Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.11.2008 12:44
Zitat von Mathilda:
smartie ... das wäre so schön, aber ich wage gar nicht daran zu glauben. sind wahrscheinlich eh nur pseudo-anzeichen ...

wir sind letztes jahr auch um die weihnachtszeit umgezogen. ich hab dann schon anfang november mit schmücken angefangen, so dass wir wenigstens ein bisl was davon hatten. euer vermieter ist echt gemein! kündigt der euch denn wegen eigennutzung? einen anderen grund gibts doch eigentlich auch nicht, der zulässig wäre.

Wir sind vor drei Jahren zwischen Weihnachten und Neujahr hier eingezogen. Und nu werden wir wohl zwischen Weihnachten und Neujahr ausziehen... Das haben wir uns auch anders vorgestellt.
Er kündigt uns, weil er finanzielle Probleme hat und die Wohnung loswerden muss. In vermietetem Zustand bekommt der allerdings 50 bis 60 Tausend Euro weniger, als in unvermietetem Zustand. Und das ist leider laut BGB auch ein Kündigungsgrund. Naja.. am Montag wird unser Anwalt mal eingeschaltet. Denn wer bezahlt uns den Umzug und die Renovierungskosten und die Maklergebühren etc. etc. Naja.. mal sehen, was wir machen können.. Aber wir haben im Internet schon eine traumhafte Wohnung gesehen. Mal sehen.. die werden wir uns wohl mal anschauen..
02.11.2008 12:47
wir haben unsere jetzige wohnung auch übers i-net gefunden ... ohne maklergebühren und so wir sind so froh, dass wir umgezogen sind. wir hatten selbst gekündigt, da es in dem haus, in dem wir vorher gewohnt haben, einfach zu laut war auf dauer. jetzt wohnen wir weiter draußen, sind aber total happy

oh dann hoffe ich mal für euch, das es die wohnung noch gibt ... und erzähl mal, wie die besichtigung war!
02.11.2008 12:48
So.. jetzt werd ich mal was zu essen machen...
02.11.2008 12:51
Zitat von Mathilda:
wir haben unsere jetzige wohnung auch übers i-net gefunden ... ohne maklergebühren und so wir sind so froh, dass wir umgezogen sind. wir hatten selbst gekündigt, da es in dem haus, in dem wir vorher gewohnt haben, einfach zu laut war auf dauer. jetzt wohnen wir weiter draußen, sind aber total happy

oh dann hoffe ich mal für euch, das es die wohnung noch gibt ... und erzähl mal, wie die besichtigung war!

Wir wohnen ja jetzt auch etwas weiter draußen. Is total ruhig hier und das hätten wir auch gerne wieder. Obwohl wir auch schon am überlegen sind, ob wir wieder richtig nach Hamburg reinziehen. Naja.. mal schaun, was sich so ergibt.
Klar halte ich euch auf dem Laufenden, wenn es interessiert...
Is ja auch eine Art hibbeln, oder? Wir hibbeln der neuen Wohnung entgegen....
so.. nu bin ich weg..bis später..
02.11.2008 12:53
lass es dir schmecken *winke* und bis später
02.11.2008 13:11
hi mädels
02.11.2008 13:13
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels

huhu *winke* wie gehts dir?
02.11.2008 13:19
@mathilda: ganz gut, hab aber schnupfen und bin bissl angeschlagen, aber is alles ok. und wie gehts dir? schon anzeichen?
02.11.2008 13:20
ich bin auch total erkältet! *hatschi* und seit heute morgen ist mir schlecht

ul-aua und brust-aua habe ich schon seit tagen, kann aber genauso gut pms sein
02.11.2008 13:44
noch jemand daha?
02.11.2008 13:46
02.11.2008 13:48
mensch hast du mich erschreckt

halloween ist doch schon vorbei
02.11.2008 13:52
Sei froh, dass ich meinen "weißen Hut " nicht aufgesetzt habe...
Was macht die Erkältung? Wird es etwas besser?
Sanny78
14351 Beiträge
02.11.2008 13:53
Hallo Mädels!
02.11.2008 13:54
nö irgendwie gar nicht ... nervt voll! nöle den ganze tag auch nur rum ... mein armer mann, was wird erst, wenn ich wirklich schwanger bin? dann nöl ich ja noch mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt