Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
06.11.2008 16:26
die spannung steigt
bussi erzähl wie war es
Bussibär
1987 Beiträge
06.11.2008 16:26
Eigentlich war es prima!!! Keine peinlichen Situationen oder so Sie haben insgesamt drei Gespräche mit Bewerbern und unter denen entscheiden sie sich dann bis Anfang kommender Woche. Die Frau die vor mir da war schien aber mit irgendwelchen konditionen nicht einverstanden zu sein-ich konnte da ein paar Gesprächsfetzen aufschnappen Aber kann ich natürlich auch falsch verstanden haben-war ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Naja, die haben sich zumindest mittags nochmal bei mir gemeldet und noch das Zeugnis meines letzten Arbeitgebers nachgefordert-das lag mir zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vor. Ist das wohl ein gutes Zeichen???
Jadaflo
78062 Beiträge
06.11.2008 16:27
Zitat von Bussibär:
Eigentlich war es prima!!! Keine peinlichen Situationen oder so Sie haben insgesamt drei Gespräche mit Bewerbern und unter denen entscheiden sie sich dann bis Anfang kommender Woche. Die Frau die vor mir da war schien aber mit irgendwelchen konditionen nicht einverstanden zu sein-ich konnte da ein paar Gesprächsfetzen aufschnappen Aber kann ich natürlich auch falsch verstanden haben-war ja völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Naja, die haben sich zumindest mittags nochmal bei mir gemeldet und noch das Zeugnis meines letzten Arbeitgebers nachgefordert-das lag mir zum Zeitpunkt der Bewerbung noch nicht vor. Ist das wohl ein gutes Zeichen???

könnte gut sein
06.11.2008 16:28
Japp bussi.. das ist in meinen Augen ein positiven Zeichen.
Denn... wenn sie kein Interesse an Dir gehabt hätten, warum sollten sie dann noch was vom vorigen Arbeitgeber anfordern. Wäre doch vergebene Mühe...

Ich drück Dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo die Daumen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 16:31
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
hihi lass uns kartenwichteln machen

Muss ich die dann auch einpacken, damit du nicht weißt (schreib ich das eigentlich mit doppel s oder ß, frau lehrerin?), von wem die ist?

mit "ß", da "ei" nicht kurz gesprochen wird

ja natürlich, einpacken. und wir losen auch: wir legen beide unsere adresse in einen topf und ziehen. so weiß niemand, wer wen gezogen hat

und was machst du wenn du dich selbst ziehst ?
Bussibär
1987 Beiträge
06.11.2008 16:32
Zitat von Smartie:
Denn... wenn sie kein Interesse an Dir gehabt hätten, warum sollten sie dann noch was vom vorigen Arbeitgeber anfordern. Wäre doch vergebene Mühe...

DANKE!!!! Ich mir auch Die waren soooo nett dort-könnte mir wirklich gut vorstellen da zu arbeiten

Naja, könnte schon sein, was Du sagst Schäfchen, aber vielleicht wollen die auch bloß nochmal einen Blick darauf werfen bevor sie mich aussortieren??? Man weiß es nicht
06.11.2008 16:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

Muss ich die dann auch einpacken, damit du nicht weißt (schreib ich das eigentlich mit doppel s oder ß, frau lehrerin?), von wem die ist?

ja natürlich, einpacken. und wir losen auch: wir legen beide unsere adresse in einen topf und ziehen. so weiß niemand, wer wen gezogen hat

Dann schick ich Dir ne Karte..
06.11.2008 16:34
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

DANKE!!!! Ich mir auch Die waren soooo nett dort-könnte mir wirklich gut vorstellen da zu arbeiten

Naja, könnte schon sein, was Du sagst Schäfchen, aber vielleicht wollen die auch bloß nochmal einen Blick darauf werfen bevor sie mich aussortieren??? Man weiß es nicht
Nee nee.. das werden die nicht tun. Ich glaub wirklich, dass es ein gutes Zeichen ist. Das wird schon..
Jadaflo
78062 Beiträge
06.11.2008 16:36
bussy das wird schon
Heidi-Mami
11471 Beiträge
06.11.2008 16:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

das wäre schööööööön
Bussibär
1987 Beiträge
06.11.2008 16:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:

Nee nee.. das werden die nicht tun. Ich glaub wirklich, dass es ein gutes Zeichen ist. Das wird schon..

das hoffe ich sooooooo sehr Ich werde dann berichten!!!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2008 16:40
Bussi, das is ja klasse!!! Denke auch, dass die kein Zeugnis mehr von dir wollen würden, wenn sie sich nich für dich interessieren würden...!!

Drück dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen...!!!
06.11.2008 16:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

das wäre schööööööön

Schick mir Adresse per PN .. dann tu ich schicken Karte...
WildAngel
13959 Beiträge
06.11.2008 16:43
So Mädels!!! Ich mach Feierabend!!!

Will heim zu Schatzi!!!

Bis morgen, ihr Süßen....
06.11.2008 16:43
So Mädels... durch die ganze Schreiberei hier habe ich mir grad nen Eigentor geschossen und schööööön nen Fehler in die Buchhaltung eingebaut.. den muss ich nun mal korrigieren... ich hab ja auch massenhaft zeit und nix zu tun... ich könnt über meine eigenen schusseligkeit...
so viel zum thema "frauen sind multi-tasking-fähig" *grummel*

bis heute abend vielleicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt