Hibbel-Thread
19.10.2008 22:26
Zitat von Poca:
Langsam werde ich auch ein wenig hibbelig![]()
Warte.. ich hibbel mit Dir mit...
19.10.2008 22:27
Zitat von Smartie:
Tja... leider gibt es sehr viele Grafiker. Wir haben ins unserem Kundenkreis auch so einige.
Aber ich drück Dir die Daumen für´s Vorstellungsgespräch...![]()
![]()
wird schon klappen. Und ich weiss wie Du das mit dem "auf der Tasche liegen" meinst. Das könnte ich auch nicht... Kopf hoch, das klappt schon alles..![]()
Vielleicht hört sich das für euch auch jetzt ein bisschen zu sehr nach jammern an. Also so schlimm ist es nicht. Wir leben halt nur auf sehr großen Fuß, zwei Autos, schöne Wohnung, hier nen bissel, da nen bissel und das wollen wir beibehalten. *Flüster an* Ich will z. B. für mein Kind nix, aber auch gar nix geschenkt haben, wir wollen alles selbst und vorallem neu kaufen und das kostet. Ich ekel mich vor gebrauchten Sachen *flüster aus*
19.10.2008 22:27
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels.... ich hab heut noch voll viel vor. Ich verabschiede mich mal. Bis morgen!![]()
Was denn?
Nööööö.. ich bin nich neugierig...
ich muss nur alles wissen...
19.10.2008 22:29
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
So Mädels.... ich hab heut noch voll viel vor. Ich verabschiede mich mal. Bis morgen!![]()
Was denn?Nööööö.. ich bin nich neugierig...
![]()
Malen, Baden (mit Haare waschen
) Und danach evtl. noch bissl texten für die Homepage. Und nen Glühwein trinken!
19.10.2008 22:30
Zitat von Smartie:
Coverversion? von wem... hast du nen Link? Das würd mich mal interessieren...![]()
Edith sagt: Rot steh mir auch nich...![]()
Tiga&Zyntherius heißen die ,link habe ich leider nicht
19.10.2008 22:31
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Christine ... für Dich stell ich doch glatt noch mal den anderen Ticker rein....Vielleicht kommst Du dann ja drauf...
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ... aber ... aber ...
aber ich hab doch mitbekommen, das Smartie auf die Mens wartet
ich weiss bloß nicht was am Mittwoch ist
Nacht, Schwarze!
19.10.2008 22:32
Zitat von Adriana:
Zitat von Smartie:
Tja... leider gibt es sehr viele Grafiker. Wir haben ins unserem Kundenkreis auch so einige.
![]()
wird schon klappen. Und ich weiss wie Du das mit dem "auf der Tasche liegen" meinst. Das könnte ich auch nicht... Kopf hoch, das klappt schon alles..![]()
Vielleicht hört sich das für euch auch jetzt ein bisschen zu sehr nach jammern an. Also so schlimm ist es nicht. Wir leben halt nur auf sehr großen Fuß, zwei Autos, schöne Wohnung, hier nen bissel, da nen bissel und das wollen wir beibehalten. *Flüster an* Ich will z. B. für mein Kind nix, aber auch gar nix geschenkt haben, wir wollen alles selbst und vorallem neu kaufen und das kostet. Ich ekel mich vor gebrauchten Sachen *flüster aus*
Hey.. aber das is doch auch ok. Jeder hat halt seine eigenen Ansprüche an das Leben. Und das is auch gut so. Wenn wir alle gleich wären, wäre es langweilig. Gut, einige würden jetzt den Kopf schütteln über Deine Ansichten, aber das muss einfach jeder selber wissen, was und wie er es will.
Ihr macht das schon richtig. Für Euch richtig. Und das ist meines Erachtens das wichtigste...
19.10.2008 22:33
Zitat von Poca:
Nacht Schwarze....
Ich verabschiede mich auch für heute!!!
Nacht Poca...
19.10.2008 22:34
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Was denn?Nööööö.. ich bin nich neugierig...
![]()
Malen, Baden (mit Haare waschen) Und danach evtl. noch bissl texten für die Homepage. Und nen Glühwein trinken!
![]()
Uiiii.. da haste aber noch volles Programm...
Na.. dann mal viel Spaß...
und schönen Abend noch...
19.10.2008 22:34
Zitat von christine:
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Christine ... für Dich stell ich doch glatt noch mal den anderen Ticker rein....Vielleicht kommst Du dann ja drauf...
![]()
![]()
![]()
![]()
aber ... aber ... aber ...![]()
aber ich hab doch mitbekommen, das Smartie auf die Mens wartet![]()
ich weiss bloß nicht was am Mittwoch ist![]()
Nacht, Schwarze!![]()
Mittwoch = positiver Testtag
19.10.2008 22:35
so, geh jetzt auch in die Wanne. Vielleicht komm ich nachher nochmal rein
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Coverversion? von wem... hast du nen Link? Das würd mich mal interessieren...![]()
Tiga&Zyntherius heißen die ,link habe ich leider nicht![]()
Hier is der link...
http://de.youtube.com/watch?v=QEgGDJV6zIM
cooooll.. gefällt mir auch die Version..
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Tiga&Zyntherius heißen die ,link habe ich leider nicht![]()
Hab ich doch http://www.youtube.com/watch?v=QEgGDJV6zIM
19.10.2008 22:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Adriana:
Zitat von Smartie:
![]()
Hey.. aber das is doch auch ok. Jeder hat halt seine eigenen Ansprüche an das Leben. Und das is auch gut so. Wenn wir alle gleich wären, wäre es langweilig. Gut, einige würden jetzt den Kopf schütteln über Deine Ansichten, aber das muss einfach jeder selber wissen, was und wie er es will.
Ihr macht das schon richtig. Für Euch richtig. Und das ist meines Erachtens das wichtigste...![]()
Genau, so denken wir auch.
So, genug gejammern. Jetzt erzähl doch mal von dir: Hasste irgendwelche Anzeichen, außer Brustziehen? Fühlst du dich anders? Spürst du irgendwas? *Smartie mal hibbelig machen*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt