Hibbel-Thread
26.11.2008 19:56
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Nora, ich seh dich!![]()
Hallo Sabrina,
dachte ich schau mal eben rein. Ich habe keine Lust mehr zu lernen, aber ein bisschen muss ich noch...![]()
Wie geht es Dir? Sag mal könntest Du schwanger sein? Habe von deinen Anzeichen gelesen![]()
Tja, ich weiß nicht.... ich glaub ja eher nicht dran. Aber ich find´s erstaunlich, dass ich heute schon bei Zyklustag 24 bin.Die letzten Zyklen waren bei mir 18, 20 und 14 Tage lang. Sex hatte ich jetzt nur 2 mal, am Zyklustag 9 und 19. Nun weiß ich halt net..... aber die Nippel machen mich noch ganz kirre!
![]()
Uiii, ob da vielleicht die Isolde an den Start gegangen ist?

26.11.2008 19:57
Zitat von schwarzemagd:
Klar! Da kannste erstmal entspannen und alles vergessen. Und danach wird fröhlich wetergehibbelt!![]()
Danke für´s Daumen drücken. Aber ich wäre nicht enttäuscht, wenn ich jetzt die Mens bekäme. Ich hab´s ja nicht so eilig mit dem schwanger werden.![]()
wenn man es nicht so eilig hat, dann klappts ja oft..

26.11.2008 19:58
Zitat von Sanny78:
Hallo Tigerchen!!!
Hallo Sanny! Wohin fahrt ihr denn genau? *neugierig bin*
26.11.2008 20:00
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Nora, ich seh dich!![]()
Hallo Sabrina,
dachte ich schau mal eben rein. Ich habe keine Lust mehr zu lernen, aber ein bisschen muss ich noch...![]()
Wie geht es Dir? Sag mal könntest Du schwanger sein? Habe von deinen Anzeichen gelesen![]()
Tja, ich weiß nicht.... ich glaub ja eher nicht dran. Aber ich find´s erstaunlich, dass ich heute schon bei Zyklustag 24 bin.Die letzten Zyklen waren bei mir 18, 20 und 14 Tage lang. Sex hatte ich jetzt nur 2 mal, am Zyklustag 9 und 19. Nun weiß ich halt net..... aber die Nippel machen mich noch ganz kirre!
![]()
Uiii, ob da vielleicht die Isolde an den Start gegangen ist?Wie lange willst Du denn jetzt abwarten? Zyklustag 9 +14 würde ja heißen, dass Du schon über NMT bsit, wenn es gefruchtet haben sollte. Weil Du ja schon ZT 24 bist. Hmm
![]()
Ja aber woher willste denn wissen, dass ich am Tag 9 meinen ES hatte? versteh ich jetzt net...

26.11.2008 20:01
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sanny78:
Hallo Tigerchen!!!
3 Tage New York, 1 Woche Rundreise in Florida und dan ein paar Tage Miami
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Klar! Da kannste erstmal entspannen und alles vergessen. Und danach wird fröhlich wetergehibbelt!![]()
Danke für´s Daumen drücken. Aber ich wäre nicht enttäuscht, wenn ich jetzt die Mens bekäme. Ich hab´s ja nicht so eilig mit dem schwanger werden.![]()
wenn man es nicht so eilig hat, dann klappts ja oft..![]()
Ich weiß nicht.... ich glaub da nicht dran. Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen...
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
wie funktioniert das mit den mützen? gibt es da eine url zu`???
Weiß leider auch nicht wie es funktioniert
wer kann mir da weiter helfen????
hallo sabs, wie gehts dir?
Huhu Alexis, bei mir ist alles bestens, bei dir auch? Wie das mit den Mützen geht, weiß ich auch nicht. Aber ich möchte auch keine. Ich hasse alle Arten von Kopfbedeckungen!![]()
hehe. kenn ich... aber jetzt im winter komm ich nicht drum um... stirnband muss ich tragen, sonst bin ich krank
26.11.2008 20:03
Zitat von schwarzemagd:
Ich weiß nicht.... ich glaub da nicht dran. Ich kann´s mir einfach nicht vorstellen...
So würd es mir auch gehen...
26.11.2008 20:04
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Alexis:
wie funktioniert das mit den mützen? gibt es da eine url zu`???
Weiß leider auch nicht wie es funktioniert
wer kann mir da weiter helfen????
hallo sabs, wie gehts dir?
Huhu Alexis, bei mir ist alles bestens, bei dir auch? Wie das mit den Mützen geht, weiß ich auch nicht. Aber ich möchte auch keine. Ich hasse alle Arten von Kopfbedeckungen!![]()
hehe. kenn ich... aber jetzt im winter komm ich nicht drum um... stirnband muss ich tragen, sonst bin ich krank
Notfalls setz ich die Kapuze von der Jacke auf, aber Mützen o.ä. kommen mir nicht auf den Kopf!

26.11.2008 20:04
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Ich werd einfach abwarten was passiert...

26.11.2008 20:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels!
Nora, ich seh dich!![]()
Hallo Sabrina,
![]()
Uiii, ob da vielleicht die Isolde an den Start gegangen ist?Wie lange willst Du denn jetzt abwarten? Zyklustag 9 +14 würde ja heißen, dass Du schon über NMT bsit, wenn es gefruchtet haben sollte. Weil Du ja schon ZT 24 bist. Hmm
![]()
Ja aber woher willste denn wissen, dass ich am Tag 9 meinen ES hatte? versteh ich jetzt net...Naja, falls meine Mens ausbleibt teste ich an Heiligabend!
![]()
Also

26.11.2008 20:06
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Sanny78:
Zitat von schwarzemagd:
Ich werd einfach abwarten was passiert...![]()
Dann warten wir mal auf den Weihnachtsmann Test... hi hi
26.11.2008 20:07
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sanny78:
Hallo Tigerchen!!!
3 Tage New York, 1 Woche Rundreise in Florida und dan ein paar Tage Miami
Uii, das hört sich schön an! Wir waren diese Jahr gar nicht im Urlaub und nächstes wird es wohl auch nichts werdene, wegen meinem Examen

Ich hätte so gerne meinen Papa besucht

26.11.2008 20:08
Zitat von Tigerin:
AlsoVon dem GV von Tag 19 kannst Du noch keine Anzeichenhaben, also müsste es ja mit ZT 9 geklappt haben. Dann gehen wir noch davon aus, dass da oder längsten 3 Tage später der ES war. Das bedeutet, dass Du irgendwo bei ES +14 bis ES +11 bist. ES +14 wäre NMT. Also kannst Du spätestens am ZT 27 testen
![]()
Wow, gut kombiniert!
26.11.2008 20:09
Zitat von Sanny78:
Zitat von Tigerin:
AlsoVon dem GV von Tag 19 kannst Du noch keine Anzeichenhaben, also müsste es ja mit ZT 9 geklappt haben. Dann gehen wir noch davon aus, dass da oder längsten 3 Tage später der ES war. Das bedeutet, dass Du irgendwo bei ES +14 bis ES +11 bist. ES +14 wäre NMT. Also kannst Du spätestens am ZT 27 testen
![]()
Wow, gut kombiniert!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt