des mit dem Inet reibungslos über die Bühne geht
@ Irinchen:
Bin ja immer zu faul alles nachzulesen
und hoff immer, dass ich trotzdem alles mitbekomm
ne, mal im Ernst, momentan bin ich noch ruhig, aber das ändert sich sicher noch. Auch, wenn ich mal wieder fest mit nem dicken NEGATIV rechne... Neues gibt´s bei mir eigentlich net, außer, dass ich hier langsam nix mehr zum sitzen hab
mittlerweile is so gut wie alles eingepackt und wir warten auf den Freitag, damit´s endlich losgehen kann... Ich hoff nur, dass des mit dem Inet reibungslos über die Bühne geht
@ Irinchen:
Bin ja immer zu faul alles nachzulesen
und hoff immer, dass ich trotzdem alles mitbekomm
20.01.2008 21:13
Mir gehts auch immer so, überfliege immer so ganz grob aber alles kann man sich da nicht merken...
@ Jassi sei doch nicht so voreilig
hörst Du!!! Die Hibbelphase kommt sicher noch...
@ Jassi sei doch nicht so voreilig
hörst Du!!! Die Hibbelphase kommt sicher noch...
20.01.2008 21:13
@jasi
Ich möchte gerne lesen...
nur hab leider nicht immer zeit dazu!!!!!!!!!!!!
Gebe mein bestes!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte gerne lesen...
nur hab leider nicht immer zeit dazu!!!!!!!!!!!!
Gebe mein bestes!!!!!!!!!!!!!!!
20.01.2008 21:17
@ Diamanti:
Naja, hibbeln werd ich sicher wie ne blöde, aber ich hab ja die tolle Geschichte von meinem ES schon erzählt und deswegen denk ich mal, dass ich noch nen Monat (oder länger) warten muss...naja, mal sehen. Es kommt ja meistens eh alles anders als man denkt
@ Irinchen:
Is ja aber auch manchmal Wahnsinn, was hier so innerhalb eines Tages geschrieben wird
Naja, hibbeln werd ich sicher wie ne blöde, aber ich hab ja die tolle Geschichte von meinem ES schon erzählt und deswegen denk ich mal, dass ich noch nen Monat (oder länger) warten muss...naja, mal sehen. Es kommt ja meistens eh alles anders als man denkt
@ Irinchen:
Is ja aber auch manchmal Wahnsinn, was hier so innerhalb eines Tages geschrieben wird
20.01.2008 21:18
So Mädels,
mir geht es jetzt wieder einbischen besser.
Was für ein komisches Gefühl wenn man versucht seinen Körper zu ignorieren und der machst trotzdem was er will.
Momentan ist mir nicht mehr zum ...
Meine Brüste jucken als hätte ich nen Wollpulli an .
Jaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssi,Pocaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich seh euch.........Schmatzer
mir geht es jetzt wieder einbischen besser.
Was für ein komisches Gefühl wenn man versucht seinen Körper zu ignorieren und der machst trotzdem was er will.
Momentan ist mir nicht mehr zum ...
Meine Brüste jucken als hätte ich nen Wollpulli an .
Jaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssi,Pocaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,ich seh euch.........Schmatzer
20.01.2008 21:19
juchu Rosaaaaaaaaaaaaa, wir sehen dich auch!!! Biste schwanger, he?!
20.01.2008 21:21
Mädels sag mal Gute Nacht und wünsche euch n schönen Abend
Dicken Gute Nacht Kussi und wir hören uns diese Woche, mal sehen wie ichs schaffe
By by Judith
Dicken Gute Nacht Kussi und wir hören uns diese Woche, mal sehen wie ichs schaffe
By by Judith
20.01.2008 21:22
Hey Prinzessin
Man, des hört sich ja gut an bei dir
drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen, dass du endlich ss bist!
Kann doch net sein, dass dein Körper dich soooooo dolle veräppelt
Also Biggimausi und du, ihr seid sicher ss! Jawohl! Und wenn net, dann ... (ne, ich sag etz nix
)
Man, des hört sich ja gut an bei dir
drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle die Daumen, dass du endlich ss bist!
Kann doch net sein, dass dein Körper dich soooooo dolle veräppelt
Also Biggimausi und du, ihr seid sicher ss! Jawohl! Und wenn net, dann ... (ne, ich sag etz nix
)
20.01.2008 21:22
Zitat von Pocahonterl:
juchu Rosaaaaaaaaaaaaa, wir sehen dich auch!!! Biste schwanger, he?!
...och ich glob net dran,ich glaub mein Körper will sich nur nen bischen wichtig machen
20.01.2008 21:24
Zitat von Diamanti:
Mädels sag mal Gute Nacht und wünsche euch n schönen Abend![]()
Dicken Gute Nacht Kussi und wir hören uns diese Woche, mal sehen wie ichs schaffe![]()
By by Judith
Gute Nacht, meine Süße!
Hoff, wir lesen uns diese Woche nomal. Weiß doch nonet, ob des mit dem Inet bei uns rechtzeitig klappt.
Drück dich mal ganz dolle und wünsch dir noch nen schönen Abend
Biba
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt