Hibbel-Thread
04.12.2008 20:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Wo is denn meine Biggi hin?![]()
![]()
-- >
![]()
Bist du Zucker, des gibt´s net
Lasst es euch schmecken
04.12.2008 20:46
So Mädels. Nu bin ich wieder da. Hab grad gegessen und hatte die Hände schmutzig. Konnte net schreiben.
Also...äh...was wollt ich denn jetzt sagen....
Auf jeden Fall hab ich immer noch leichte SB. Meint ihr echt, ich soll morgen testen?? Ich mein...es könnte ja sein, dass sich der ES oder sonstwas verschoben hat und diese SB halt diesen Zyklus so ist und die Mens morgen doch kommt....
Puh...von der ganzen Hibbelei hab ich schon Kopfschmerzen....
Und müde bin ich auch....aber ich muss gleich erstnoch meine Ninis versorgen...und draußen isses kaaaalt *Mecker-Biggi ist zurück
*
Also...äh...was wollt ich denn jetzt sagen....
Auf jeden Fall hab ich immer noch leichte SB. Meint ihr echt, ich soll morgen testen?? Ich mein...es könnte ja sein, dass sich der ES oder sonstwas verschoben hat und diese SB halt diesen Zyklus so ist und die Mens morgen doch kommt....
Puh...von der ganzen Hibbelei hab ich schon Kopfschmerzen....
Und müde bin ich auch....aber ich muss gleich erstnoch meine Ninis versorgen...und draußen isses kaaaalt *Mecker-Biggi ist zurück
*
04.12.2008 20:49
Zitat von tina26:
Nabend Mädels...und wie stehts hier in der hibbelrunde...
Hi Tinamaus
Na, alles fit bei dir?
04.12.2008 20:50
Zitat von Biggimaus:
So Mädels. Nu bin ich wieder da. Hab grad gegessen und hatte die Hände schmutzig. Konnte net schreiben.
Also...äh...was wollt ich denn jetzt sagen....![]()
Auf jeden Fall hab ich immer noch leichte SB. Meint ihr echt, ich soll morgen testen?? Ich mein...es könnte ja sein, dass sich der ES oder sonstwas verschoben hat und diese SB halt diesen Zyklus so ist und die Mens morgen doch kommt....Puh...von der ganzen Hibbelei hab ich schon Kopfschmerzen....
*
Hattest du denn scho mal SB? Grad mit diesem Clomi? Wenn net, dann teste morgen
muss doch einen Grund für die SB geben und des is ganz sicher eine kleine süße Biggikrümelmaus
04.12.2008 20:50
Zitat von Biggimaus:
Auf jeden Fall hab ich immer noch leichte SB. Meint ihr echt, ich soll morgen testen?? Ich mein...es könnte ja sein, dass sich der ES oder sonstwas verschoben hat und diese SB halt diesen Zyklus so ist und die Mens morgen doch kommt....Puh...von der ganzen Hibbelei hab ich schon Kopfschmerzen....
*
testen bin neugierig
04.12.2008 20:51
Zitat von Biggimaus:
*
Biggimausi, mal ne doofe Frage hab:
Wieso testest du nicht einfach gleich?
Dann weißte Bescheid! Ich hatte fast mit dir (18.11.) ES und mein SST gestern Nachmittag (!!!) war sowas von schnell positiv. *indeckunggeh*
04.12.2008 20:51
oh, biggi, das hört sich ja spannend bei dir an!!! ich drück dir die daumen...und ja, testen, testen, testen!!!
04.12.2008 20:53
Vergiss es, teste am Samstag
dann haste zwei Überraschungen an einem Tag
dann haste zwei Überraschungen an einem Tag
04.12.2008 20:55
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
*
Hattest du denn scho mal SB? Grad mit diesem Clomi? Wenn net, dann teste morgenmuss doch einen Grund für die SB geben und des is ganz sicher eine kleine süße Biggikrümelmaus
![]()
Nee Süße, ich hatte noch nie SB...weder mit Clomi, noch ohne...und diese Mensschmerzen....
Meinst, die Nikolaus-Erbse hat sich einquartiert???
04.12.2008 20:56
Zitat von Schokomuffin:
Vergiss es, teste am Samstagdann haste zwei Überraschungen an einem Tag
![]()
Nö! Jetzt test ich morgen! Da sind die ganzen Hibbelhühner dran schuld! ALso...wenn ich mich trau halt....
04.12.2008 20:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
*
Hattest du denn scho mal SB? Grad mit diesem Clomi? Wenn net, dann teste morgenmuss doch einen Grund für die SB geben und des is ganz sicher eine kleine süße Biggikrümelmaus
![]()
Nee Süße, ich hatte noch nie SB...weder mit Clomi, noch ohne...und diese Mensschmerzen....![]()
Meinst, die Nikolaus-Erbse hat sich einquartiert???
Aber klar doch
04.12.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Vergiss es, teste am Samstagdann haste zwei Überraschungen an einem Tag
![]()
Nö! Jetzt test ich morgen! Da sind die ganzen Hibbelhühner dran schuld!
ALso...wenn ich mich trau halt....![]()
sagst du uns auch bescheid????
04.12.2008 21:00
die nikolaus erbse ist am wischen
in so einem bauch ist viel dreck
und die erbse ist noch klein desewgen dauert das so lange
in so einem bauch ist viel dreck
und die erbse ist noch klein desewgen dauert das so lange
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
-- >