Hibbel-Thread
12.10.2008 22:00
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Sacht ma, Mädels, habt ihr euch bei Glitter-Graphics scho durch alle Seiten geklickt? Da sitzt man ja Tage...
Nööööö... ich versuch immer irgendwelche "Schlagwörter" in die Suche einzugeben und dann klick ich mich durch ein paar Seiten. Allerdings is mein englisch nich so gut. Aber dank LEO geht´s ja...![]()
Wer is Leo?
12.10.2008 22:00
Zitat von Schokomuffin:
Sacht ma, Mädels, habt ihr euch bei Glitter-Graphics scho durch alle Seiten geklickt? Da sitzt man ja Tage...
...nö,also ich net...ich guck immer nur ab und zu da rein und such was...aber nix bestimmtes..finden tut man immer was...guck hier->
12.10.2008 22:01
hallo ihr süßen.
bin grad mit meinem mann am videofonieren... daher auch grad ma online.
was gibt es bei euch neues???
bin grad mit meinem mann am videofonieren... daher auch grad ma online.
was gibt es bei euch neues???
12.10.2008 22:02
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
...nö,also ich net...ich guck immer nur ab und zu da rein und such was...aber nix bestimmtes..finden tut man immer was...guck hier->![]()
Des stimmt, da findet man echt immer was
12.10.2008 22:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Nööööö... ich versuch immer irgendwelche "Schlagwörter" in die Suche einzugeben und dann klick ich mich durch ein paar Seiten. Allerdings is mein englisch nich so gut. Aber dank LEO geht´s ja...![]()
Wer is Leo?![]()
Das is ein online Dictionary
guck
http://dict.leo.org/
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt