Hibbel-Thread
16.11.2008 18:26
och biggi,
nimms nicht so schwer! männer sind machmal
richtige trampel und nicht mit feingefühl gesegnet!
vielleicht weiss dein mann auch einfach nicht, wie
er gerade mit dir umgehen soll und dachte sich:
wenn ich sie auf die palme bringe, kann ich darauf
reagieren und weiss was zu tun ist *g*
nimms nicht so schwer! männer sind machmal
richtige trampel und nicht mit feingefühl gesegnet!
vielleicht weiss dein mann auch einfach nicht, wie
er gerade mit dir umgehen soll und dachte sich:
wenn ich sie auf die palme bringe, kann ich darauf
reagieren und weiss was zu tun ist *g*
16.11.2008 18:28
biggi.. ich gehe auch fast davon aus, dass er nicht weiß, wie er mit deiner trauer umgehen soll.
sag ihm doch einfach, dass du mal in den arm genommen möchtest, weil du dich so schice fühlst...
vielleicht is er auch einfach nur traurig, weil du traurig bist und er kann damit nicht umgehen..
geht doch sonst einfach mal zusammen ne runde spazieren..
sag ihm doch einfach, dass du mal in den arm genommen möchtest, weil du dich so schice fühlst...
vielleicht is er auch einfach nur traurig, weil du traurig bist und er kann damit nicht umgehen..
geht doch sonst einfach mal zusammen ne runde spazieren..
16.11.2008 18:31
Ja Jen....genau *gg*
Er hat sich grade entschuldigt.....
Er ist halt auch nicht so gut drauf heute.....weil ich so traurig bin...und weil sein neuer Job so scheiße ist....und weil er eventuell wieder in seinen alten Job zurück kann...aber das nicht sicher weiß....und da isser halt auch nicht so superhappy....
Poah, ich hasse solche blöden Sonntage...
Er hat sich grade entschuldigt.....

Poah, ich hasse solche blöden Sonntage...

16.11.2008 18:36
Zitat von Biggimaus:
Ja Jen....genau *gg*
Er hat sich grade entschuldigt.....Er ist halt auch nicht so gut drauf heute.....weil ich so traurig bin...und weil sein neuer Job so scheiße ist....und weil er eventuell wieder in seinen alten Job zurück kann...aber das nicht sicher weiß....und da isser halt auch nicht so superhappy....
![]()
Poah, ich hasse solche blöden Sonntage...![]()
na siehste! alles halb so schlimm...
wie gesagt: is halt ein mann *g*
redet mal über seine jobsituation,
vielleicht läßt sich ja was ändern!
bei den blöden sonntagen stimme
ich dir voll und ganz zu!
16.11.2008 18:36
Zitat von Biggimaus:
Ja Jen....genau *gg*
Er hat sich grade entschuldigt.....Er ist halt auch nicht so gut drauf heute.....weil ich so traurig bin...und weil sein neuer Job so scheiße ist....und weil er eventuell wieder in seinen alten Job zurück kann...aber das nicht sicher weiß....und da isser halt auch nicht so superhappy....
![]()
Poah, ich hasse solche blöden Sonntage...![]()

und weißt du was ich an eurer stelle jetzt machen würde? geht schön essen oder sowas....das lenkt euch ab und ihr könnt mal über euren ganzen frust reden und euch gegenseitig beistehen. das hilft.
und ich persönlich kann auf "neutralem Boden" immer besser reden als zu hause...
16.11.2008 18:39
Zitat von Biggimaus:
Oh la la Marina! Hübsches sympathisches Mäuschen biste...
![]()
Danke Biggi!
Smartie hat übrigens recht, vielleicht solltet ihr wirklich zum essen gehen und mal ein bisschen quatschen...
16.11.2008 18:39
Zitat von Marina28:

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt