Hibbel-Thread
23.11.2008 18:54
Zitat von Mathilda:
boah mädels könnt ihr mir mal erklären warum jetzt mein busen weh tut? das ist doch noch viel zu früh ... es kann es auch nicht sein, der muss -der tempi nach- vorgestern oder gestern gewesen sein .... das hatte ich noch nie![]()
![]()
komisch wenn du das noch nie hattest... (hibbel?)
hab das immer in der 2. zyklushälfte bis zu mens hin, genauso wie zwicken im bauch
23.11.2008 18:55
Wollt nur mal schnell nabend sagen ,komm grad von arbeit und werd gleich schön auf couch ..hihi ,hoffe sonst is alles ok bei euch
bei mir ja bin immer noch blütenweiß nach tag 39 löl
schönen abend euch noch
bei mir ja bin immer noch blütenweiß nach tag 39 löl
schönen abend euch noch
23.11.2008 18:55
so.. ich muss mal off gehen.. sonst schaff ich mein pensum heute nicht merh...
viel spaß noch
viel spaß noch
23.11.2008 18:56
Zitat von Mathilda:
boah mädels könnt ihr mir mal erklären warum jetzt mein busen weh tut? das ist doch noch viel zu früh ... es kann es auch nicht sein, der muss -der tempi nach- vorgestern oder gestern gewesen sein .... das hatte ich noch nie![]()
![]()
Also ich hab des immer vor der Mens...sind meine PMS...
23.11.2008 18:56
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
![]()
hab das immer in der 2. zyklushälfte bis zu mens hin, genauso wie zwicken im bauch
bei mir fängt das normalerweise eine woche vor der mens an mit pms ... also höchstes nächstes wochenende
23.11.2008 18:57
Zitat von Smartie:
so.. ich muss mal off gehen.. sonst schaff ich mein pensum heute nicht merh...
viel spaß noch![]()
tschüss smartie-mäh
23.11.2008 18:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
![]()
bei mir fängt das normalerweise eine woche vor der mens an mit pms ... also höchstes nächstes wochenende![]()
Vielleicht hat sich dein ES verschoben
Bei mir war auch mal nen Zyklus dabei, da hatte ich ab ES PMS
23.11.2008 19:00
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
![]()
bei mir fängt das normalerweise eine woche vor der mens an mit pms ... also höchstes nächstes wochenende![]()
Vielleicht hat sich dein ES verschoben![]()
Bei mir war auch mal nen Zyklus dabei, da hatte ich ab ES PMS![]()
jupp er hat sich auf jeden fall verschoben, allerdings nach hinten!
mehr gesagt, heute ist die tempi hochgegangen, also glaube ich, dass er freitag/samstag war. eigentlich hätte er dienstag/mittwoch sein müssen. ich will mich auf keinen fall verrückt machen
23.11.2008 19:04
Na dann wart doch erstmal ab, Süße
Ich weiß, dass es schwer is, aber mach dir über deine "PMS" erstmal noch keine Gedanken, vielleicht is es morgen oder sogar später wieder vorbei
Für Anzeichen wär´s auf jeden Fall noch zu früh...
Ich weiß, dass es schwer is, aber mach dir über deine "PMS" erstmal noch keine Gedanken, vielleicht is es morgen oder sogar später wieder vorbei
23.11.2008 19:05
Zitat von Schokomuffin:
Na dann wart doch erstmal ab, Süße![]()
Ich weiß, dass es schwer is, aber mach dir über deine "PMS" erstmal noch keine Gedanken, vielleicht is es morgen oder sogar später wieder vorbei![]()
ich gehe auch nicht davon aus das es anzeichen sind. vielmehr glaube ich, dass irgendwas nicht stimmt ... ich sollte wirklich morgen früh mal beim fa anrufen.
23.11.2008 19:05
meine kurve sieht auch echt merkwürdig aus diesen monat ... eigentlich hibbel ich ja auch gar nicht mehr, weil ich ja seit freitag wieder tabletten nehmen muss. hatte ich überhaupt nen es
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=2
23.11.2008 19:10
Zitat von Mathilda:
Zitat von Schokomuffin:
Na dann wart doch erstmal ab, Süße![]()
Ich weiß, dass es schwer is, aber mach dir über deine "PMS" erstmal noch keine Gedanken, vielleicht is es morgen oder sogar später wieder vorbei![]()
ich gehe auch nicht davon aus das es anzeichen sind. vielmehr glaube ich, dass irgendwas nicht stimmt ... ich sollte wirklich morgen früh mal beim fa anrufen.
Deine Kurve is echt komisch
Ruf auf jeden Fall mal an, dafür is er doch da
23.11.2008 19:11
Ja, sry...mein PC hängt mal wieder...muss übernächstes WE unbedingt nen Arbeitsspeicher kaufen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt