Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.10.2008 21:11
boahhhhh das forum ist wieder echt lahm habe es auch eben aus frust kurz verlassen....

ok bin jetzt voll wegen dem averna...danke
und was sagt ihr zu dem "ich bin traurig, weil..." fred??? was soll das wieder sein???
MissFine
2087 Beiträge
22.10.2008 21:21
Hallo meine lieben!!!!! Na...hab ich was verpasst??????
ich habe schon wieder UL schmerzen!!!! WAS IST DAS?????????? Es tut so weh wie wenn ich meine mens habe ( keine PMS) manchmal habe ich das...so krampfartig und das zieht bis ins Rücken rein...! Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins KH fahren.....manno.....
Jadaflo
78062 Beiträge
22.10.2008 21:24
Zitat von Irinchen:
Hallo meine lieben!!!!! Na...hab ich was verpasst??????
ich habe schon wieder UL schmerzen!!!! WAS IST DAS?????????? Es tut so weh wie wenn ich meine mens habe ( keine PMS) manchmal habe ich das...so krampfartig und das zieht bis ins Rücken rein...! Ich kann doch jetzt nicht schon wieder ins KH fahren.....manno.....

du arme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich kann dir leider nicht helfen, hast du ne wärmflasche vielelicht hilft die ja
22.10.2008 22:15
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja versprochen mich zu melden, wenn ich getestet habe. Gestern Abend hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich meine Regel immer noch nicht bekommen hatte. Er ist positiv!!
Aber irgendwie bin ich mir nun noch mehr unsicher als vorher. Kann so ein Test nicht auch mal einen Fehler haben? Wenn mein Mann zu Hause ist, mache ich noch einen Frühtest. Vielleicht ist der genauer! Habe aber trotzdem schon einen Termin bei meinem FA gemacht...Natürlich hoffe ich, dass der Test stimmt, aber jetzt bin ich total unsicher!
Liebe Grüße...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
22.10.2008 22:31
Zitat von Püppi:
Zitat von pansy:
Hallo ihr Lieben,
ich hab euch ja versprochen mich zu melden, wenn ich getestet habe. Gestern Abend hab ich dann einen Schwangerschaftstest gemacht, nachdem ich meine Regel immer noch nicht bekommen hatte. Er ist positiv!!
Aber irgendwie bin ich mir nun noch mehr unsicher als vorher. Kann so ein Test nicht auch mal einen Fehler haben? Wenn mein Mann zu Hause ist, mache ich noch einen Frühtest. Vielleicht ist der genauer! Habe aber trotzdem schon einen Termin bei meinem FA gemacht...Natürlich hoffe ich, dass der Test stimmt, aber jetzt bin ich total unsicher!
Liebe Grüße...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Ach ja und noch was!
Mädels warum könnt ihr euch nicht einfach über einen Positiven test freuen und zweifelt den noch an!
Wenn du dir sicher bist das du und nicht jemand anderes auf den Test gepiselt hat dann bist du wohl Schwanger!
Denn Positiv ist positiv!
Und warum kauft ihr euch nicht den von Clear Blue? Der sagt es sogar in Worten ... Schwanger oder Nicht Schwanger
Soll nicht böse rüber kommen , aber ich würde ausflippen wenn ich so nen Test hätte statt da noch zu grübeln!!!
Wünsch dir ne schöne Kugelzeit!
Poca
43593 Beiträge
22.10.2008 22:47
22.10.2008 22:49
Poca
43593 Beiträge
22.10.2008 22:50
Hallo Schwarze... ja, nächsten Monat klappts bestimmt bei uns.
22.10.2008 22:53
Huhu... Poca... So ein mist mit deiner fast mens... Mensch... Geht dein Mann mal zum Arzt? Bin so froh das meiner jetzt schon freiwillig da war. Ich geh jetzt bald schlafen. Wünsch dir ne gute Nacht. Bis morgen.
22.10.2008 22:55
Zitat von Poca:

Naja, und wenn nicht.... ich weiß nicht wie ich´s sagen soll... ich glaub damit könnte ich auch leben. Ich weiß nicht, irgendwie stell ich es mir nicht mehr so schlimm vor, kinderlos zu bleiben. Auch wenn´s natürlich schade wäre. Aber ich nehm´s einfach so wie´s kommt.
Poca
43593 Beiträge
22.10.2008 22:55
Ja, er hats versprochen und jetzt scheuch ich ihn entgültig hin
22.10.2008 22:57
Zitat von Poca:
Ja, er hats versprochen und jetzt scheuch ich ihn entgültig hin

Es wird schon alles in Ordnung sein! Und bei dir sowieso, das weiß ich!
Poca
43593 Beiträge
22.10.2008 22:57
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Naja, und wenn nicht.... ich weiß nicht wie ich´s sagen soll... ich glaub damit könnte ich auch leben. Ich weiß nicht, irgendwie stell ich es mir nicht mehr so schlimm vor, kinderlos zu bleiben. Auch wenn´s natürlich schade wäre. Aber ich nehm´s einfach so wie´s kommt.

Ja ich weiß was du meinst. Manchmal glaube ich, es klappt bei mir nicht wegen dem Kopf (sieh deinem Fred "...Kinder in diese Welt setzen..."
Oft denke ich mir so, will ich das wirklich, ein ganz anderes Leben.
*seufz*
22.10.2008 23:00
Zitat von Poca:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Poca:

Ja ich weiß was du meinst. Manchmal glaube ich, es klappt bei mir nicht wegen dem Kopf (sieh deinem Fred "...Kinder in diese Welt setzen..."
Oft denke ich mir so, will ich das wirklich, ein ganz anderes Leben.
*seufz*

Ja, aber letztendlich bringt einem dieses Gegrübel auch nix. Deshalb bin ich auch schon lange nicht mehr hibbelig. Wenn ich schwanger werde, werde ich mich riesig freuen. Ich ärger mich aber auch nicht wenn die Mens kommt und es wieder nicht geklappt hat. Und wenn es nie klappt - tja, dann soll es wohl nicht sein. Ich warte einfach ab was passiert. Raussuchen kann man sich eh nix...
MissFine
2087 Beiträge
22.10.2008 23:14
jemand noch da?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt