Hibbel-Thread
04.11.2008 17:30
Zitat von misskathi:
Mathilda ist schon ganz hibbelig![]()
ola senora
04.11.2008 17:31
Naaaa
Da hab ich es doch tatsächlich mal geschafft hier zu sein, wenn auch Du da bist... wahnsinn oder
Da hab ich es doch tatsächlich mal geschafft hier zu sein, wenn auch Du da bist... wahnsinn oder
04.11.2008 17:32
Zitat von misskathi:
Naaaa![]()
Da hab ich es doch tatsächlich mal geschafft hier zu sein, wenn auch Du da bist... wahnsinn oder![]()
hihi stimmt ...
04.11.2008 17:34
Ich muss mal fragen, gibt es hier Mädels, die den ganzen Tag hier sitzen und schreiben...
Man kommt ja teilweise gar nicht hinter her mit lesen...
Du bist ja auch irgendwie immer da. ...fast immer
Man kommt ja teilweise gar nicht hinter her mit lesen...
Du bist ja auch irgendwie immer da. ...fast immer
04.11.2008 17:35
Zitat von Amelie1982:
[move][/move]
eine flog übers hibbelnest
huhu amy
04.11.2008 17:37
Zitat von misskathi:
Ich muss mal fragen, gibt es hier Mädels, die den ganzen Tag hier sitzen und schreiben...
Man kommt ja teilweise gar nicht hinter her mit lesen...![]()
Du bist ja auch irgendwie immer da. ...fast immer![]()
naja, immer auch nicht, zwischendurch unterrichte ich ja auch
nee im ernst ... ich sitze fast den ganzen nachmittag und abend am schreibtisch und bereite unterricht oder unterrichtsbesuche vor ... und wenn ich mich da zwischendurch nicht mal von ablenken würde, würde ich ja irgendwann durchdrehen
04.11.2008 17:39
Huhuuu ihr Süssen...na wie gehts euch?
Mathilda...schöne Tempi
Kathi..klar sitzen hier einige fast den ganzen Tag dran aber das liegt bei den Hibbelies dann eher daran das sie eh einen PC auf Arbeit mit Internet haben, you know?
...und der Rest der online ist,ist dann wohl schwanger und im Mutterschutz
Mathilda...schöne Tempi
Kathi..klar sitzen hier einige fast den ganzen Tag dran aber das liegt bei den Hibbelies dann eher daran das sie eh einen PC auf Arbeit mit Internet haben, you know?
...und der Rest der online ist,ist dann wohl schwanger und im Mutterschutz
04.11.2008 17:40
Aha...
Ich sitz zwar auch den ganzen Tag am Schreibtisch aber ichhab da leider keine Zeit und Gelegenheit mal für was anderes. Wäre ja auch blöd, wenn Kundschaft an meinem Tisch sitzt und das Mama-Forum aufgeschlagen habe
Ich sitz zwar auch den ganzen Tag am Schreibtisch aber ichhab da leider keine Zeit und Gelegenheit mal für was anderes. Wäre ja auch blöd, wenn Kundschaft an meinem Tisch sitzt und das Mama-Forum aufgeschlagen habe
04.11.2008 17:44
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu ihr Süssen...na wie gehts euch?
Mathilda...schöne Tempi![]()
Kathi..klar sitzen hier einige fast den ganzen Tag dran aber das liegt bei den Hibbelies dann eher daran das sie eh einen PC auf Arbeit mit Internet haben, you know?...und der Rest der online ist,ist dann wohl schwanger und im Mutterschutz
![]()
Na dann haben die Mädels ja nicht gerade viel auf Arbeit zu tun oder nen total coolen Chef
Oder ich mache da was falsch
Ich kann immer nur mal Abends rein schauen. Und nebenbei muss ich ja auch noch bissel was anderes tun
Wobei ich sagen muss, dass die Mädels hier wirklich nett sind und man sich (wenn man mal ganz laut auf sich aufmerksam gemacht hat)
gut unterhalten kann. Ich war oder bin bis jetzt noch immer der Meinung... mehrere Mädels auf einen Haufen - das geht nicht gut.
Wir Mädels zicken doch so gerne rum
04.11.2008 17:46
na ... die zeitfrage ist bei mir natürlich auch aktuell, du weisst ja "lehrer haben ja so viel frei" ... davon merk ich leider nix ... die letzte woche hatte 50 stunden ... diese wird nicht besser, es werden halt klausuren geschrieben ... aber nach stunden konzentrierten lesens muss man irgendwann einfach mal pause machen ... und wenn der laptop eh grad läuft
ach ja ... der hibbel-thread ist übrigens zickenfreiezone, bei mc wird schon genug gezickt *g*
ach ja ... der hibbel-thread ist übrigens zickenfreiezone, bei mc wird schon genug gezickt *g*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

[/move]