Hibbel-Thread
11.11.2008 16:23
Zitat von Marina28:
Hallo Biggi,
les ja schon seit längerem bei euch mit (heimlich), ist aber schwierig immer alles so genau zu verfolgen...
würd gern dem Club beitreten! Muss ja mal Anschluss hier finden....![]()
Wie macht ihr das, dass ihr immer auf dem Laufendem seit, ist ja so viel los hier?
LG,
Marina
Hallo Marina
und herzlich willkommen im Clan der Hibbelhühner *how*
Tja wie machen wir das? die einen lesen einfach immer alles nach (ich überflieg meist nur und bleib an markanten Stellen hängen) und die anderen kommen morgens und fragen nach Neuigkeiten
Egal wie, auf jeden Fall funktionierts
Aber es passiert halt immer mal das man überlesen wird, das darf man sich dann nicht zu Herzen nehmen
Ich bin übrigens die Heidi *hand schüttel*
11.11.2008 16:24
Danke, Biggi! Wünsch euch einen schönen Feierabend!
Werd jetzt mal mein Raubtier Gassi führen...
Bis dann!
Werd jetzt mal mein Raubtier Gassi führen...
Bis dann!
11.11.2008 16:28
So ihr Süßen. Ich habs jetzt auch geschafft...
Frag mich nur, wie ich heut abend die Stunde Aerobic überstehen soll. Da kann man immer so schlecht bei schlafen...
Machts gut, ihr Hübschen! Bis morgen!!!
Und Klappi: Lass dir den Döner schmecken...
Frag mich nur, wie ich heut abend die Stunde Aerobic überstehen soll. Da kann man immer so schlecht bei schlafen...
Machts gut, ihr Hübschen! Bis morgen!!!
Und Klappi: Lass dir den Döner schmecken...
11.11.2008 16:28
schönen Feierabend Biggi
ich halt hier noch etwas die stellung
@marina: was hast du denn für ein Raubtier?
ich halt hier noch etwas die stellung
@marina: was hast du denn für ein Raubtier?
11.11.2008 16:31
mädels, ich war doch nur drei stunden nicht on, was habt ihr denn schon wieder viel geschrieben
11.11.2008 16:34
Zitat von Marina28:
grins, ist nur ein kleiner Hund....
hab auch ne kleine Monsterbacke (schulterhöhe 20cm oder so)
kannst ja mal in meinem Profil schauen
11.11.2008 16:35
marina, auch von mir ein herzliches willkommen
ich bin die mathilda *handschüttel*
ich bin die mathilda *handschüttel*
11.11.2008 16:36
Zitat von Biggimaus:
Klappi, guten Hunger! (weißte noch, was du heut morgen gesagt hast???"Wenn ich jetzt nen Döner sehen würde, müsste ich kotzen!" (oder so ähnlich))
![]()
Ani, heute gibt es Hühnersuppe und dann Pfannkuchen mit Schokosauce...*mjam*
Marina: naja, ich verpasse auch immer recht viel. Du musst halt, wenn du eine Frage hast oder irgendwas schreibst, nicht gleich aufgeben, wenn du überlesen wurdest. Das passiert ganz schnell mal..je nach dem, wie viel grad los is. Wenn du keine Antwort bekommst, einfach weiterfragen. Und dich bisschen einlesen und die anderen kennenlernen und Freundschaften knüpfen. Fragen stellen, Witze machen (mit Smartie, dem Schaf, kann man herrlich lustig sein) und ansonsten einfach nur Spaß haben hier mit uns...dann kommst du schon mit!
![]()
Unfaith, hi Süße! Na, wie gehts dir?
Ich hab nu Feierabend Mädels, aber wenns gut läuft und ich Zeit hab, schau ich heut Abend nochmal rein......
Also, bis denn ihr süßen Hibbelhühners!![]()
Biggi.. bissu süüüüß...
aber die anderen sind doch auch lustig hier...
11.11.2008 16:39
@ Mathilda und Tanja: Danke für´s Willkommen heissen!!! Auch handschüttel!
Sorry, wenns bei mir noch etwas länger dauert... muss mich hier noch zurecht finden, aber es wird schon langsam
@Nicole: der ist ja süß!!! Wir nennen unseren als Spitznamen auch immer so! Die hat auch nur 20-30 cm...Kampfratte halt
Sorry, wenns bei mir noch etwas länger dauert... muss mich hier noch zurecht finden, aber es wird schon langsam
@Nicole: der ist ja süß!!! Wir nennen unseren als Spitznamen auch immer so! Die hat auch nur 20-30 cm...Kampfratte halt
11.11.2008 16:40
Marina.. .. hi.. ich bin das Smartie- ..
wenn du nett bist, darfste auch mal deine kalten hände in meiner wolle wärmen. macht die heidi (chelsea) auch immer..
wenn du nett bist, darfste auch mal deine kalten hände in meiner wolle wärmen. macht die heidi (chelsea) auch immer..
11.11.2008 16:42
Hallo Mädels,
will nur kurz reinschauen... Geh gleich mit der Firma essen...
Hab ich ein paar gute Nachrichten verpasst?
will nur kurz reinschauen... Geh gleich mit der Firma essen...
Hab ich ein paar gute Nachrichten verpasst?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

), ist aber schwierig immer alles so genau zu verfolgen...