Hibbel-Thread
15.11.2008 14:44
Zitat von Meiha84:
ach du schande...naja sowas habe ich auch schon mal gehört mit werbemails geld verdienen ich meine wenn man davon reich werden würde dann könnte das ja jeder machen, von sowas halte ich ja gar nichts..so ein schwachsinn ...*g*
ey ich lauf mir hier noch nen graben zwichen sofa und klo weil ich dauernt denke die mens kommt......ahhhh![]()
auweia... das mach mal nich.. nachher plumpst dein arschbomben-kater noch da rein.. apropos.. haste mal ein bild von dem tierchen..
15.11.2008 14:44
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
Hast ja RechtBier.................................. oder
![]()
ääähm.. um die uhrzeit nehm ich dann doch lieber ein käffchen oder nen tee...![]()
*rüberreich*
jaaaaa.. legga.. oh du bist einfach die beste.. danke schööööön....
15.11.2008 14:45
Zitat von Smartie:
Zitat von Meiha84:
ach du schande...naja sowas habe ich auch schon mal gehört mit werbemails geld verdienen ich meine wenn man davon reich werden würde dann könnte das ja jeder machen, von sowas halte ich ja gar nichts..so ein schwachsinn ...*g*
ey ich lauf mir hier noch nen graben zwichen sofa und klo weil ich dauernt denke die mens kommt......ahhhh![]()
auweia... das mach mal nich.. nachher plumpst dein arschbomben-kater noch da rein..
apropos.. haste mal ein bild von dem tierchen..![]()
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
huhu mädels bin wieder da!![]()
war badenund jetzt bin ich ganz schrumpelig an den händen ... war wohl doch etwas zu lang
![]()
neeeee... das liegt am alter..*duck und wech*
mmh mit 26 schon schrumpelig? wie seh ich dann mit 40 aus?![]()
![]()
![]()
guck mich an, dann weißt du´s.. naja.. also mit fast 40....
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
![]()
ääähm.. um die uhrzeit nehm ich dann doch lieber ein käffchen oder nen tee...![]()
*rüberreich*
ich würd dann auch gern einen bestellen
15.11.2008 14:46
Zitat von Marina28:
Hallo!!!
Kann ich den Capu auch haben
nein... erstmal sagt man guten tag...
bzw. begrüßt hier alle vernünftig..
15.11.2008 14:47
Zitat von Marina28:
Hallo!!!
Kann ich den Capu auch haben
Klar ,bitte
Mein Smartilein und Pocalein...meine Mens ist noch nicht da aber der test war negativ...also abwarten...wir fahrn nicht nach HH da mein Mann krank ist...naja was solls..Wetter ist eh nicht so prall und da bleib ich lieber zu Haus bei euch
ich glaub ich hab schon wieder kasperflocken und clowns gefrühstückt...
15.11.2008 14:48
Hallo Mädels...
alles gut? Was macht Sitznahme? Noch Blütenweiss?
Zitat von Smartie:
![]()
ich glaub ich hab schon wieder kasperflocken und clowns gefrühstückt...
![]()
du hast höchstens einen clown gefrühstückt, den anderen habe ich gegessen, du schrumpeline
Zitat von Poca:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
![]()
*rüberreich*
ich würd dann auch gern einen bestellen![]()
Na,klar Du kriegst auch einen
15.11.2008 14:49
Zitat von tina26:
Mein Smartilein und Pocalein...meine Mens ist noch nicht da aber der test war negativ...also abwarten...wir fahrn nicht nach HH da mein Mann krank ist...naja was solls..Wetter ist eh nicht so prall und da bleib ich lieber zu Haus bei euch![]()
![]()
och mönsch.. und was macht ihr jetzt mit den karten? das ist ja schade... wünsch deinem mann mal gute besserung...
15.11.2008 14:49
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels...
huhu sannymaus
bei mir ist alles jut
und sitzname läuft im kreis und ist noch blütenweiss (das hat sich jetzt sogar gereimt *g*) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Bier.................................. oder
und jetzt bin ich ganz schrumpelig an den händen ... war wohl doch etwas zu lang