Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.12.2008 18:50
Zitat von tina26:
Die bilder werden strahlen..meine Haare mit den grünen Augen..

ja.. und wann bekommen wir die dann endlich zu sehen... spann uns doch nicht so lange auf die foler..
15.12.2008 18:51
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:
Zitat von Smartie:
Zitat von dani616:

na überleg nich so..ich hab dich herzlich begrüßt aber du hast mich net gesehn....

hab ich auch schon längst geantwortet.. guck ma richtig..

na gut habs grad gesehn schrei mich an

wird gemacht...
15.12.2008 18:53
Wenn ich hübsch genug bin dann gibts Foddos
15.12.2008 18:55
SMARTIE... ...nein... ...ich wollt dir eigentlich nur ein tolles Lied singen...pfff...
15.12.2008 18:56
Hallo meine Lieben wie gehts euch? Gibt es was neues?
15.12.2008 18:58
na meine amy schnegge...
dann lass uns doch zusammen musik machen...
ich am piano und du machst den gesang..
15.12.2008 19:01
Zitat von Smartie:
na meine amy schnegge...

...ach du und Piano. dass kann ja nix werden...da klimpert mein Besteck in der Schublade ja besser wenn es aufeinander trifft...*duck und weg*
15.12.2008 19:02
Zitat von tina26:
Wenn ich hübsch genug bin dann gibts Foddos

Foddos,Foddos,Foddos... büdde,büdde
15.12.2008 19:03
Ich war heute beim FA weil ich irgendwie so ´ne Eingebung hatte...na,geh mal lieber noch vor Weihnachten hin...und was ist??? Rüschtig...die Zyste ist natürlich immernoch an dem Platz wo sie letzten Monat war...und ist natürlich auch noch gewachsen..supi...na zum Glück ich bin nochmal hingegangen, bin eigentlich davon ausgegangen das die längst weg ist...nun muss ich ab morgen eine Woche irgendwelche Tabletten nehmen, in der Hoffnung das sie dadurch weggehen wird...
15.12.2008 19:05
Zitat von Amelie1982:
Ich war heute beim FA weil ich irgendwie so ´ne Eingebung hatte...na,geh mal lieber noch vor Weihnachten hin...und was ist??? Rüschtig...die Zyste ist natürlich immernoch an dem Platz wo sie letzten Monat war...und ist natürlich auch noch gewachsen..supi...na zum Glück ich bin nochmal hingegangen, bin eigentlich davon ausgegangen das die längst weg ist...nun muss ich ab morgen eine Woche irgendwelche Tabletten nehmen, in der Hoffnung das sie dadurch weggehen wird...

och nööööö.. das is aber auch doof.. menno... hast du denn schmerzen oder so? ich hoffe doch nicht..
15.12.2008 19:06
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
na meine amy schnegge...

...ach du und Piano. dass kann ja nix werden...da klimpert mein Besteck in der Schublade ja besser wenn es aufeinander trifft...*duck und weg*

sachma.. haben sie dich heute mit nem klammerbeutel gepudert?
ich hab mal orgelunterricht gehabt.. also soooo schlimm is das mit dem geklimper nicht.. *beleidigt bin und schmoll*
15.12.2008 19:11
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:

och nööööö.. das is aber auch doof.. menno... hast du denn schmerzen oder so? ich hoffe doch nicht..

nö Schmerzen hab ich net...nur als er mit seinem Dingsda...äääähm also mit Ultraschall Dingsda geguckt hat, tat´s etwas weh ...naja und komisch sah das heute aus, so groß als ob die eh bald platzt, ganz komisch...hoffe das die bald weg geht und nimmer wieder kommt...
15.12.2008 19:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
na meine amy schnegge...

sachma.. haben sie dich heute mit nem klammerbeutel gepudert?
ich hab mal orgelunterricht gehabt.. also soooo schlimm is das mit dem geklimper nicht.. *beleidigt bin und schmoll*

...japp, haben sie

..ach Quatsch Süsse, du schmollst doch nicht mit Amylein *ganzliebguckt*

...Orgelunterricht??? so in etwa???

uuuuuuui,uuuuuui,uuuuuui...Amy Schnapszahl hat *prösterchen*
15.12.2008 19:18
ach amy.. wie könnte ich dir auf dauer böse sein.. *knuff*
japp.. so ungefähr hat das ausgesehen mit dem orgel spielen.... wirklich gut konnte ich es nicht, aber für den hausgebrauch hat es gereicht..

hey.. glühstrumpf zur snapszahl...
15.12.2008 19:21
...wie war dein Tag denn so Knuffelpuff?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt