Hibbel-Thread
20.11.2008 18:03
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
Huhu*leise reinschleich*![]()
...hättest auch mal klingeln können dann hätten wir gleich gewußt das jemand rein will![]()
Och menno, hab den Klingelknopf nicht gefunden.
...Bienchen wie gehts dir?
20.11.2008 18:04
Zitat von Smartie:
Zitat von Bienchen08:
![]()
boah.. hast du mich erschreckt..
20.11.2008 18:04
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
...hättest auch mal klingeln können dann hätten wir gleich gewußt das jemand rein will![]()
wo gräbst du bloß immer diese bilder aus...
20.11.2008 18:05
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Guten abend ihr Miezen!![]()
Hi sabs.. alles klar?
Hey Smartie, mensch rasier dich mal wieder! Wie du ausschaust....
Nimm am besten gleich Wachs!
20.11.2008 18:05
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Bienchen08:
...Bienchen wie gehts dir?
Mir geht es gut und selbst?
20.11.2008 18:07
Zitat von Amelie1982:
Alexis das Fenster sieht echt schön aus...und das glaub ich das man mit einem kleinen Kind Weihnachten viel intensiver lebt
das kann wohl sein. es ist auf jeden fall was sehr schönes. das leuchten in den augen zur weihnachtszeit oder auch das singen der weihnachtslieder, das ist unbezahlbar. aber am meisten gefällt mir dann an hl. abend den geschmückten baum zu beleuchten und die geschenke zu legen... das leuchten in den augen ist einfach unbeschreiblich
@smartie: ich hätte auch gern sprossen in den fenstern. es ist leider sehr aufwändig die dinger zu kleben. zumal es "nur" isoband ist
20.11.2008 18:07
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Schwarze du liebes Mäuschen wie gehts dir?
Ich bin doch kein Mäuschen!Mir geht´s super! Hab gestern auch schon bissl geschmückt, morgen wird auf Arbeit geschmückt, ich mach das total gerne! Ansonsten ist auch alles bestens. Und wie geht´s dir?
...mir gehts auch supi...warte leider immernoch auf meine Mens, Zyklustag 44.
Ansonsten hab ich momentan echt viel zu tun auf Arbeit und da ich ja endlich mal wieder etwas fit werden möchte, treibe ich nun schon seit 2 Wochen fast täglich eine halbe Stunde bis Stunde Sport...momentan ist diese Woche so eine "innerer Schweinehund" Phase denn diese Woche fällt es mir irgendwie etwas schwerer...
20.11.2008 18:08
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Hi sabs.. alles klar?
Hey Smartie, mensch rasier dich mal wieder! Wie du ausschaust....Nimm am besten gleich Wachs!
hmmmm.. meinste echt das wird mal wieder nötig? is aber schön kuschelig warm... und wenn ich mich rasiere, dann können heidi und das fusseltier ihre eiskalten patschehändchen nicht mehr wärmen..
20.11.2008 18:10
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von schwarzemagd:
Schwarze du liebes Mäuschen wie gehts dir?
Ich bin doch kein Mäuschen!Mir geht´s super! Hab gestern auch schon bissl geschmückt, morgen wird auf Arbeit geschmückt, ich mach das total gerne! Ansonsten ist auch alles bestens. Und wie geht´s dir?
...mir gehts auch supi...warte leider immernoch auf meine Mens, Zyklustag 44.
Ansonsten hab ich momentan echt viel zu tun auf Arbeit und da ich ja endlich mal wieder etwas fit werden möchte, treibe ich nun schon seit 2 Wochen fast täglich eine halbe Stunde bis Stunde Sport...momentan ist diese Woche so eine "innerer Schweinehund" Phase denn diese Woche fällt es mir irgendwie etwas schwerer...
Hach, du ärmste. Ich glaub ich könnt mich nie dazu aufraffen regelmäßig Sport zu treiben. Da bin ich viel zu faul! Mir ist aber gerade eingefallen, dass ich noch Getränke kaufen muss, bin also nochmal kurz weg... bis gleich!
20.11.2008 18:11
Zitat von Alexis:
@smartie: ich hätte auch gern sprossen in den fenstern. es ist leider sehr aufwändig die dinger zu kleben. zumal es "nur" isoband ist
das glaub ich, dass das aufwendig ist. bin auch froh über meine fenster. vor allem sind die sprossen zwischen den beiden scheiben.. also geht das putzen der fenster gaaanz einfach..
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt