Hibbel-Thread
28.01.2008 23:54
Nacht Määh, ich werd jetzt auch gleich ins Bettchen gehen (hatte mich ja schonmal verabschiedet).
@ Belly, habt ihr schon mal zusammengewohnt? Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr euch im I-net kennengelernt habt. Wollt ihr bald zusammenziehen? Was wenn du schwanger wirst?
@ Belly, habt ihr schon mal zusammengewohnt? Ich glaube mich zu erinnern, dass ihr euch im I-net kennengelernt habt. Wollt ihr bald zusammenziehen? Was wenn du schwanger wirst?
28.01.2008 23:54
Zitat von Määh_:
Liebe Mädls,
ich wünsch euch noch nen schönen Abend...und ne gute Nacht....
Ich drück euch alle feste...![]()
Schlf schön Määh!!!
28.01.2008 23:59
Poca: nein wie haben noch nie zusammengelebt, da muß schon viel passieren, dass ich mein geliebtes Bayern verlasse, ein Kind zB
Wenn es mit der SSW klappen sollte haben wir vereinbart, das ich zu ihm gehen werde bevor das Kleine ein Jahr alt ist, ich denke dass ist eine praktikable Lösung.
Stimmt wir haben uns im Internet kennengelernt, hätte nie gedacht dass mir das passiert. Das war keine Kontaktbörse oder so...ein Hobbyforum, ähnlich aufgebaut wie dieses

Wenn es mit der SSW klappen sollte haben wir vereinbart, das ich zu ihm gehen werde bevor das Kleine ein Jahr alt ist, ich denke dass ist eine praktikable Lösung.
Stimmt wir haben uns im Internet kennengelernt, hätte nie gedacht dass mir das passiert. Das war keine Kontaktbörse oder so...ein Hobbyforum, ähnlich aufgebaut wie dieses

29.01.2008 00:03
Habe gerade beim Stöbern (wirklich Zufall) den Beitrag "Rückzieher vom Rückzieher" gelesen....gibt es da schon neues?
29.01.2008 00:08
naja, schau auf den Ticker (Irinchen wolltest du nicht auch schon ins Bett, oder verwechsel ich das gerade
?)

29.01.2008 00:11
Gute Nacht meine Hibbelhühner... *gähn* wir sehen uns morgen! Schläft schön!
29.01.2008 00:14
Zitat von Pocahonterl:
Habe gerade beim Stöbern (wirklich Zufall) den Beitrag "Rückzieher vom Rückzieher" gelesen....gibt es da schon neues?
Nein eigentlich nicht....ich denke ich hab ihm genug Hinweise gegeben und nun muß ich geduldig sein und abwarten was er daraus macht. Vielleicht läßt er mich auch zappeln, ich weiß es nicht. Ich hab das Thema ein bisschen zu Seite geschoben, da es ja noch nicht wirklich aktuell ist.

29.01.2008 00:17
@vitos: Bin morgen in deine Stadt...(arbeiten) Wohnst doch in Düss. oder??
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt