Hibbel-Thread
23.10.2008 00:40
Mhm ich hab nen reativ unregelmäßigen zyklus.. ich rechne grob immer vom 22.1 bis 22.2 also immer einen monat.. meine letzte regel hatte ich am 22.6 getestet hab ich glaub ich am 24.7 weils mir keine ruhe gelassen hat.. am 28.7 war ich dann beim arzt, da war ich in der 5.ssw.. und man konnte auch nur ne winzige fruchthülle sehen... ich drück dir ganz feste die daumen

23.10.2008 00:43
Zitat von Kleinerengel2106:
Mhm ich hab nen reativ unregelmäßigen zyklus.. ich rechne grob immer vom 22.1 bis 22.2 also immer einen monat.. meine letzte regel hatte ich am 22.6 getestet hab ich glaub ich am 24.7 weils mir keine ruhe gelassen hat.. am 28.7 war ich dann beim arzt, da war ich in der 5.ssw.. und man konnte auch nur ne winzige fruchthülle sehen... ich drück dir ganz feste die daumen![]()
Ich danke dir!!! Wird es bei dir ein Mädel??

Wünsche dir auch alles alles gute!!!! Aber wir schreiben uns bestimmt noch!!! Bist du auch so eine nacht-Eule wie ich??

23.10.2008 00:58
Zitat von Irinchen:
Mhm ich hab nen reativ unregelmäßigen zyklus.. ich rechne grob immer vom 22.1 bis 22.2 also immer einen monat.. meine letzte regel hatte ich am 22.6 getestet hab ich glaub ich am 24.7 weils mir keine ruhe gelassen hat.. am 28.7 war ich dann beim arzt, da war ich in der 5.ssw.. und man konnte auch nur ne winzige fruchthülle sehen... ich drück dir ganz feste die daumen![]()
Ich danke dir!!! Wird es bei dir ein Mädel??![]()
Wünsche dir auch alles alles gute!!!! Aber wir schreiben uns bestimmt noch!!! Bist du auch so eine nacht-Eule wie ich??![]()
nix zu danken, ich würde mich freuen mit dir zu tipseln.. ich hibbel jetzt ne runde mit dir..

23.10.2008 01:02
Zitat von Irinchen:
Ich danke dir!!! Wird es bei dir ein Mädel??![]()
Wünsche dir auch alles alles gute!!!! Aber wir schreiben uns bestimmt noch!!! Bist du auch so eine nacht-Eule wie ich??![]()
nix zu danken, ich würde mich freuen mit dir zu tipseln.. ich hibbel jetzt ne runde mit dir..Joah sseit dem ich ss bin kann ich irgendwie nich einschafen irgendwas zwickt, pickst oder sonst was is immer
Jep es wird ein kleines Mädel.. und die kleine wird Lina Elaine heißen
![]()
SCHÖÖÖÖÖN!!! da freue ich mich! Süsse Name!!! so, aber jetzt langsamm ins Bettchen! Muss morgen mein Schatz zu Schule fahren! Schlaf schön!

23.10.2008 05:23
Licht an und guten morgen an alle. Meine Tempi ist wieder gestiegen auf 36.7. Also alles wieder offen. Nur schwanger fühl ich mich trotzdem nicht.
23.10.2008 06:44
Guten Morgen Mädels!
Ich war gestern doch nicht mehr on und habe jetzt viel zum nachlesen....

Ich war gestern doch nicht mehr on und habe jetzt viel zum nachlesen....
23.10.2008 06:45
Hallo Püüpi, Du bist ja auch schon wach! Das hört sich doch gut an mit Deiner Tempi!
Ich hatte mal gar keine Anzeichen, also, Kopf nicht hängen lassen!

23.10.2008 07:10
Guten morgen Tigerin und Püppi,
habe heute ganz doof geträumt
war voll schlimm
wie gehts euch beiden?
habe heute ganz doof geträumt

wie gehts euch beiden?
23.10.2008 07:25
Hallo ihr zwei. Ich bin hunde müde! Hab auch wenig u schlecht geschlafen. Männe wollte noch unbedingt nen film mit mir gucken. Der ging bis halb eins. Und um fünf geht der wecker bei mir. Hab ja frühschicht. Der herr kann ja bis sieben schlafen. Menno... Was hast du denn blödes geträumt? Komm nachher nochmal on. Muß was tun...
23.10.2008 07:28
bin auch noch total müde...kann noch gar nicht richtig denken
ich habe geträumt das mein freund fremdgeht
es war total schrecklich hätte fast angefangen zu heulen als ich wach geworden bin

ich habe geträumt das mein freund fremdgeht

23.10.2008 07:42
So, nun habe ich alles gelesen:
Bienchen: Herzlichen Glückwunsch!
Moni: Schade, dass ich Dich verpasst habe
Sandra: Nächste Woche Freitag ist nicht mehr soooo lange! Jippy!
Poca: So ein Mist! Ich hatte so mit Dir gehofft!
Sabrina: Danke für das Foto! Die ist sehr schön und passt zu Dir!
Inga: Wie war die Feier? Was haben alle gesagt?
Bienchen: Herzlichen Glückwunsch!

Moni: Schade, dass ich Dich verpasst habe

Sandra: Nächste Woche Freitag ist nicht mehr soooo lange! Jippy!

Poca: So ein Mist! Ich hatte so mit Dir gehofft!

Sabrina: Danke für das Foto! Die ist sehr schön und passt zu Dir!

Inga: Wie war die Feier? Was haben alle gesagt?

23.10.2008 07:44
Guten Morgen Klappi! Schlecht träumen ist ja gar nicht schön!
Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!

Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!

23.10.2008 07:55
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Klappi! Schlecht träumen ist ja gar nicht schön!![]()
Habe auch gestern Dein Bild gesehen, jetzt weiß ich wenigsten, wie nett Du ausssiehst!![]()
danke

aber ich weiß ja das mein freund sowas nicht macht

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt