Hibbel-Thread
04.12.2008 05:42
oh .... erstmal *licht anknips* damit ihr das auch lesen könnt
.... Juhu ich bin jetzt in der 19. Woche ... wie das klingt ... wahnsinn
.... Juhu ich bin jetzt in der 19. Woche ... wie das klingt ... wahnsinn
04.12.2008 07:48
Guten Morgen! Wow, Diana...19te Woche??? Ist ja krass...Glückwunsch! Bin zwar bisschen neidisch, aber ich darf das...
Vor allem weil heute wieder ZT 1 ist.
Mädels, ich habe SB und Mensschmerzen. Die Mens kommt also im laufe des Vormittags noch. Eure Daumen sind erlöst!
Traurig bin ich schon, aber da ichs nicht ändern kann und es mir sowieso wurscht ist, obs dieses Jahr noch klappt, starte ich halt in den 3ten Clomi-Zyklus....
Naja...so recht weiß ich das nicht. Bin am überlegen, ob Schatzi erstmal zum SG soll....
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Tag!
Mädels, ich habe SB und Mensschmerzen. Die Mens kommt also im laufe des Vormittags noch. Eure Daumen sind erlöst!
Traurig bin ich schon, aber da ichs nicht ändern kann und es mir sowieso wurscht ist, obs dieses Jahr noch klappt, starte ich halt in den 3ten Clomi-Zyklus....
Naja...so recht weiß ich das nicht. Bin am überlegen, ob Schatzi erstmal zum SG soll....
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Tag!
04.12.2008 07:48
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen! Wow, Diana...19te Woche??? Ist ja krass...Glückwunsch! Bin zwar bisschen neidisch, aber ich darf das...
Mädels, ich habe SB und Mensschmerzen. Die Mens kommt also im laufe des Vormittags noch. Eure Daumen sind erlöst!![]()
Naja...so recht weiß ich das nicht. Bin am überlegen, ob Schatzi erstmal zum SG soll....![]()
Mädels, ich wünsch euch einen schönen Tag!![]()
ich hab mir so gewünscht das es bei dir geklappt hat
04.12.2008 07:50
GUTEN MORGEN MÄDELS
BIGGI was machst du für sachen PÖHSE PÖHSE MENS
BIGGI was machst du für sachen PÖHSE PÖHSE MENS
04.12.2008 07:51
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
BIGGI was machst du für sachen PÖHSE PÖHSE MENS![]()
![]()
guten morgen jada
04.12.2008 07:53
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]()
guten morgen jada
wie geht es dir so
mir geht ganz gut
habe nur muskelkater vom möbelverrücken
mein schatzi hat mich gestern ausgelacht
04.12.2008 07:55
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich habe SB und Mensschmerzen. Die Mens kommt also im laufe des Vormittags noch. Eure Daumen sind erlöst!![]()
Naja...so recht weiß ich das nicht. Bin am überlegen, ob Schatzi erstmal zum SG soll....![]()
![]()
Och jöö, Süße!! Ich hab es mir auch so sehr gewünscht..aber wir können es leider nicht ändern...also sei bitte nicht traurig! Ich bins auch nicht!
Es wird schon noch. Das weiß ich!
04.12.2008 07:56
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]()
Ich hab doch gar nix gemacht!
Naja...die Mens mag mich wohl so gern....
04.12.2008 07:57
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]()
guten morgen jada
wie geht es dir so
mir geht ganz gut
mir gehts super, bis auf sehr viel arbeit
war gestern noch bis halb acht im büro
hihi ich bekomme auch immer schnell muskelkater
04.12.2008 07:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Och jöö, Süße!! Ich hab es mir auch so sehr gewünscht..aber wir können es leider nicht ändern...also sei bitte nicht traurig! Ich bins auch nicht!![]()
Es wird schon noch. Das weiß ich!![]()
bestimmt wird es irgendwann mal was. habe aber grade bei diesm zyklus gedacht, dass es was geworden ist bei dir
04.12.2008 08:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]()
guten morgen jada
wie geht es dir so
mir geht ganz gut
mir gehts super, bis auf sehr viel arbeitwar gestern noch bis halb acht im büro
![]()
hihi ich bekomme auch immer schnell muskelkater![]()
ich habe meine 80 kg schwere couch
das fernseh schränkchen mit fernseher anlage etc, (schatzi meint 200 kg) alleine quer durchs wohnzimmer geschoben weil ich umbedingt alleine umstellen wollte
selber schuld hihi
gestern abend taten mir beide arme weh vorallem der linke und ich bin linkshänder
konnte kaum was halten
04.12.2008 08:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
GUTEN MORGEN MÄDELS
![]()
guten morgen jada
wie geht es dir so
mir geht ganz gut
mir gehts super, bis auf sehr viel arbeitwar gestern noch bis halb acht im büro
![]()
hihi ich bekomme auch immer schnell muskelkater![]()
ich habe meine 80 kg schwere couch das fernseh schränkchen mit fernseher anlage etc, (schatzi meint 200 kg) alleine quer durchs wohnzimmer geschoben weil ich umbedingt alleine umstellen wollte
selber schuld hihi![]()
![]()
![]()
![]()
gestern abend taten mir beide arme weh vorallem der linke und ich bin linkshänder
konnte kaum was halten
hihi da hast du wirklich selber schuld
aber sei froh, dass es nur das wohnzimmer war. wir wollen nächstes jahr umziehen
habe da noch nicht wirklich große lust zu, aber ist einfach besser
04.12.2008 08:05
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Och jöö, Süße!! Ich hab es mir auch so sehr gewünscht..aber wir können es leider nicht ändern...also sei bitte nicht traurig! Ich bins auch nicht!![]()
bestimmt wird es irgendwann mal was. habe aber grade bei diesm zyklus gedacht, dass es was geworden ist bei dir![]()
Ich hab ja auch ein super Gefühl gehabt...grade wegen diesen schönen Ovutests.
Aber ich bin jetzt einfach mal froh, dass das Clomi bei mir überhaupt funktioniert und ich Eisprünge habe. Könnte ja sein, dass es bei mir gar nicht anschlagen würde. DAS wär doof!
Aber ich kann ja auf den nächsten Clomizyklus hoffen....werd heute Abend mal meinen FA anrufen...mal sehen, was er sagt...Er sagt nämlich jedesmal: "Das müssen wir doch jetzt mal so langsam auf die Reihe kriegen Frau P.!!!"
04.12.2008 08:10
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
![]()
bestimmt wird es irgendwann mal was. habe aber grade bei diesm zyklus gedacht, dass es was geworden ist bei dir![]()
Ich hab ja auch ein super Gefühl gehabt...grade wegen diesen schönen Ovutests.
Aber ich bin jetzt einfach mal froh, dass das Clomi bei mir überhaupt funktioniert und ich Eisprünge habe. Könnte ja sein, dass es bei mir gar nicht anschlagen würde. DAS wär doof!
Aber ich kann ja auf den nächsten Clomizyklus hoffen....werd heute Abend mal meinen FA anrufen...mal sehen, was er sagt...Er sagt nämlich jedesmal: "Das müssen wir doch jetzt mal so langsam auf die Reihe kriegen Frau P.!!!"
![]()
stimmt ich habe auch so gedacht. nach meiner bs war ich so stolz auf meinen körper das ich danach einen ES hatte und der zyklus nicht mehr so lang war. naja und dann hat es ja auch geklappt.
das ist süß von deinem FA. wenn die einen aufbauen, dann geht es auch gleich wiel leichter!!!
04.12.2008 08:11
Moin ihr Süßen!!!
Mensch Biggi!! Das darf doch wohl nich wahr sein...
Ich war mir doch soooo sicher, dass es diesmal geklappt hat...
Aber mal davon abgesehen... Ich hatte auch SB. Und Mensschmerzen sowieso. Also ich geb nich eher auf, bis die Mens richtig da is.
Und wenn die Olle doch noch richtig kommen sollte, dann würd ich an Deiner Stelle wirklich erst deinen Schatz zum SG schicken. Is doch quatsch, wenn du dir die ganze Chemie reinpfeifst und am Ende stimmt irgendwas mit seinen Schwimmer nich...
Da geht mal lieber auf Nummer sicher...
Mensch Biggi!! Das darf doch wohl nich wahr sein...
Ich war mir doch soooo sicher, dass es diesmal geklappt hat...
Aber mal davon abgesehen... Ich hatte auch SB. Und Mensschmerzen sowieso. Also ich geb nich eher auf, bis die Mens richtig da is. Und wenn die Olle doch noch richtig kommen sollte, dann würd ich an Deiner Stelle wirklich erst deinen Schatz zum SG schicken. Is doch quatsch, wenn du dir die ganze Chemie reinpfeifst und am Ende stimmt irgendwas mit seinen Schwimmer nich...
Da geht mal lieber auf Nummer sicher...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt