Hibbel-Thread
16.11.2008 01:02
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
japp.. jetzt hab ich dummi das auch verstanden..
![]()
okay... aber die künstliche befruchtung wäre dann die allerletzte möglichkeit, gell?
ach weißte was.. das wird einfach gleich beim ersten mal klappen..
äähm.. du.. diese untersuchungen.. also direkt nach den p***en.. ähm.. wie schnell danach muss man denn da sein? also muss man im auto vor der praxis? oder hat man noch etwas mehr zeit?ich stell mir das total komisch vor so direkt danach zum fa zu rennen
![]()
*hihi* bis zu fünf Stunden hat man Zeitim Auto vor der Praxis musste net
aber is scho nen komisches Gefühl
![]()
Jap, die künstliche Befruchtung wär die allerletzte Möglichkeit...
ok.. dann geht´s ja..
ich wünsch dir nen schönen abend mit den freunden.. bis mooorgen..![]()
Danke, den hatten wir
16.11.2008 01:03
Zitat von dani616:
ich glaub ich seh nich richtig die JASSIIIIIIIIIIIIIII![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oor hallo süße alles ok soweit....hab das gelesen...sin nich so gute news aber ich hoffe das es trotzdem bald so bei euch klappt *daumendrück*
und maike...aaalles gute zur schwangerschaft.....![]()
![]()
![]()
Bist du süüüüüß
*ganz gerührt bin*
Danke auch dir für die Daumen und die lieben Worte
16.11.2008 01:04
Zitat von Smartie:
Nora.. hast du denn wenigstens rausgefunden warum schavian?![]()
*Jassi auch wissen will und ganz lieb guckt*
16.11.2008 01:05
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
Zitat von Marina28:
Zitat von Smartie:
wir haben schon mehrere bilder von unserer hochzeit. aber irgendwie sind die in den tausenden fotos untergegangen..also die müssen irgendwo oben in der kommode liegen. alle noch schön brav in den fototüten..
peinlich, oder?
Peinlich find ich das nicht, ich habs eh nicht so mit Fotos!
Wielang seid ihr denn schon verheiratet?
7 jahre und ääähm..morgen wären es dann 8 monate...
oh doch schon so lang.....![]()
Aber schau, wir haben es nach fast 10 Jahren noch nicht mal geschafft zu heiraten! (Weil ich keine Fotos einsortieren will)![]()
16.11.2008 01:06
Zitat:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
oh doch schon so lang.....![]()
Aber schau, wir haben es nach fast 10 Jahren noch nicht mal geschafft zu heiraten! (Weil ich keine Fotos einsortieren will)![]()
![]()
sry... aber des argument find ich sau geil...
find ich auch geil..
stell dir mal vor dein freund stellt dir die frage und du antwortest: " schatz, prinzipiell würde ich dich ja gerne heiraten, aber diese foto-einsortiererei.. neeeee. lass mal... da hab ich keinen bock drauf"![]()
ich schmeiß mich weg
16.11.2008 01:11
Zitat von schwarzemagd:
Ich schnüffel nochmal schnell rein.... Meike, ich werd bekloppt! Lass dich drücken süße! Herzlichen Glückwunsch!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jassi, mensch so´n mist. Du hast ja ein hartes Los gezogen...Hoffetlich klappt des mit dieser Behandlung! Ich frag mich nur, wieso es immer die falschen trifft...
Das macht mich grad voll traurig.
Du bist ja auch ne zuckersüße Maus
Danke
Naja, kann man leider nix machen...aber auch das werden wir durchstehen
und sei bitte net traurig wegen mir, ich schaff des scho
mich kriegt man so schnell net unter
erst Recht net, wenn´s für meinen allergrößten Traum is
16.11.2008 01:18
langsam pendelt sich meine mens ein JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
16.11.2008 08:01
Guten Morgen Mädels!
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich habe heute soooooooo viel vor! Putzen, lernen, Adventskalender basteln, Unterlagen aussortieren und wegschmeißen, in die Bibliothek fahren....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag! Ich habe heute soooooooo viel vor! Putzen, lernen, Adventskalender basteln, Unterlagen aussortieren und wegschmeißen, in die Bibliothek fahren....
16.11.2008 08:35
guten morgen zurück
ich muss heute auch total viel machen: unterrichtsbesuch vorbereiten, ausflug mit meinem kurs vorbereiten, normalen unterricht vorbereiten, korrigieren, aufräumen, zum sport will ich auch noch ... *hachja* ein ganz normaler sonntag
ich muss heute auch total viel machen: unterrichtsbesuch vorbereiten, ausflug mit meinem kurs vorbereiten, normalen unterricht vorbereiten, korrigieren, aufräumen, zum sport will ich auch noch ... *hachja* ein ganz normaler sonntag
16.11.2008 08:36
nora: du glaubst gar nicht wie befreiend es ist, die unterlagen vom lernen zu entsorgen ...
16.11.2008 09:29
Guten Morgen, Mädels!!
Meike:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich und zum Krümel!!!! Schön, dass es geklappt hat. Freu mich ganz doll mit dir!
Mathilda:
Was für nen Unterrichtsbesuch musste denn vorbereiten? Kommt der Schulrat? Weiß, wie du dich grad fühlst, hab das auch alles schon hinter mir (und bin auch echt froh drum
) Bin Förderlehrerin an ner Hauptschule. Muss mich heute auch noch an den UR setzen. Ich schieb das am WE ja leider immer bis zum Sonntag auf. Aber da hab ich wenigstens meine Ruhe hier, wenn mein GG beim Fussi ist...
Und sonst, wie war euer WE bisher, Mädels?
Haben uns gestern endlich ein neues SchaZi gekauft. Freu mich schon soooo drauf, wenn es im Januar geliefert wird!!!!!
Meike:
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Strich und zum Krümel!!!! Schön, dass es geklappt hat. Freu mich ganz doll mit dir!
Mathilda:
Was für nen Unterrichtsbesuch musste denn vorbereiten? Kommt der Schulrat? Weiß, wie du dich grad fühlst, hab das auch alles schon hinter mir (und bin auch echt froh drum
) Bin Förderlehrerin an ner Hauptschule. Muss mich heute auch noch an den UR setzen. Ich schieb das am WE ja leider immer bis zum Sonntag auf. Aber da hab ich wenigstens meine Ruhe hier, wenn mein GG beim Fussi ist... Und sonst, wie war euer WE bisher, Mädels?
Haben uns gestern endlich ein neues SchaZi gekauft. Freu mich schon soooo drauf, wenn es im Januar geliefert wird!!!!!
16.11.2008 10:09
Zitat von Mathilda:
nora: du glaubst gar nicht wie befreiend es ist, die unterlagen vom lernen zu entsorgen ...![]()
Ich merke es
Jetzt ist es ja nur noch eine Prüfung! Jippy!
16.11.2008 10:56
huhuuuuu hibbel tanten =))
heut wäre eigentlich der tag an dem ich meine mens bekommen sollte....bis jetzt bin ich aber noch blütenweiß *freu* hoffe das bleibt so ...würd mich so freuen ....so nun heisst es erstmal arbeiten hab heut schicht ..und so kein bock ...mir is ein bissel übel heute ...hmm
heut wäre eigentlich der tag an dem ich meine mens bekommen sollte....bis jetzt bin ich aber noch blütenweiß *freu* hoffe das bleibt so ...würd mich so freuen ....so nun heisst es erstmal arbeiten hab heut schicht ..und so kein bock ...mir is ein bissel übel heute ...hmm
16.11.2008 11:54
Zitat von tina26:
Morgen Ladies...![]()
![]()
Hallo Tina!
ich war die letzten tage total wenig on, wie sieht es bei Dir aus? Noch alles weiß?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
japp.. jetzt hab ich dummi das auch verstanden..

morgen wären es dann 8 monate...
Hoffetlich klappt des mit dieser Behandlung! Ich frag mich nur, wieso es immer die falschen trifft...