Hibbel-Thread
05.12.2008 19:24
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
weiß nicht![]()
Also ich, Jassi und Unfaithful haben gleichen NMT, Coleen meinst du uns?
Naja, laut FA hab ich zwar heut ES, aber ich wart den Ovu morgen mal noch ab![]()
Abwarten aber doch hoffentlich nur zur NMT-Bestimmung, oder?![]()
Oder willst Du unbedingt einen Jungen?
Naja, mit herzeln klappt es bei uns ja eh net...müssen weng nachhelfen, also wär´s mir egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesundaber heute wurde nachgeholfen bei ca 23mm Folli
![]()
Also ja, nur zur NMT-Bestimmung![]()
![]()
![]()
uups habe ich eigentlich auch schon gelesen....sorry... ich werde zwar sehr schnell schwanger, aus irgendwelchen Gründen kann ich die ss aber nicht halten...
Macht doch nix
ich kenn des doch...bei so vielen Hibbelhühnern kommt man scho mal ins straucheln
Gibt´s da net was, was man nehmen/spritzen kann, damit die SS bestehen bleibt
ich mein, ich hab da mal irgendwo was gelesen
Nabend zusammen...alle fit soweit...und was ist spannendes passiert heut?
Zitat von Meiha84:
vor zwei jahren waren die mal hier gleich um die ecke bei Wal Mart aufm Parkplatz...da war ich, das war echt voll das ereigniss....aber irgendwie fehlt immer der schnee und die musik so wie in der werbung, das wäre noch geiler *g*
naja ein bisschen kitsch darf ruhig an weihnachten sein!!!!!![]()
*voll zustimm*
05.12.2008 19:25
Huhu Tinamaus
Bei Biggi is leider die Mens gekommen und sie is voll down
Guck mal in meinen Fred
*ich bin einfach mal so frech und drängel mich vor*
Bei Biggi is leider die Mens gekommen und sie is voll down
Guck mal in meinen Fred
*ich bin einfach mal so frech und drängel mich vor*
05.12.2008 19:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
naja, in dem Fall hat es mich nicht hibbelich gemacht sondern eher besorgt, so zystentechnisch...
Oh sry...![]()
Hast du denn arge Probs mit Zysten?
ja, immer mal wieder, war aber jetzt länger nicht mehr beim Doc...
Oh, des tut mir leid...![]()
Sry, wenn ich so doof frag, aber woran liegt des, dass man Zysten bekommt?Hatte noch nie eine...
kein Problem, es gibt aber verschiedene Gründe... Meist sind hormonelle Schwankungen dafür zuständig. Eine der häufigsten funktionellen Zyste ist die Follikelzyste. Sie entsteht aus einem Graaf-Follikel, in dem in der ersten Zyklushälfte die Eizelle heranreift. Läuft alles nach Plan, zerplatzt der Graf-Follikel und setzt die reife Eizelle in den Eileiter frei. Aber manchmal unterbleibt dies und im Inneren des Graf-Follikels sammelt sich weiter Flüssigkeit an. Das Ergebnis: eine Follikelzyste. Und die können dann nach herzenslust wachsen (bis zu 15 cm) und ggf sogar Kammern bilden...dann will der Doc sie auch rausoperieren, denn diese können entarten
05.12.2008 19:27
Zitat von Coleen:
für das kind in uns...
http://xmas.coke.com/trucktour/de_DE/
in meine Stadt kommt er nicht...![]()
Wie geil ... am 13.12. ist er bei uns
.... werden wir uns bestimmt anschauen gehen
05.12.2008 19:28
Zitat von Meiha84:
ach wieschön das wir heute so oft einer Meinung sind ...*g*
Sind wir des sonst net
05.12.2008 19:30
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
weiß nicht![]()
Also ich, Jassi und Unfaithful haben gleichen NMT, Coleen meinst du uns?
Naja, laut FA hab ich zwar heut ES, aber ich wart den Ovu morgen mal noch ab![]()
Abwarten aber doch hoffentlich nur zur NMT-Bestimmung, oder?![]()
Oder willst Du unbedingt einen Jungen?
Naja, mit herzeln klappt es bei uns ja eh net...müssen weng nachhelfen, also wär´s mir egal, ob Junge oder Mädchen, Hauptsache gesundaber heute wurde nachgeholfen bei ca 23mm Folli
![]()
Also ja, nur zur NMT-Bestimmung![]()
![]()
![]()
uups habe ich eigentlich auch schon gelesen....sorry... ich werde zwar sehr schnell schwanger, aus irgendwelchen Gründen kann ich die ss aber nicht halten...
Macht doch nixich kenn des doch...bei so vielen Hibbelhühnern kommt man scho mal ins straucheln
![]()
Gibt´s da net was, was man nehmen/spritzen kann, damit die SS bestehen bleibtich mein, ich hab da mal irgendwo was gelesen
![]()
ja, bei Gelbkörperschwäche gibt es was, bei mir ist das Problem aber nicht diagnostizierbar... Gelbkörper aber wohl eher nicht...
05.12.2008 19:30
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Coleen:
naja, in dem Fall hat es mich nicht hibbelich gemacht sondern eher besorgt, so zystentechnisch...
Oh sry...![]()
Hast du denn arge Probs mit Zysten?
ja, immer mal wieder, war aber jetzt länger nicht mehr beim Doc...
Oh, des tut mir leid...![]()
Sry, wenn ich so doof frag, aber woran liegt des, dass man Zysten bekommt?Hatte noch nie eine...
kein Problem, es gibt aber verschiedene Gründe... Meist sind hormonelle Schwankungen dafür zuständig. Eine der häufigsten funktionellen Zyste ist die Follikelzyste. Sie entsteht aus einem Graaf-Follikel, in dem in der ersten Zyklushälfte die Eizelle heranreift. Läuft alles nach Plan, zerplatzt der Graf-Follikel und setzt die reife Eizelle in den Eileiter frei. Aber manchmal unterbleibt dies und im Inneren des Graf-Follikels sammelt sich weiter Flüssigkeit an. Das Ergebnis: eine Follikelzyste. Und die können dann nach herzenslust wachsen (bis zu 15 cm) und ggf sogar Kammern bilden...dann will der Doc sie auch rausoperieren, denn diese können entarten![]()
Wieder was gelernt
Oje, des is ja mal übel...des schlimmste wird sein, dass man des net mal mitbekommt...sondern erst dann, wenn´s scho "zu spät" is...kann man da denn net irgendwie vorbeugen?
05.12.2008 19:31
Zitat von Schokomuffin:
*Jassi mal schnell ihren Ticker ändern geht*![]()
Jassimaus dein Ticker stimmt doch aber immernoch nicht ... denke dein ES war heute??????
05.12.2008 19:31
Mein kleiner Muffin und das Fuzzelinchen wie gehts euch denn so?
Mit Biggi ist ja echt doof...bei mir geht heut wieder los..hab den ersten Ovu gemacht und der zeigt schon was...*freu*
Mit Biggi ist ja echt doof...bei mir geht heut wieder los..hab den ersten Ovu gemacht und der zeigt schon was...*freu*
05.12.2008 19:32
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Coleen:
für das kind in uns...
http://xmas.coke.com/trucktour/de_DE/
in meine Stadt kommt er nicht...![]()
Wie geil ... am 13.12. ist er bei uns.... werden wir uns bestimmt anschauen gehen
![]()
*wiedersupineidischwerd*
05.12.2008 19:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Meiha84:
ach wieschön das wir heute so oft einer Meinung sind ...*g*
Sind wir des sonst net![]()
heut stimmst du mir besonderst oft zu und mir ist das grad mal aufgefallen!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt