Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Jadaflo
78062 Beiträge
20.12.2008 14:19

leute der weihnachtsmann sieht alles
NaTaS
9 Beiträge
20.12.2008 14:21
ich kann auch nichts daran ändern das der gefallene engel satan nicht wie andere aussieht
Zitat von NaTaS:
passt mal auch, erstens ist das der name eines engels nur rückwärts. Ob gefallen oder nicht. Wenn einer Michael verkehrtrum schreiben würden würdet ihr euch dann auch soo aufspielen? Erst mal nachdenken bevor man einen neuankömmling zutextet.

Sooo.. pass mal auf....Hier spricht die Hibbel-Polizei...

Wir sind hier ein friedfertiger Hibbel-Haufen und leben in Ruhe und Eintracht zusammen.
Da kommen solche Kommentare und Nick-Names nun mal nicht so gut an.
Tust Du mir nen Gefallen? Gut... dannn such Dir doch bitte eine andere Spielwiese...DANKE!!!!!!!!!!!
Dani616
17257 Beiträge
Zitat von Kaethe:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
was geht denn hier??

erst der kleinzickenkrieg zwischen käthe und dani und dann dieses komische satan ding.... bin ich hier überhaupt noch im hibbelfred??????

natas steht da meines erachtens nach

Dani...Markus kann das nachvollziehen, WER diesen Nick gemacht hat. Da ich es nicht bin, habe ich kein Problem damit, Markus eine PN zu schreiben und ihn darum zu bitten, das zu kontrollieren... Wir können das auch beide machen, um sicher zu gehen, dass es wenigstens einer gemacht hat.
Ich wasche meine Hände in Unschuld...sowas Kindisches würd ich nicht machen.

sag ma denkst du ich bin das?? ich hab keene 2 pc s hier stehn gehts noch???
20.12.2008 14:22
is ja auch ok, das thema is gegessen.
Jadaflo
78062 Beiträge
20.12.2008 14:23
Zitat von Smartie:
Zitat von NaTaS:
passt mal auch, erstens ist das der name eines engels nur rückwärts. Ob gefallen oder nicht. Wenn einer Michael verkehrtrum schreiben würden würdet ihr euch dann auch soo aufspielen? Erst mal nachdenken bevor man einen neuankömmling zutextet.

Wir sind hier ein friedfertiger Hibbel-Haufen und leben in Ruhe und Eintracht zusammen.
Tust Du mir nen Gefallen? Gut... dannn such Dir doch bitte eine andere Spielwiese...DANKE!!!!!!!!!!!

Zitat von Smartie:
Zitat von NaTaS:

Zitat von Alexis:
Zitat von dani616:
Zitat von Alexis:
was geht denn hier??

erst der kleinzickenkrieg zwischen käthe und dani und dann dieses komische satan ding.... bin ich hier überhaupt noch im hibbelfred??????

natas steht da meines erachtens nach

steht da ja auch. aber natas is nicht so schön zu lesen wie satan *lach*

@smartie: magst n kaffee haben???

auja.. gerne.. meiner is nämlich grade alle...
20.12.2008 14:24
Zitat von Smartie:
Zitat von NaTaS:

Finde dein Auftreten ehrlich gesagt auch extrem seltsam...
NaTaS
9 Beiträge
20.12.2008 14:25
sieht man ja wie friedlich das hier ist . ich verfolge diesen thead schon eine weile und es ist hier alles andere als friedlich. z.B. Käthe-dani. Ich wollte mich einfach nur mal hier anmelden um mir ein besseres bild davon zu machen und vieleicht auch etwas dazu sagen zu können. Aber der empfang war ja alles andere als freundlich. Gut, ich werde versuchen meinen namen zu ändern. Ich weis nicht genau wie das hier alles funktioniert denn ich biun das erste mal in so nem forum.
20.12.2008 14:28
Zitat von NaTaS:
sieht man ja wie friedlich das hier ist . ich verfolge diesen thead schon eine weile und es ist hier alles andere als friedlich. z.B. Käthe-dani. Ich wollte mich einfach nur mal hier anmelden um mir ein besseres bild davon zu machen und vieleicht auch etwas dazu sagen zu können. Aber der empfang war ja alles andere als freundlich. Gut, ich werde versuchen meinen namen zu ändern. Ich weis nicht genau wie das hier alles funktioniert denn ich biun das erste mal in so nem forum.

ich finde du solltest dich ni in dinge reinhängen von denen du keine ahnung hast, is meine meinung. dich wollte hier keiner wegekeln, aber dein verhalten, name, nick is schon komisch. klar das wir da so reagieren, dass hat nichts damit zu tun ob wir freundlich sind.
20.12.2008 14:29
Zitat von NaTaS:

weist du, auch wenn dein Name ein Engel ist kannst du dir doch denken, dass das nicht so gut ankommt... Ausserdem passt das Bild halt auch noch dazu...

Normalerweise stellen sich die "Neuen" mit ein paar Sätzen zur Person vor... Dein erster Eindruck war leider nicht so geglückt. Das ist nicht böse gemeint, aber vielleicht versuchst du dich mal in unsere Situation reinzuversetzen!
Jadaflo
78062 Beiträge
20.12.2008 14:29
Zitat von NaTaS:

hier gibt es nie stress
das ist das erste mal heute
ist schon fast unheimlich
weil wir sind ein verrückter haufen
haben spaß miteinander und können sogar auf einander verlassen
wenn einer sorgen hat ist immer einer da
20.12.2008 14:33

Aaaachtung......
Mädels.. hab ich euch schon gesagt, dass bald weihnachten ist?
Wir werden am ersten Feiertag schööööön legga zu unserem Stammgriechen gehen und uns schööön voll"fressen" und schön legga ouzo trinken..
20.12.2008 14:34
@smartie: aber ni mit baby inside ouzo trinken.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt