Hibbel-Thread
29.01.2008 19:26
Huhu Diamanti,
hab heut früh getestet und heut nachmittag mit einen Frühtest beide negativ ! Jetzt warte ich auf die Mens
Lg
Luan
hab heut früh getestet und heut nachmittag mit einen Frühtest beide negativ ! Jetzt warte ich auf die Mens
Lg
Luan
29.01.2008 19:30
Och Mensch nee oder, das klang doch sooo gut...sei nicht traurig, vielleicht wars ja doch zu früh *drückdich*
29.01.2008 19:31
mh ach werd jetzt net mehr auf die Anzeichen achten, entweder klappts oder ne, und wenn se bis Freitag ne da werd i mal zum FA machen um zu schauen ab alles i.o. ist
29.01.2008 19:35
Der Körper spielt oft Spielchen
Ach mache dir bloß nüscht draus, dann eben nächsten Zyklus...es eilt doch nix ge außer der Wunsch aber selbst wenn wir noch 3 Monate warten müssen is es och keen Beinbruch
Ach mache dir bloß nüscht draus, dann eben nächsten Zyklus...es eilt doch nix ge außer der Wunsch aber selbst wenn wir noch 3 Monate warten müssen is es och keen Beinbruch
29.01.2008 19:41
genau, aber glob wen in 3 Monaten nichst passiert ist schick ich meinen guten zum arzt
29.01.2008 19:45
Aber ich glaube ein Jahr ist ganz normal, manchmal dauerts eben etwas, klar kommt man ins grübeln wenn man an den richtigen Tagen geherzelt hat...also wenns danach ginge müßten wir auf alle Fälle n Volltreffer gelandet haben aber he man steckt net drin...leider
Meiner hätte kein Problem zum Spermiogramm zu gehen, darüber haben wir schon gesprochen
Meiner hätte kein Problem zum Spermiogramm zu gehen, darüber haben wir schon gesprochen
29.01.2008 19:47
Naja wie ja schonmal geschrieben hat meiner ja ein Hoden verloren !
Ich werd diese Woche mal mit Ihm Reden wegen so einem Test
Ich werd diese Woche mal mit Ihm Reden wegen so einem Test
29.01.2008 19:54
Ja das habe ich schon mal hier gelesen...red halt mal mit ihm, wird schon
Was isn heute sonst so hier passiert? Hab heute ma ni alles gelesen...
Was isn heute sonst so hier passiert? Hab heute ma ni alles gelesen...
29.01.2008 19:57
mh eigendlich nicht viel...
muss mal was Fragen seit dem i meine Pille abgesetzt hab ist mein Busen von 80 b auf 70 b geschrumpft ist das normal?
muss mal was Fragen seit dem i meine Pille abgesetzt hab ist mein Busen von 80 b auf 70 b geschrumpft ist das normal?
29.01.2008 20:00
Puh also da wäre ja dein Umfang geschrumpft und nicht dein Körbchen, hast du abgenommen?
Also du wirst es nicht glauben aber ich stand vor paar Tagen nachm duschen vorm Spiegel und dachte so, häää kriegste jetzt voll die Hänger? Sah voll komisch aus weil die nimmer so prall sind
Also du wirst es nicht glauben aber ich stand vor paar Tagen nachm duschen vorm Spiegel und dachte so, häää kriegste jetzt voll die Hänger? Sah voll komisch aus weil die nimmer so prall sind
29.01.2008 20:02
ja meine häng auch seit dem Absetzen und bin 18 keine kinder, ja abgenommen hatte ich auch nach dem Absetzen der Pille von 61 kg auf 55 kg
29.01.2008 20:05
Hi Vito Maus, lange nix mehr gehört...alles fein bei dir?
Hmm Luna kann schon sein aber von 80 auf 70 ist n weng komisch...da hättest ja voll am Brustumfang verloren, bei mir passt noch alles
Hmm Luna kann schon sein aber von 80 auf 70 ist n weng komisch...da hättest ja voll am Brustumfang verloren, bei mir passt noch alles
29.01.2008 20:07
na ich fühl mich wenn i meinen busen ne wirkle mehr wie ne frau, mein Schatz, Schwester und Mama haben auch geasgt die sind kleiner geworden und wenn den das schon auffällt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt