Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
12.12.2008 09:44
Zitat von Smartie:
Also ich hatte auf jedenfall viel Spaß. Auch wenn wir so unsere Startschwierigkeiten hatten.
Nora kam erst später nach, weil sie noch Babysitten musste.
Dann wollten wir ja eigentlich auf den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz, aber da war das sooooooooooooooooooooooooo voll, das ging gar nicht... Also sind wir wieder zurück und haben uns einfach an einen anderen Stand mitten an der Mönkebergstraße gestellt. Da hatten wir wenigstens Platz.
Tja.. da haben wir dann noch auf die Tigerin gewartet und haben dann schöööööön erzählt...
Ich fands supi gut...

ich fands auch super klasse bis auf die kalten füße
12.12.2008 09:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Also, ich mein das mit dem Grillen ernst... Wenn ihr Lust habt und ihr bereit seid, zu mir zu kommen (wohne in Mittelhessen), dann können wir das gerne machen. Mit Kind und Kegel natürlich... Die Männers können dann die Blagen hüten und wir kippen uns den Sekt hinte die Binde...

Biggi, klar kannst du deine Wackelnasen mitbringen.... Nen kleinen Zaun krieb ich auch irgendwie organisiert, dass die nich abhauen können... Mein bester Freund hat auch ganz viele Ninis...

bin dabei...wo soll ich hinkommen * geh schon mal zum auto *

du.. ich glaub du hast da was falsch verstanden.. mittelhessen ist zwar schon ein bisschen weit weg, aber soooooooooooo lange fährst du da auch nicht hin.. die inga redet nämlich von "grillen im Sommer"...
*die klappi mal wieder ausm auto rausholt*
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 09:45
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Also, ich mein das mit dem Grillen ernst... Wenn ihr Lust habt und ihr bereit seid, zu mir zu kommen (wohne in Mittelhessen), dann können wir das gerne machen. Mit Kind und Kegel natürlich... Die Männers können dann die Blagen hüten und wir kippen uns den Sekt hinte die Binde...

Biggi, klar kannst du deine Wackelnasen mitbringen.... Nen kleinen Zaun krieb ich auch irgendwie organisiert, dass die nich abhauen können... Mein bester Freund hat auch ganz viele Ninis...

bin dabei...wo soll ich hinkommen *geh schon mal zum auto*

Dein Auto is wohl nich das schnellste... Würd das lieber im Sommer machen, sonst friern wir uns draussen ja noch unsere Hintern ab...
12.12.2008 09:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:

Nora unsere kleine Weihnachtsfrau...

das bild ist süß, oder?
12.12.2008 09:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von Smartie:
Also ich hatte auf jedenfall viel Spaß. Auch wenn wir so unsere Startschwierigkeiten hatten.
Nora kam erst später nach, weil sie noch Babysitten musste.
Dann wollten wir ja eigentlich auf den Weihnachtsmarkt auf dem Rathausplatz, aber da war das sooooooooooooooooooooooooo voll, das ging gar nicht... Also sind wir wieder zurück und haben uns einfach an einen anderen Stand mitten an der Mönkebergstraße gestellt. Da hatten wir wenigstens Platz.
Tja.. da haben wir dann noch auf die Tigerin gewartet und haben dann schöööööön erzählt...
Ich fands supi gut...

ich fands auch super klasse bis auf die kalten füße

bist ja selber schuld.. hättest du mal deine neuen schuhe angezogen..

klappi.. übrigens.. hinter dir steht dein chef und guckt was du machst..
12.12.2008 09:47
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:

bin dabei...wo soll ich hinkommen *geh schon mal zum auto*

Willst du jetzt Grillen
12.12.2008 09:48
Also wenn das Grillen nicht in meinen ET fällt bin ich dabei!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 09:48
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:

Nora unsere kleine Weihnachtsfrau...

das bild ist süß, oder?

Soooooooooooooo schön... Nora macht sich echt super als Weihnachtsfrau...
Jadaflo
78064 Beiträge
12.12.2008 09:49
Zitat von WildAngel:

du willst stillen
dann gibt es für dich oder die schwangeren robby bubble oder wie das komische zeug da heisst
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 09:50
Zitat von Püppi:
Also wenn das Grillen nicht in meinen ET fällt bin ich dabei!!!!

Glaube, Ende August wär net schlecht... Dann hat Klappi nämlich auch schon entbunden.. Wird bestimmt schwierig, da nen Termin zu finden... Aber ich würd mich echt freuen, wenn das klappen würde..
WildAngel
13959 Beiträge
12.12.2008 09:51
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:

du willst stillen
dann gibt es für dich oder die schwangeren robby bubble oder wie das komische zeug da heisst

Ein Gläschen Sekt regt die Milchbildung an, meine liebe Jada... Muss ja nich gleich ne ganze Flasche sein...
Klappilou
4687 Beiträge
12.12.2008 09:51
ok *wieder ausm auto aussteig und weiter arbeite*
so bekomme gleich besuch von azubis... ESt Erkl. machen
bis nachher
Jadaflo
78064 Beiträge
12.12.2008 09:52
ende august ist gut
smartie deine bilder sind klasse
heute mache ich auf jedenfall welche