Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.12.2008 16:06
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
*reinroll*

huhu bienchen
18.12.2008 16:07
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
*reinroll*

*Murmelheidi wink als sie vorbeirollt*

*stehen bleib* *zurückroll bis vor Fuzzls Füße*

*Murmelstreichel und nen tiiiiiiiiiefen Luftzug zwecks Ansteckung nehm* Na Süße
Heidi-Mami
11471 Beiträge
18.12.2008 16:07
Zitat von Smartie:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *zum mäh stürm und hände,arme,beine,füße in die Wolle kuschel*

das tut gut hab auch diesmal keine kalten hände
Scouti
10308 Beiträge
18.12.2008 16:08
hihi aber ich bin ja minimini- klein...ist übrigens seite 6...
Bienchen08
1048 Beiträge
18.12.2008 16:08
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Meiha84:
naja erstmal wird er wohl drauf bestehen dir das zu zuschicken....hast du per paypal bezahlt?
in diesem fall wäre das sehr praktisch!!!

Also eigentlich ist er dazu verpflichtet, dass zurückzunehmen. Du hast bei Ebay 4 Wochen Widerspruchsrecht!

Was wolltest du denn verschenken? Vielleicht können wir ja helfen nen Ersatz zu finden?

Eine XBox 360 Arcade+Kung Fu Panda und Indiana Jones .

Du ich glaub die Xbox wurde letzte Woche Freitag grad im Preis gesenkt und ist mit dem neuen Preis aktuell grad im Media Markt Prospekt. Die Spiele haben sie da sicher auch. Hast du nen Media Markt in der Nähe?
Oder hast du mal bei Amazon.de geguckt? Die sind doch im Liefern auch fix und die bieten auch Expressversand. Das könnte doch noch klappen.
Und Ebay stornierst du dann einfach und forderst das Geld zurück (gibt doch extra so ne Funktion: nicht gesendeten Artikel melden).

Recht hast Du ,ich werde mal kurz stöbern, bis gleich .
Bienchen08
1048 Beiträge
18.12.2008 16:10
Hallo Smartie *knutsch *
18.12.2008 16:11
Zitat von Chelsea:
Zitat von Smartie:

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuu *zum mäh stürm und hände,arme,beine,füße in die Wolle kuschel*

das tut gut hab auch diesmal keine kalten hände

Huhu..Hier lecker Möhren ganz frisch gekauft!
anie87
1209 Beiträge
18.12.2008 16:11
Grrr, ne das müsste dann Ausgabe 4/08 sein und die ist noch nicht online. Aber ich werde das beobachten
18.12.2008 16:12
Huhu Smartiemäh! Schön dich mal wieder zu "sehen"! Wie gehts dir, Wollemäh?? Alles gut?
18.12.2008 16:13
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
*reinroll*

*Auffang und Bussi auf Bauchi geb *

*kicher*

wie gehts euch, Mädels...

müsst ihr noch lang?

Ich muss noch bis halb 5. Und dann nix wie weg hier und ab zum FA....hab um 17:15 Termiiiiin *hibbel*

Wie lang müsst ihr noch?
18.12.2008 16:15
Hach.. das is soooo schön, so herzlich begrüßt zu werden..

Heidi... oh.. deine Extremitäten sind wirklich kuschelig warm... *kuschel* und Dein BauchiBild hab ich auch schon bewundert... Hamma...

Biene.... so ein geiles Bild...

Püppi.... ich hab wirklich grad ne Möhre gegessen. Du hast mich mal wieder auf den Geschmack gebracht..

So... hätte jemand eine kurze Zusammenfassung für mich, bitte? Oder hab ich nix verpasst?

Irgendwie hab ich nur gelesen, dass hier jemand Autogramme geben will...
18.12.2008 16:16
Smartüüüüüüüüüüüü *Nackenwolle kraul* *Rudikeks vor die Schnute halt*
Scouti
10308 Beiträge
18.12.2008 16:17
Zitat von anie87:
Grrr, ne das müsste dann Ausgabe 4/08 sein und die ist noch nicht online. Aber ich werde das beobachten

hihi...wir haben heute 1750 stück davon bekommen werde sie mal auf dem toi auslegen, dann könnt ihr sie lesen...
Scouti
10308 Beiträge
18.12.2008 16:18
Zitat von Smartie:

Heidi... oh.. deine Extremitäten sind wirklich kuschelig warm... *kuschel* und Dein BauchiBild hab ich auch schon bewundert... Hamma...

Püppi.... ich hab wirklich grad ne Möhre gegessen. Du hast mich mal wieder auf den Geschmack gebracht..

So... hätte jemand eine kurze Zusammenfassung für mich, bitte? Oder hab ich nix verpasst?

huhu määäh...nein falsch gelesen ich gebe autogramme
18.12.2008 16:18
Zitat von Smartie:

Mögen Schafe eigentlich Kohlrabi? Hab ich auch noch hier! **Rüberschieb und Schäfi Fütter!**
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt