Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:27
Zitat von Marina28:
Zitat von Poca:
Zitat von Meiha84:
so...hier ist ein schwarzes Loch

hmm das hab ich jetzt verpasst.
P.S. war in der Wanne

du warst in der kurzen Zeit in der Wanne???

hihi, du bist nicht die erste der das auffällt. Ich bin sozusagen ein Schnellbader (mir wird immer so schnell langweilig)
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:28
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Zitat von Meiha84:

P.S. war in der Wanne

Wasn für´n schwarzes Loch???

Sag mal, wirst du überhaupt nass, wenn du immer nur 5 Minuten zum baden brauchst?

Da war ihr Foto, welches ich nicht gesehen habe
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:29
Gute Nacht Marina! Schlaf gut.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:30
Zitat von Marina28:
na du glückliche!

Werd aber auch langsam mal ins Bett hüpfen.

Wünsch dir einen schönen freien Tag!

Gute Nacht an alle!

Dankeschön

Ich wünsch dir eine gute Nacht und wunderschöne Träume

Biba
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:31
Zitat von Poca:
Zitat von Marina28:
Zitat von Poca:
Zitat von Meiha84:

P.S. war in der Wanne

du warst in der kurzen Zeit in der Wanne???

hihi, du bist nicht die erste der das auffällt. Ich bin sozusagen ein Schnellbader (mir wird immer so schnell langweilig)

Des Foto hab ich dann aber auch verpasst oder war des des mit dem komischen Gesichtsausdruck

Also ich könnt studenlang baden ich entspann da so richtig mit leiser Musik und paar Kerzen
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:33
Ja, des war wohl des mit dem komischen Gesichtsausdruck.
Seit wann hast du denn Kurzarbeit?
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:40
Scho seit September...mindestens 3 Tage im Monat und des noch bis mindestens Februar macht sich natürlich auch auf dem Lohnzettel bemerkbar, wenn die Nachtschichtzuschläge fehlen aber besser, als wenn sie uns rausschmeißen oder wir unendlich Minusstunden schreiben müssen und wir können uns die Tage meistens auch raussuchen, wenn´s dann mehr werden, ham wir halt Pech Montag hab ich auch noch frei, da fährt die Spätschicht erst an...
Aber es kommen sicher wieder andere Zeiten wo ich dann im Hochsommer wieder Sonderschichten arbeiten muss...naja, besser als Hartz IV
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:44
Ich hatte auch mal eine Weile Kurzarbeit. Du bekommst, doch vom Lohnausfall einen Teil vom Arbeitsamt oder so (oder ist das heut schon anders, bei mir ist das schon ein paar Jahre her).
Da war es richtig krass, ich glaube so ein halbes Jahr lang zwei Tage die Woche. Da ich aber auch Geld vom AA bekommen habe, hatte ich zwar weniger in der Tasche aber sooo viel Freizeit, das war auch nicht schlecht
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:47
Ja, man bekommt 60% vom Lohn, also eigentlich net viel weniger, aber wenn man dann so 50 Std oder mehr im Monat daheim is, dann macht sich des scho bemerkbar...die Fixkosten, die man hat, passen sich ja leider dem Lohn net an
Aber die Freizeit is scho schön, ich genieß des auch voll wer weiß, wann ich mal wieder die Gelegenheit dazu hab
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:50
Mein Ticker springt scho wieder net um
Poca
43593 Beiträge
21.11.2008 00:53
der ist bestimmt etwas Zeitversetzt (vermutlich geht die Uhr vom Server falsch)
So ich sag jetzt Gute Nacht. Wie sehen uns dann sicher morgen hier, hab ja auch frei.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.11.2008 00:55
Die Ticker von der Seite springen alle so spät oder gar net um...musste den heut scho mal neu machen, weil da noch 14 Tage stand

Ich wünsch dir ne gute Nacht und wunderschöne Träume
Werd mich etz auch langsam mal ins Bettchen machen

Bis morgen, Süße
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 06:03
Guten Morgen Mädels!
Ich war gestern Abend nochmal on, bin dann aber dauernd rausgeflogen und dann hatte ich auch keine Lust mehr.
Heute habe ich total schlecht geschlafen, aber immerhin schön geträumt: Ich war schwanger
So, dann werde ich mich mal ans nachlesen machen...
Tigerin
8835 Beiträge
21.11.2008 07:17
Tina Blöde Mens! Ich hab' Dir soooooo die Daumen gedrückt!
so, da hab ich weiter gelesen: Du hast Deine Mens doch noch nicht?!
noch weiter gelesen: Du testest heute? Hibeldidu
Alexis Tolle Deko!
Amelie Wie Du kommst nicht zu unserem Weihnachtsmarkt treffen
Mathilda Viel Erfolg bei dem Unterrichtsbesuch
Biggi Ich denke an Dich! Du schaffst das schon! Und fahr vorsichtig Heim!
Sandra Ich kann es mir kaum verkneifen auf Marinas Beitrag von Seite 6208 zu antworten, aber ich tus Dir zu Liebe Also da haste Dir aber auch Bilders augesucht... In echt siehst Du viel "frischer" aus
WildAngel
13959 Beiträge
21.11.2008 07:33
Guten Morgen ihr Süßen!!!

Wollte nur kurz "Hallo" sage, wird ein stressiger Tag heute. Mal sehn, ob ichs nochmal schaffe, bei euch reinzulesen...

Wünsch euch einen schönen Freitag!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt