Hibbel-Thread
12.10.2008 20:34
Und das tolle ist, meine sis hat mir grade erzaehlt wie sie schwanger wurde
" Mein freund und ich wollen heiraten und dann haben wir einfach die pille abgesetzt"
Ey hallo, sie ist 15 und is in der 7. klasse, er ist 17 und in der 9.
Die sind wenns hochkommt, aber wirklich allerhoechstens nen halbes jahr zusamm
" Mein freund und ich wollen heiraten und dann haben wir einfach die pille abgesetzt"
12.10.2008 20:39
Zitat von Sarah0201:
Was los is, die welt is soooo unfair.
wir hibbeln hier bis wir schwarz werden & bei einigen sind die fuesse schon dunkler.
und dann erfahr ich vorhin dass ne freundin von meiner nachbarin schwanger is.
das alleine nich schlimm genug, das blag - und betone es extra - ist grade mal 15.
sie ist auffm papier 15 aber im kopf vllt. 12. das is son richtiges asi kind.
Zu dumm den namen zuschreiben, macht aber fuer alles und jeden die beine breit.
mit 15 inner 7. klasse und sowas.
nein sie ist nicht irgendwie geistig behindert oder so.
sie ist so ne chronisch faule.
und dann seh ich grade in nem profil auf ihrer internet seite : BERUF : baLd stolze MaMiii
ich hab gedacht ich klapp zusammen.
ich bin am toben vor wut
Ich kann dich verstehen...die Welt is manchmal echt ungerecht!!!
12.10.2008 20:39
Zitat von Sarah0201:
*schluck*
Sry, aber dazu fällt mir absolut nix ein
12.10.2008 20:43
na DAS ist ja echt mal ne supertolle Familienplanung
die Kids können einem ja jetzt schon leid tun ...
... womit wir auch bei dem Unterschied zu uns Hibbelmäusen hier wären
Deshalb ist es besser sich über sowas gar nicht unnötig lange Gedanken zu machen, das macht es einem nur selbst schwerer und ändern tut es schlicht gar nix.
Ich hab zu sowas natürlich auch meine Meinung, die ist aber alles andere als salonfähig ...
Aber die Frage nach dem Sinn und der Gerechtigkeit, die sollte man sich bei sowas besser selbst ersparen
Sieh doch lieber das, was Ihr Eurem Kind (neben Liebe selbstverständlich) an Sicherheit, Sorgenfreiheit, Lebensstandard und Zukunft werdet bieten können!
Das ist von deutlich längerer Dauer als zufällig sofort schwanger geworden zu sein (wozu außerdem keinerlei Können gehört)
die Kids können einem ja jetzt schon leid tun ...
... womit wir auch bei dem Unterschied zu uns Hibbelmäusen hier wären
Deshalb ist es besser sich über sowas gar nicht unnötig lange Gedanken zu machen, das macht es einem nur selbst schwerer und ändern tut es schlicht gar nix.
Ich hab zu sowas natürlich auch meine Meinung, die ist aber alles andere als salonfähig ...
Aber die Frage nach dem Sinn und der Gerechtigkeit, die sollte man sich bei sowas besser selbst ersparen
Sieh doch lieber das, was Ihr Eurem Kind (neben Liebe selbstverständlich) an Sicherheit, Sorgenfreiheit, Lebensstandard und Zukunft werdet bieten können!
Das ist von deutlich längerer Dauer als zufällig sofort schwanger geworden zu sein (wozu außerdem keinerlei Können gehört)
12.10.2008 20:47
Zitat von Sarah0201:
...mehr sag ich dazu net...
12.10.2008 20:55
12.10.2008 20:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
uuuui...wie süss..einer von unseren Hamstern sucht auch grad Bestätigung oder er baut um...ich weiß nicht...jedenfalls ist viel Trouble in seinem Käfig...*mal schnell gucken gehe*
12.10.2008 20:58
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
uuuui...wie süss..einer von unseren Hamstern sucht auch grad Bestätigung oder er baut um...ich weiß nicht...jedenfalls ist viel Trouble in seinem Käfig...*mal schnell gucken gehe*
*Amy´s Hamster sehen will*
12.10.2008 21:08
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
*Amy´s Hamster sehen will*![]()
hi,hi...da haben wir zwei dieselben Gedanken gehabt...hab grad Fotosession mit den beiden veranstaltet...muss nur fix hochladen...uno momento...
12.10.2008 21:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
*Amy´s Hamster sehen will*![]()
hi,hi...da haben wir zwei dieselben Gedanken gehabt...hab grad Fotosession mit den beiden veranstaltet...muss nur fix hochladen...uno momento...
Geil, da freu ich mich aber
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt