Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.12.2008 08:36
Zitat von Basmah:
Guten Morgen die Damen
so ich bin dann auch mal wieder am hibbeln, hätte nach meinem eigentlichen zyklus (6 monate lang war er bei 24 tagen) am montag meine periode bekommen sollen, nach dem zyklus des vergangen monats am mittwoch und es ist noch nix in sicht......ob ich testen soll???

Hallo Basmah,

klar, teste...
12.12.2008 08:38
ich glaub nicht *auchhandschüttel* hallo
naja ich bin auch ungeduldig aber mein mann hält mich noch zurück aber so langsam wirds schwer, mhm ob ich heute auch mittags noch testen kann oder ist das dann zu ungenau? (wegen morgen urin) ...... hibbel hibbel hibbel
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 08:39
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Moin Püppi!!! Sag mal, hast du denn noch Karten für die Hosen nächstes Jahr bekommen? Hab gesehn, das Konzert is jetzt schon ausverkauft...

Ja hab ich! Der vorverkauf begann um 9 Uhr! Ab 8:55 kam ich nicht mehr auf die DTH seite! Hab dann schnell bei Eventim genommen was ich kriegen konnte! Glaub ne Stunde später war alles weg! Aber gibt ein weiteres Zusatzkonzert am 22.12 jetzt!
Aber war klar ,das wenn die mal nach Hause kommen hier kaum was zu kriegen ist...

Ja... Schatzi kam gestern ganz aufgeregt zu mir ins Bad und meinte, er hätt grad nen ganz schönen Schock gekriegt. DTH am 25.+26.12. in DÜSSELDORF!!! ausverkauft. Da hab ich ihm erstmal gesagt, dass das nächstes Jahr is... Weil wir ja dieses Jahr am 26.12. in FFM sind... Da hat er schon Angst gehabt... Dann meinte er, das kann doch net sein, dass das schon ein Jahr vorher ausverkauft is... Da meinte ich, dass die Hosen doch aus Düsseldorf kommen und bei nem Heimspiel is das doch ganz normal... Ärzte-Konzerte in Berlin sind ja auch immer ratz fatz ausverkauft...

Die Hosen kommen dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch nach Eschwege aufs Open Flair... Und FURT und InExtremo... Aber ich glaub nich, dass ich 2 Monate nach der Entbindung schon ein ganzes WE von meinem Krümelchen weg kann...
MamiDiana
11400 Beiträge
12.12.2008 08:40
Zitat von Chelsea:

schöne Murmel

bei mir gings auch jetzt grad los... hab jetzt (gestern 21+6) 1,5-2kg mehr als zu Beginn

Das ist ja auch ein super Schnitt ... in der 22. Woche grad mal 1-2 Kilo mehr ... ich guck auch manchmal in den Aprilbäuche-Thread und da haben alle so in der 23-25 schon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeen Murmeln ... also kanns ja jetzt nur langsam losgehen ...

Heidi was macht denn dein Bauch mittlerweile? Ist er gewachsen? Er hatte doch ein wenig "Startschwierigkeiten" !
Jadaflo
78064 Beiträge
12.12.2008 08:40
ich komm dann zum babysitten ingamaus
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.12.2008 08:42
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:

schöne Murmel

bei mir gings auch jetzt grad los... hab jetzt (gestern 21+6) 1,5-2kg mehr als zu Beginn

Das ist ja auch ein super Schnitt ... in der 22. Woche grad mal 1-2 Kilo mehr ... ich guck auch manchmal in den Aprilbäuche-Thread und da haben alle so in der 23-25 schon riiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeesssssssssseeeeeeen Murmeln ... also kanns ja jetzt nur langsam losgehen ...

Heidi was macht denn dein Bauch mittlerweile? Ist er gewachsen? Er hatte doch ein wenig "Startschwierigkeiten" !

ja bin auch zufrieden

wg. Bauch - schau doch mal in meinem ss-thread
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 08:42
Zitat von Basmah:
ich glaub nicht *auchhandschüttel* hallo
naja ich bin auch ungeduldig aber mein mann hält mich noch zurück aber so langsam wirds schwer, mhm ob ich heute auch mittags noch testen kann oder ist das dann zu ungenau? (wegen morgen urin) ...... hibbel hibbel hibbel

Also ich würd lieber mit Morgenurin testen... Aber wenn du schon 2-3 Tage drüber bist, zeigt der Test bestimmt auch mittags was an...
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 08:43
Zitat von Jadaflo:

Und stillst du dann auch???
Jadaflo
78064 Beiträge
12.12.2008 08:47
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Und stillst du dann auch???

klar
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.12.2008 08:47
was ist hier eigentlich los, mädels?

is ja noch leerer als gestern
12.12.2008 08:48
kennt jmd einen guten ss test ? letztes mal wo ich getestet hab hatte ich son komischen test, hat mir nicht so gefallen.
Jadaflo
78064 Beiträge
12.12.2008 08:49
Zitat von Chelsea:

ich weiss auch nicht
bin auch ab halb 11 weg heute
die dortmunder treffen sich heute
und ich bekomme noch besuch
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:

schöne Murmel

ja bin auch zufrieden

wg. Bauch - schau doch mal in meinem ss-thread

Der is ja gaaaanz schön gewachsen ... aber auch sooooooooooooooooooo schön
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Moin Püppi!!! Sag mal, hast du denn noch Karten für die Hosen nächstes Jahr bekommen? Hab gesehn, das Konzert is jetzt schon ausverkauft...

Ja hab ich! Der vorverkauf begann um 9 Uhr! Ab 8:55 kam ich nicht mehr auf die DTH seite! Hab dann schnell bei Eventim genommen was ich kriegen konnte! Glaub ne Stunde später war alles weg! Aber gibt ein weiteres Zusatzkonzert am 22.12 jetzt!
Aber war klar ,das wenn die mal nach Hause kommen hier kaum was zu kriegen ist...

Ja... Schatzi kam gestern ganz aufgeregt zu mir ins Bad und meinte, er hätt grad nen ganz schönen Schock gekriegt. DTH am 25.+26.12. in DÜSSELDORF!!! ausverkauft. Da hab ich ihm erstmal gesagt, dass das nächstes Jahr is... Weil wir ja dieses Jahr am 26.12. in FFM sind... Da hat er schon Angst gehabt... Dann meinte er, das kann doch net sein, dass das schon ein Jahr vorher ausverkauft is... Da meinte ich, dass die Hosen doch aus Düsseldorf kommen und bei nem Heimspiel is das doch ganz normal... Ärzte-Konzerte in Berlin sind ja auch immer ratz fatz ausverkauft...

Die Hosen kommen dieses Jahr sehr wahrscheinlich auch nach Eschwege aufs Open Flair... Und FURT und InExtremo... Aber ich glaub nich, dass ich 2 Monate nach der Entbindung schon ein ganzes WE von meinem Krümelchen weg kann...

Mein Mann wollte auch direkt karten für den 25/26.12 ordern... Aber ich kann am 25. nicht meine eltern sitzen lassen! Und am 26.12 ist immer ein Heimspiel vom KEV! Als dann das Zusatzkonzert angeboten wurde hab ich gleich Mama gefragt ob sie aufpassen könnte! Sie war natürlich total begeistert hihi.. Denke so für 5 Stunden kann man mal zum konzert aber gleich 2 Tage würde ich nicht machen! Will ja auch stillen!
Weihnachtskonzerte von DTH sind immer was besonderes und da sie zuletzt vor 3 Jahren glaub ich in Düsseldorf waren , ist klar das hier alle verrückt spielen! Wünsch euch echt viel spass in FFM. Wird bestimmt genial!
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 08:50
Zitat von Chelsea:

Naja, wenn die Chefin nich da is, glaubt das Fußvolk, dass es nix arbeiten muss..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt