Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
12.11.2008 15:07
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
bin zurück und habs geschafft. Eine 2! Leider habe ich die Klausur verkackt eine 4, also insgesamt eine 3. Ich bin zufrieden, immerhin hatte ich kurz vor der Klausur die FG und mir war so gar nicht nach Lernen. Hauptsache bestanden! Nun bin ich total ko und muss mich hinlegen. Morgen früh lese ich dann mal nach.

Gratuliere Dir.
tani77
9933 Beiträge
12.11.2008 15:09
Guck mal hier, das hab ich heute geschrieben

http://www.mamacommunity.de/forum/seltsame-blutung .html

Mensch, mein Körper macht aber auch was er will, nur nicht das, was ich will *motz*
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 15:10
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
bin zurück und habs geschafft. Eine 2! Leider habe ich die Klausur verkackt eine 4, also insgesamt eine 3. Ich bin zufrieden, immerhin hatte ich kurz vor der Klausur die FG und mir war so gar nicht nach Lernen. Hauptsache bestanden! Nun bin ich total ko und muss mich hinlegen. Morgen früh lese ich dann mal nach.

Juhu!!!!

Dann mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Und schlaf schön...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 15:12
Zitat von tani77:

Mensch, mein Körper macht aber auch was er will, nur nicht das, was ich will *motz*

Ok... Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass es nix Schlimme is...
WildAngel
13959 Beiträge
12.11.2008 15:13
Zitat von tani77:
nochmal

Der funzt so nich, weil hier zwischen "seltsame" und dem Bindestrich ein Leerzeichen angezeigt wird. Wenn man dann oben im Browserfenster diese "20%" oder was da steht zwischen den beiden rauslöscht, dann funktionierts...
12.11.2008 15:14
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,

Hey ne 2 ist doch auch super! Gratulation! Und dass du in der Situation damals die Klausur bissl vergeigt hast, ist ja verständlich!
Bestanden ist bestanden. Ne 3 ist locker bestanden, bestanden ist gut, gut ist doch schon mal sehr gut und sehr gut ist ne 1
tani77
9933 Beiträge
12.11.2008 15:15
Danke! Hoffe auch, dass das keine Zyste o. ä. war, die geplatzt ist.

Weiß auch nicht, wie das Leerzeichen da reinkommt Alles seltsam heute...
Bienchen08
1048 Beiträge
12.11.2008 15:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,

Hey ne 2 ist doch auch super! Gratulation! Und dass du in der Situation damals die Klausur bissl vergeigt hast, ist ja verständlich!
Bestanden ist bestanden. Ne 3 ist locker bestanden, bestanden ist gut, gut ist doch schon mal sehr gut und sehr gut ist ne 1

Fuzzle ;Du bist heute wieder süüüüüüüüüss, wie Du das so erklärst.
12.11.2008 15:19
NORA, auch von mir herzlichen Glühstrumpf!
12.11.2008 15:19
Zitat von tani77:

Könnte das ne Zyste gewesen sein, die dann abgegangen ist? Hoffe, es ist nichts Schlimmes! *daumendrück*
Bussibär
1987 Beiträge
12.11.2008 15:22
So, Mädels, bin auch wieder da...das Forum ging ja vorhin nicht und daher war ich erstmal weg...

@Nora: meinen Glückwunsch!!!!!! nun hast Du Dir aber den Schlaf aber auch verdient
tani77
9933 Beiträge
12.11.2008 15:22
Irgendwas muss da geplatzt sein, so schwallartig war das! Genaueres werd ich ja dann um halb 6 wissen.

Süße, von mir auch alles Gute zur bestandenen Prüfung!!!!

Um ehrlich zu sein, bin ich echt froh, dass ich den ganzen Prüfungsstress hinter mir hab Aber da müssen wir wohl alle früher oder später mal durch
Bienchen08
1048 Beiträge
12.11.2008 15:25
Hallo Bussi , alles klar bei Dir?
12.11.2008 15:25
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,

Fuzzle ;Du bist heute wieder süüüüüüüüüss, wie Du das so erklärst.

*lach* So hab ich mir früher auch immer ne mißglückte Klausur schön geredet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt