Hibbel-Thread
28.10.2008 00:00
Jassi, mir gehts naja normal würd ich sagen
(bin jetzt weg *gähn*)
(bin jetzt weg *gähn*)
28.10.2008 00:01
Zitat von Poca:
ich bin doch zu müde *gähn* sorry
bin wieder weg![]()
Guts Nächtle und wunderschöne Träume, Süße
Biba
*knuddelknutsch dich*
28.10.2008 00:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi.. wie geht´s Dir denn? Was gibt´s bei Dir Neues?![]()
Bis etz noch nix![]()
Mir geht´s soweit ganz gut, bin nur scho weng aufgeregt vor Freitag![]()
Naja, wenigstens weiß ich dann, was los is![]()
Und ich will den FA mal fragen, ob´s außer Clomi net noch ne andere Möglichkeit gibt, weil ich weng Schiss vor den Nebenwirkungen hab![]()
Hab am WE von ner Freundin gehört, dass sie mit Globuli nach 2 Jahren üben endlich wieder schwanger geworden is und des würd ich auch gern versuchen, wenn mein FA zustimmt. Wär mir fast lieber als Clomiaber wie gesagt, erstmal abwarten was er dazu sagt
![]()
Dass kann ich mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist. Das wäre ich wohl auch..
Aber du schaffst das. Du weisst doch wozu es gut ist.
Und das mit dem Globuli hört sich doch gut an. Ist das nicht auch rein pflanzlich? Oder hab ich da was verwechselt?
In solchen Dingen bin ich ja echt blond und noch gar nicht alt und erfahren..
28.10.2008 00:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Jassi.. wie geht´s Dir denn? Was gibt´s bei Dir Neues?![]()
Bis etz noch nix![]()
Mir geht´s soweit ganz gut, bin nur scho weng aufgeregt vor Freitag![]()
Naja, wenigstens weiß ich dann, was los is![]()
Und ich will den FA mal fragen, ob´s außer Clomi net noch ne andere Möglichkeit gibt, weil ich weng Schiss vor den Nebenwirkungen hab![]()
Hab am WE von ner Freundin gehört, dass sie mit Globuli nach 2 Jahren üben endlich wieder schwanger geworden is und des würd ich auch gern versuchen, wenn mein FA zustimmt. Wär mir fast lieber als Clomiaber wie gesagt, erstmal abwarten was er dazu sagt
![]()
Dass kann ich mir vorstellen, dass Du aufgeregt bist. Das wäre ich wohl auch..![]()
Aber du schaffst das. Du weisst doch wozu es gut ist.
Und das mit dem Globuli hört sich doch gut an. Ist das nicht auch rein pflanzlich? Oder hab ich da was verwechselt?In solchen Dingen bin ich ja echt blond und noch gar nicht alt und erfahren..
![]()
Yo, is pflanzlich und hat soweit ich weiß keine Nebenwirkungen
soll allerdings 3 Monate dauern bis es richtig wirkt, aber auf die 3 Monate wär auch scho gesch***
und wenns früher klappt, is noch besser
Nur, wenn ich des etz nehm (falls der FA zustimmt) und dann noch nen Jahr hibbeln muss, beiß ich mir wahrscheinlich in den Hintern, weil ich denk, mit Clomi hätt´s schneller geklappt
ich kenn mich doch
Naja, warten wir erstmal Freitag ab...vielleicht is ja auch irgendwas verstopft und ich muss des dann erstmal "beseitigen" lassen
28.10.2008 00:17
Also wenn es rein pflanzlich ist, kann man es doch vielleicht sogar zusammen mit Clomi nehmen, oder?
Ich würde auf jedenfall mal Deinen FA fragen.
Mensch. .das wird jetzt schon ganz schnell klappen bei Dir. Wenn Du erstmal die Untersuchungen hinter Dir hast.
Am Freitag ist ja Helloween.. und ich treff mich mit 2 Freundinnen in der Stadt. Na das kann ja lustig werden.
Och.. und ich kann gar nicht die Kinder ärgern, wenn sie bei uns klingeln...
Schaaaade...
Ich würde auf jedenfall mal Deinen FA fragen. Mensch. .das wird jetzt schon ganz schnell klappen bei Dir. Wenn Du erstmal die Untersuchungen hinter Dir hast.
Am Freitag ist ja Helloween.. und ich treff mich mit 2 Freundinnen in der Stadt. Na das kann ja lustig werden. Och.. und ich kann gar nicht die Kinder ärgern, wenn sie bei uns klingeln...
Schaaaade...
28.10.2008 00:22
Zitat von Smartie:
Also wenn es rein pflanzlich ist, kann man es doch vielleicht sogar zusammen mit Clomi nehmen, oder?Ich würde auf jedenfall mal Deinen FA fragen.
Mensch. .das wird jetzt schon ganz schnell klappen bei Dir. Wenn Du erstmal die Untersuchungen hinter Dir hast.
Am Freitag ist ja Helloween.. und ich treff mich mit 2 Freundinnen in der Stadt. Na das kann ja lustig werden.
Och.. und ich kann gar nicht die Kinder ärgern, wenn sie bei uns klingeln...Schaaaade...
![]()
Hmmm, des wär auch ne Idee, dass ich des mit dem Clomi zusammen nehm
Die Frage muss ich mir mal merken
danke, wär ich net drauf gekommen
Wär ja au langsam mal an der Zeit, dass es klappt...hibbel scho lang genug rum
will doch mit meiner Biggi schwanger sein
*hihi* verkleidet euch doch auch einfach und geht von Haustür zu Haustür "Süßes, sonst gibt´s Saures"
was denkst, wie die Leute schauen
Wär doch echt mal ne coole Sache
Außerdem sollst du doch die Kinder net ärgern
28.10.2008 00:27
Was macht ein schwuler Frosch im Rumtopf? Er schmeißt die
Pflaumen raus...
Pflaumen raus...
28.10.2008 00:29
Ich helfe immer wieder gern....
Nicht verzagen, Smartie-Mäh fragen..
Das wäre echt der Hamma, wenn Biggi und Du zusammen schwanger werden würdet.. Ich würd hier ein riesen Feuerwerk abfeuern..
Mensch. .das is überhaupt die Idee.... ich treff mich mit den Mädels in ner Kneipe.. vielleicht kauf ich mir zumindest noch nen Hexenhut oder sowas. Die würden sich wegschmeißen vor Lachen...
Mal sehen, ob ich das noch schaffe..
Und die Kinder hätten zumindest auch was süßes von mir bekommen. Hier sind die echt immer ganz toll verkleidet und singen auch richtig tolle Lieder oder sagen Gedichte auf. Voll toll..
Nicht verzagen, Smartie-Mäh fragen..
Das wäre echt der Hamma, wenn Biggi und Du zusammen schwanger werden würdet.. Ich würd hier ein riesen Feuerwerk abfeuern..
Mensch. .das is überhaupt die Idee.... ich treff mich mit den Mädels in ner Kneipe.. vielleicht kauf ich mir zumindest noch nen Hexenhut oder sowas. Die würden sich wegschmeißen vor Lachen...
Mal sehen, ob ich das noch schaffe..
Und die Kinder hätten zumindest auch was süßes von mir bekommen. Hier sind die echt immer ganz toll verkleidet und singen auch richtig tolle Lieder oder sagen Gedichte auf. Voll toll..
28.10.2008 00:30
28.10.2008 00:30
Zitat von Jadaflo:
Pflaumen raus...
äähm.. is da dumm, wenn ich jetzt sage, dass ich den nicht verstanden habe?
28.10.2008 00:31
Zitat von Schokomuffin:
So, ich rauch etz noch eine und dann muss ich mal ins Bettchen...bin voll doll müde
Ich mach mit... also rauchen und dann ins Bett..
28.10.2008 00:32
Zitat von Smartie:
Ich helfe immer wieder gern....Nicht verzagen, Smartie-Mäh fragen..
![]()
Das wäre echt der Hamma, wenn Biggi und Du zusammen schwanger werden würdet.. Ich würd hier ein riesen Feuerwerk abfeuern..![]()
Mensch. .das is überhaupt die Idee.... ich treff mich mit den Mädels in ner Kneipe.. vielleicht kauf ich mir zumindest noch nen Hexenhut oder sowas. Die würden sich wegschmeißen vor Lachen...Mal sehen, ob ich das noch schaffe..
![]()
*hihi* net nur du würdest nen Feuerwerk abfeuern
Oder setz doch den weißen Hut auf
ne, Spaß
Ich will dann aber Bilders sehen
28.10.2008 00:33
Treffen sich zwei Blondinen.
Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
Sagt die eine: "Ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht."
Darauf die andere: "Und, waren die Fragen schwer?"
28.10.2008 00:33
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Pflaumen raus...
![]()
![]()
![]()
Ich habs au net kapiert
28.10.2008 00:35
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Pflaumen raus...
![]()
![]()
![]()
Ich habs au net kapiert![]()
Gut ich bin beruhigt...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt