Hibbel-Thread
05.12.2008 17:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
aber nur blabla wollt ich jetzt auch nicht loslassen, um zur schnapszahl zu gelangen...![]()
...ich mach mit Erdbeere...bla,bla,bla,bla,bla...

05.12.2008 17:22
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
![]()
Na mein Herzchen wie gehts Dir? ...
gut.... aber ich muss schon wieder off gehen, weil ich mich jetzt aufhübschen muss für die weihnachtsfeier...
ich hoffe wir sehen uns bald mal länger.
morgen und übermorgen werde ich auch kaum on sein, da ich entweder besuch habe oder bei schwiegerellis bin...
so.. ich muss los, sonst schaffe ich das nicht mehr mich in nen menschen zu verwandeln...
05.12.2008 17:23
05.12.2008 17:26
Zitat von Himbeerchen:
so mädels, ich brauch mal ein paar ideen... schatzi hat gleich feierabend und will dann noch einkaufen, um uns was nettes zu kochen... mir fällt aber nix ein, auf das ich appetit hätte... habt ihr vorschläge?
oje die große Suche nach dem Essen...das ist bei uns auch jedes Wochenende das gleiche...man weiß schon gar nicht mehr was man überhaupt noch essen soll und nach was einem der Sinn steht...
05.12.2008 17:28
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
aber nur blabla wollt ich jetzt auch nicht loslassen, um zur schnapszahl zu gelangen...![]()
[/quote
was gibt´s denn das zu lachen, du freches Früchtchen
05.12.2008 17:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
so mädels, ich brauch mal ein paar ideen... schatzi hat gleich feierabend und will dann noch einkaufen, um uns was nettes zu kochen... mir fällt aber nix ein, auf das ich appetit hätte... habt ihr vorschläge?
oje die große Suche nach dem Essen...das ist bei uns auch jedes Wochenende das gleiche...man weiß schon gar nicht mehr was man überhaupt noch essen soll und nach was einem der Sinn steht...
doof sowas, oder?
hmm... vll so ne art curry-rahm-geschnetzeltes? *grübel*
05.12.2008 17:36
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Himbeerchen:
[/quote
was gibt´s denn das zu lachen, du freches Früchtchen
der "muahaha"-smiley erinnert mich so ein wenig an dr. evil (von austin powers). kennste den?![]()
05.12.2008 18:05
hallo Himbeerchen, ich bin noch da, habe mich heute aber auch vor dieser Entscheidung gedrückt und werde beim Pizza-Service bestellen zur Not...
Huhu, Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an alle:
Ist es möglich, dass eine leichte Blutung mit dem ES verbunden sein kann? Ich müsste gestern oder heute meinen ES gehabt haben und habe leicht verfärbten ZS (keine SB oder so nur ganz leicht)....
Kann sich das jemand erklären?
Danke für Eure Antworten!!!

Huhu, Ihr Lieben,
habe mal eine Frage an alle:
Ist es möglich, dass eine leichte Blutung mit dem ES verbunden sein kann? Ich müsste gestern oder heute meinen ES gehabt haben und habe leicht verfärbten ZS (keine SB oder so nur ganz leicht)....
Kann sich das jemand erklären?
Danke für Eure Antworten!!!
05.12.2008 18:07
Hallo Coleen, ja das ist möglich
hatte ich selber zwar noch nicht, aber hab ich hier im Forum schon gelesen

05.12.2008 18:10
Zitat von Poca:
Hallo Coleen, ja das ist möglichhatte ich selber zwar noch nicht, aber hab ich hier im Forum schon gelesen
![]()
Danke Poca, dann wart ich noch ein wenig ab, bevor ich zum Arzt gehe, habe da irgendwie ne Phobie vor...

05.12.2008 18:16
huhu, na ihr? was hab ich verpasst?!
bin lust los und hoffe auf ne zusammenfassung
hihihiihi *kicher*
bin lust los und hoffe auf ne zusammenfassung

hihihiihi *kicher*
05.12.2008 18:20
Zitat von Meiha84:
huhu, na ihr? was hab ich verpasst?!
bin lust los und hoffe auf ne zusammenfassung![]()
hihihiihi *kicher*
von wann denn?
05.12.2008 18:23
ach so...ähm nur heute...*g* war ja schon mal on heut vormittag aber seit dem habt ihr ja wieder ewig viel geschrieben...*g*
05.12.2008 18:25
Meiha huhu
Zusammenfassung
hab schon wieder alles vergessen
also Biggi hat wohl ihre Mens
ich hatte heute frei und gestern oder vorgestern ES
Liamis ist überfällig und ganz hibbelig. Sie will morgen testen.
Marina hat heute NMT und ist ganz hibbelig
mehr fällt mir gerade nicht ein!
Zusammenfassung

also Biggi hat wohl ihre Mens
ich hatte heute frei und gestern oder vorgestern ES

Liamis ist überfällig und ganz hibbelig. Sie will morgen testen.
Marina hat heute NMT und ist ganz hibbelig
mehr fällt mir gerade nicht ein!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt