Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.10.2008 17:30
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
sacht ma, warum haben wir eigentlich nur so süße Hibbelmäuse?

Wir werten ja direkt das ganze Forum auf

Das sag ich Dir...

vielleicht sollten wir den Fred umbenennen..

Hibbel-Fred der Hübschen egal welchen Alters Frauen...

Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.10.2008 17:30
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
flusen.... flausen... eh alles das gleiche

Nee, nee ist nicht das Gleiche. Flusen hab ich auf dem Kopf, Flausen im Kopf

flusen machen dich wohl kaum witzig!
09.10.2008 17:31
HUUUHUUU meine Lieben

Jadaflo
78062 Beiträge
09.10.2008 17:32
wie seid ihr denn heute wieder drauf

ichhabe auch nur flausen im kopf, weiss aber gerade nicht wie ich die umsetzten kann
09.10.2008 17:32
bin gleich wieder da! Muss mal was ruhen!
09.10.2008 17:35
ich habe jetzt mal ne blöde frage ... mein zyklus ist ja momentan seeeeeeehr unregelmäßig ... soll ich da überhaupt testen??? und wenn ja, wann?
09.10.2008 17:35
Zitat von Jadaflo:

ichhabe auch nur flausen im kopf, weiss aber gerade nicht wie ich die umsetzten kann

Hihi.... wir sind gut, gell?
Solche Anfälle haben wir hier öfter. Vor allem wenn dieses Fusseltier hier is und sich mit der Mathilda zusammentut und versucht gegen das Smartie-Schaf oder auch die Amelie anzukommen. Dann boxt hier der Papst im Kettenhemd...
09.10.2008 17:36
Zitat von Jadaflo:

... aufstehen und eine runde um den stuhl hüpfen?
... scherzanrufe machen?
... oder suche dir einen lustigen thread alla "hallo" oder "warnung vor baldvon4mama"

oder bleib doch einfach hier und blödel hier rum
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
flusen.... flausen... eh alles das gleiche

Nee, nee ist nicht das Gleiche. Flusen hab ich auf dem Kopf, Flausen im Kopf

flusen machen dich wohl kaum witzig!

Nee, aber sie krabbeln Schafsschnuten und dann müssen die Schafsschnuten lachen und die werden dann witzig
Hey ihr Mäuse......überlests mich ned ich will jetzt bei euch einsteigen....war lang nimmer hier komm nur mit eurer schnelligkeit ned so mit

09.10.2008 17:37
Zitat von Pontikaki:
Hey ihr Mäuse......überlests mich ned ich will jetzt bei euch einsteigen....war lang nimmer hier komm nur mit eurer schnelligkeit ned so mit

hallihallo
Jadaflo
78062 Beiträge
09.10.2008 17:38
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:

Hihi.... wir sind gut, gell?
Solche Anfälle haben wir hier öfter. Vor allem wenn dieses Fusseltier hier is und sich mit der Mathilda zusammentut und versucht gegen das Smartie-Schaf oder auch die Amelie anzukommen. Dann boxt hier der Papst im Kettenhemd...

haha ich bin zu doof um denn wasserbehlter meines trockners zu leeren habe eben meine küche unter wasser gesetzt
und danch habe ich dne kuchen aus dem backofen geholt und beim umstürzen, ist mir die form aus der hand gerutscht, jetzt hat der kuche ne macke genau wie das liebe jadalein
09.10.2008 17:38
huhu mathilda.....wie lang hibbelst du schon?????
ist deine stimmung wieder bissi besser?
Jadaflo
78062 Beiträge
09.10.2008 17:39
Zitat von Pontikaki:

huhu ich manchmal auch nicht
09.10.2008 17:39
Zitat von Pontikaki:

Tja.. da hilft nur eins... üben üben üben.....

In diesem Sinne...
Huhu Bibi...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt