Hibbel-Thread
25.11.2008 11:11
Zitat von Scouti:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Scouti:
Zitat von Biggimaus:
Boah, diese ganzen Schrott-Threads die hier andauernd eröffnet werden kotzen mich ja dermaßen an....Haben die alle Langeweile???
meinste den mit dem telefon???? hammer oder? ich dachte gerade, ich hab den tieferen sinn nicht gelesen, aber da gibts ja gar keine![]()
Ja, jetzt das Telefon, vorhin die "bunten Windeln"..dann macht eine einen Fred auf um zu fragen, wo die Ticker sind.....OMG...das nervt mich heute alles tierisch....![]()
weist du welchen ich am schlimmsten finde??? den wo einfach nur gezählt wird....![]()
oder wo man "erotische bilder" reinstellen soll und da bekommt man einfach nur das gruseln![]()
Mir gehn die "Bin ich schwanger?"-Threads viel mehr auf die Nerven... Is schon wieder einer da.. Von ner 30-jährigen!!!!Ich dachte, in dem Alter weiß man schon ein bisschen besser über seinen Körper Bescheid...
GEZÄHLT???? was ist denn das für ein Schwachsinn???Gut, dass ich den bislang übersehen hab...
...aber wo findet man die "erotischen Bilder"? Ich mein-ist doch ganz gut mal reinzuschauen wenn man gerade schlechte Laune hat, oder? Bestimmt ungemein erheiternd![]()
also der mit den bildern heißt: so sieht er mich am liebsten ...aba nicht einpullern vor lachen![]()
25.11.2008 11:14
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hi Inga! ja, mir geht es ganz gut!
Also die Mens soll wohl in den nächsten Tagen eintrudeln, da die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Sie sagt, dass die Tatsache mit der Schleimhaut schonmal gut sei-es hätte ja auch sein können, dass mein Körper in der Beziehung auch nicht mitspielt! Naja, diese Sache mit der Cortisongabe welche erst versucht werden sollte hat sie nun aber abgeblasen weil sie meint das habe keinen Sinn![]()
Dafür soll ich wenn die Schatzis Spermien am Donnerstag untersuchen ein paar Minuten dableiben. Die sehen dann erstmal ganz schnell nach ob die Jungs mobil genug sind. Wenn damit alles stimmt machen die die anderen Untersuchungen damit ganz in Ruhe und ich bekomme ein Rezept für Clomi mit nach Hause und soll dann damit anfangen (also zwischen dem 3. und 5. Zyklustag)
![]()
*freu*
Naja, bloß vor den Nebenwirkungen hab ich ein wenig Angst-ich hatte ja von den anderen tabletten jetzt schon so schlimme Nebenwirkungen und das wird mit Clomi bestimmt nicht besser-aber was tut man nicht alles dafürVielleicht bin ich dann im Urlaub im Juni schon ss und hab eine Minikugel
![]()
Ach ja, ich habe ein wenig mit ihr rumgescherzt und dann sagte sie, dass sie meine Einstellung zu den Dingen total toll fände-das hätte sie nicht oft in ihrer Praxis (naja, vielleicht war das auch rein psychologisch begründete Handlung um mir Honig ums maul zu schmierenaber es ging runter wie Öl
)
Bussi *umrenn* *zu Boden knuddel*
Das hört sich doch gut an! Dann waren die Nebenwirkungen ja wenigstens für nen guten Zweck. Und mit Clomi klappt's dann bestimmt ganz schnell *froi*
*ganz langsam aufraff und mit Karacho das Fuzzletier umstürm*
Hallo Fuzzle!!!!!!!!!! Hab Dich jetzt sooooooo lange nicht gelesen!!!! Naja, nicht LIVE gelesen![]()
Wie geht es Dir????? NEIN, jetzt sag nix von irgendwelchen Mensanzeichen oder so-davon will ich nix hören![]()
![]()
![]()
*aufrappel* *Staub von den Klamotten klopf*
Mir geht's ganz gut. Tempi ist ja wieder gestiegen. Bislang sieht die Kurve ganz gut aus. Die Zwicken und Zwacken verunsichert mich allerdings ein bissl...
Hab heut mal orakelt, war aber sowas von negativ der Ovu. Aber die Probe sah auch relativ komisch aus wie naturtrüber Apfelsaft
Nicht, dass ich bei dem Wetter draussen noch ne Nieren/Blasengeschichte ausbrüte. Das ist nämlich das einzige, von wo ich sowas trübes her kenne.
25.11.2008 11:16
Ich bin grade im "Bin ich evtl schwanger"-Thread und werd grad bissl blöd angemacht... Sorry, aber mit 30 sollte man doch schon wissen, wie die Pille funktioniert, oder???
25.11.2008 11:17
Zitat von WildAngel:
Ich bin grade im "Bin ich evtl schwanger"-Thread und werd grad bissl blöd angemacht... Sorry, aber mit 30 sollte man doch schon wissen, wie die Pille funktioniert, oder???
Ähm...ich war halb so alt und habs kapiert...
25.11.2008 11:19
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:
Hi Inga! ja, mir geht es ganz gut!
Also die Mens soll wohl in den nächsten Tagen eintrudeln, da die Schleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Sie sagt, dass die Tatsache mit der Schleimhaut schonmal gut sei-es hätte ja auch sein können, dass mein Körper in der Beziehung auch nicht mitspielt! Naja, diese Sache mit der Cortisongabe welche erst versucht werden sollte hat sie nun aber abgeblasen weil sie meint das habe keinen Sinn![]()
Dafür soll ich wenn die Schatzis Spermien am Donnerstag untersuchen ein paar Minuten dableiben. Die sehen dann erstmal ganz schnell nach ob die Jungs mobil genug sind. Wenn damit alles stimmt machen die die anderen Untersuchungen damit ganz in Ruhe und ich bekomme ein Rezept für Clomi mit nach Hause und soll dann damit anfangen (also zwischen dem 3. und 5. Zyklustag)
![]()
*freu*
Naja, bloß vor den Nebenwirkungen hab ich ein wenig Angst-ich hatte ja von den anderen tabletten jetzt schon so schlimme Nebenwirkungen und das wird mit Clomi bestimmt nicht besser-aber was tut man nicht alles dafürVielleicht bin ich dann im Urlaub im Juni schon ss und hab eine Minikugel
![]()
Ach ja, ich habe ein wenig mit ihr rumgescherzt und dann sagte sie, dass sie meine Einstellung zu den Dingen total toll fände-das hätte sie nicht oft in ihrer Praxis (naja, vielleicht war das auch rein psychologisch begründete Handlung um mir Honig ums maul zu schmierenaber es ging runter wie Öl
)
Bussi *umrenn* *zu Boden knuddel*
Das hört sich doch gut an! Dann waren die Nebenwirkungen ja wenigstens für nen guten Zweck. Und mit Clomi klappt's dann bestimmt ganz schnell *froi*
*ganz langsam aufraff und mit Karacho das Fuzzletier umstürm*
Hallo Fuzzle!!!!!!!!!! Hab Dich jetzt sooooooo lange nicht gelesen!!!! Naja, nicht LIVE gelesen![]()
Wie geht es Dir????? NEIN, jetzt sag nix von irgendwelchen Mensanzeichen oder so-davon will ich nix hören![]()
![]()
![]()
*aufrappel* *Staub von den Klamotten klopf*
Mir geht's ganz gut. Tempi ist ja wieder gestiegen. Bislang sieht die Kurve ganz gut aus. Die Zwicken und Zwacken verunsichert mich allerdings ein bissl...
Hab heut mal orakelt, war aber sowas von negativ der Ovu. Aber die Probe sah auch relativ komisch aus wie naturtrüber ApfelsaftNicht, dass ich bei dem Wetter draussen noch ne Nieren/Blasengeschichte ausbrüte. Das ist nämlich das einzige, von wo ich sowas trübes her kenne.
![]()
Mhhh, ist wirklich eigenartig-aber veilleicht war es schon etwas in der Blase "abgestanden"? Dann ist es ja auch mal etwas trüber oder so.....
25.11.2008 11:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
*voll zustimm*
25.11.2008 11:20
Bin dann mal eben weg....aber etwa in 30 Minuten wieder on *in die Runde wink*
25.11.2008 11:26
also meine schwester hat mir jetzt zu verstehen gegeben, dass ich mir das alles nur einbilde, da "der strich so schwach ist und der immer was anzeigt wenn man draufpulert und um positiv zu sein muss er genauso deutlich sein wie der kontrollstrich"<<<<< na die hat ja mal ne meise!
25.11.2008 11:28
Inga laß die Truschen unter sich
Wer mit 30 so einsilbige Antworten gibt und nicht in der Lage ist, mal konkret den Sachverhalt zu erläutern und auch Fragen stellt wie mit 15, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient!
*knuddel*
Ich sag ja, es wird echt Zeit für Mods, die einfach mal auf die Suchfunktion verweisen und Sinnlosthreads konsequent dicht machen.
Wer mit 30 so einsilbige Antworten gibt und nicht in der Lage ist, mal konkret den Sachverhalt zu erläutern und auch Fragen stellt wie mit 15, der hat deine Aufmerksamkeit gar nicht verdient! *knuddel*
Ich sag ja, es wird echt Zeit für Mods, die einfach mal auf die Suchfunktion verweisen und Sinnlosthreads konsequent dicht machen.
25.11.2008 11:29
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
*voll zustimm*
Tja...
Aber dann lieber mit 30 Jahren!! in ein Forum gehn und fragen, ob man schwanger sein könnte.. Da würd ich mich ehrlich gesagt in Grund und Boden schämen... Auf so ne Idee würd ich gar nich erst kommen...
25.11.2008 11:32
Zitat von Scouti:
also meine schwester hat mir jetzt zu verstehen gegeben, dass ich mir das alles nur einbilde, da "der strich so schwach ist und der immer was anzeigt wenn man draufpulert und um positiv zu sein muss er genauso deutlich sein wie der kontrollstrich"<<<<< na die hat ja mal ne meise!![]()
sag deiner schwester mal, wenn man keine ahnung hat, soll man einfach mal die klappe halten.
und wenn man als schwester nur neidisch ist und es der eigenen schwester madig reden will, soll man einfach mal die fr***e halten.
25.11.2008 11:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Scouti:
also meine schwester hat mir jetzt zu verstehen gegeben, dass ich mir das alles nur einbilde, da "der strich so schwach ist und der immer was anzeigt wenn man draufpulert und um positiv zu sein muss er genauso deutlich sein wie der kontrollstrich"<<<<< na die hat ja mal ne meise!![]()
sag deiner schwester mal, wenn man keine ahnung hat, soll man einfach mal die klappe halten.
und wenn man als schwester nur neidisch ist und es der eigenen schwester madig reden will, soll man einfach mal die fr***e halten.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Haben die alle Langeweile???