Hibbel-Thread
17.11.2008 21:14
Zitat von Himbeerchen:
das mit dem forum nervt echt...![]()
poca, dann testen wir ja vielleicht recht zeitgleich. ich drück dir auf jeden fall die daumen.![]()
ich bin ja erst im 1. ÜZ, daher mach ich mir auch noch nicht allzu große "hoffnungen"... würde mich natürlich trotzdem extremst freuen, wenn's schon geklappt hat, aber ich freue mich auch, wenn ich mit euch lieben hühnern weiter hibbeln kann...![]()
so, und nun wer dich mich dann auch so langsam mal zu meinem schatzi auf die couch kuscheln. vielleicht schau ich nachher nochmal kurz rein. ansonsten wünsch ich euch schion mal nen schönen abend...
ui, dann drück ich dir auch schnell die Daumen!!!!
17.11.2008 21:19

hast gesehen? ich hab sogar einen fred an den admin eröffnet wegen dieser lahmheit hier..

17.11.2008 21:27
Nichts, werd langsam hibbelig, weil morgen oder Mi mein NMT sein könnte.
17.11.2008 21:30
boar sry aber die in dem (ICH BIN WIEDER SCHWANGER)thread reizen mich scho wieder voll..ich mein was soll das??? srsy ihr süßn

17.11.2008 21:32
Zitat von dani616:
boar sry aber die in dem (ICH BIN WIEDER SCHWANGER)thread reizen mich scho wieder voll..ich mein was soll das??? srsy ihr süßn![]()
gib ma url
17.11.2008 21:32
Zitat von Poca:
Nichts, werd langsam hibbelig, weil morgen oder Mi mein NMT sein könnte.
poca meine daumen sin gedrückt

17.11.2008 21:33
Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
boar sry aber die in dem (ICH BIN WIEDER SCHWANGER)thread reizen mich scho wieder voll..ich mein was soll das??? srsy ihr süßn![]()
gib ma url
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-wieder-s chwanger.html-0
17.11.2008 21:33

boah.. ich hab heut voll den komischen tag...keine lust zu irgendwas, aber irgendwie voll unruhig...

17.11.2008 21:34
Zitat von dani616:
*gleich mal gucken geh*
17.11.2008 21:35
Zitat von dani616:
dani.. komm raus aus dem thread und lass die einfach reden...
du machst dir das leben unnötig schwer und gegen eine bestimmte person wirst du keine chance haben...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt