Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.12.2008 16:26
einen wunderschönen guten abend euch allen

ich war ja schon lange nicht mehr hier, und ich hab auch keine ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert, aber ich bin irgendwie gerade so gut gelaunt, dass ich einfach mal den stand der dinge bei mir schildern möchte

ich weiß ja leider nie genau, wann ich eisprung und nmt habe, da mein zyklus ja nie gleich lang ist, daher weiß ich auch nicht genau, wann ich testen kann, aber ich gehe davon aus, dass entweder samstag vor zwei oder vor einer woche mein es war.
und jetzt bin ich natürlich ziemlich hibbelig, und hab, obowohl ich mir das eigentlich verboten hatte, mal mit dem ovutest, den ich noch hatte geguckt, ob sich ne linie zeigt, und mir das sozusagen ein hinweis auf ne schwangerschaft sein könnte, und siehe da, es hat sich ne schwache linie gezeigt...irgendwie hat mir das ein positives gefühl gegeben...denn vor ein paar tagen hab ich schon mal nen ovutest gemacht, um zu gucken, ob mein eisprung doch später war, und da hat sich keine linie gezeigt, nicht mal ne blasse...

naja, im endeffekt heißt das jetzt alles und nichts, und bedeutet, dass ich noch mindestens bis nächste woche samstag mit dem schwangerschaftstest warten muss/möchte...aber es hat mich zuversichtlich gemacht

ich hoffe, dass es euch allen gut geht, und ihr nicht dem weihnachtsstress verfallen seid
euch eine schneeflocke
claudi
20.12.2008 16:46
so... hab männe jetzt grad voll gequält. ich hab von meinem papa eine lp kopiert bekommen für weihnachten: weihnachtslieder von roy black. und hab die grad laufen gehabt und gebrannt. männe hats gruseln gepackt. bis ich ihm erklärt hab, dass ich zwar nichts gegen die ganzen amerikanischen weihnachtlieder hab, im gegenteil, ich aber auch sehr an den ganzen "traditionellen liedern" hänge und dass es die heut in wenig vernünftigen formen nur noch gibt.

nu hab ichs geschafft: heilig abend darf ich roy black laufen lassen *tanz*
Blu-Fee
6467 Beiträge
20.12.2008 16:50

Blu-Fee
6467 Beiträge
20.12.2008 16:52
barfuss drück dir die Daumen

Alexis hast du dich von gestern erholt?
20.12.2008 16:54
Zitat von Marina28:
Zitat von maus4:
Zitat von Marina28:
Zitat von maus4:
Hallo alle zusammen.
Wie geht es euch Heute???

Ich habe Heute mal ein SSt gemacht der leider negativ ausgefallen ist.
Ich habe zwar noch 5 tage aber ich dachte ich kann schon mal schauen.
Am Donnerstag habe ich ein Ovu. test gemacht der dick fett posetiv ausgefallen.

jetzt weiß ich auch nicht weiter muß halt warten oder was meint ihr???

ich fürchte fast du musst die 5 Tage noch durchhalten...

Danke marina werde ich machen. vieleicht haben wir doch etwas Glück noch.

Du Arme bist ja ganz schön hibbelig! Drück euch fest die Daumen dass es geklappt hat!!!

Hast du den Anzeichen?

Danke schön
Ich habe die letzten drei Tage richtige leisten schmerzen gehabt. und seit Gestern so Sodbrennen. aber mal schauen . ich denke aber eher nicht
20.12.2008 16:54
Zitat von unfaithful2203:
@dani: ich versteh diese aktion auch ni, aber sollte wahrscheinlich en witz sein. haha

Ich muss das Thema nochmal aufwärmen...
soviel zu Aufmerksamkeit und Dani. Und erst nichts davon wissen...naja...
Kein Kommentar...finds auch net witzig.
20.12.2008 16:56
Zitat von Smartie:
Zitat von maus4:

Sorry ich weiß aber man sagte mir ich soll ein SST machen der könnte schon leicht anzeigen.
Wenn es posetiv ist.

aber dann solltest du definitiv einen frühtest nehmen.. aber selbst da kann es sein, dass er falsch anzeigt.
wenn du schwanger sein solltest, wäre das hcg (schwangerschaftshormon) noch sooooooooo gering, dass ein test das eventuell noch gar nicht anzeigen kann. weißt du wie ich meine?
also.. auch wenn es schwer fällt... verlass dich nicht auf den positiven ovu und warte noch mindestens bis zum nmt ab. glaub mir, es ist besser...
das ist nicht böse von mir gemeint, ich meine es wirklich nur gut..

Ich bin dir nicht böse ich kenne mich nicht aus und werte einfach etwas warten noch
Aber mein Gefühl sagt das es nichts wird.
Blu-Fee
6467 Beiträge
20.12.2008 17:22
la kukaratscha, la kukaratscha.....

20.12.2008 18:23
JAAAAADDDDAAAA, Schnitzel sind ferdich!
Poca
43593 Beiträge
20.12.2008 18:28
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von NaTaS:
sieht man ja wie friedlich das hier ist . ich verfolge diesen thead schon eine weile und es ist hier alles andere als friedlich. z.B. Käthe-dani. Ich wollte mich einfach nur mal hier anmelden um mir ein besseres bild davon zu machen und vieleicht auch etwas dazu sagen zu können. Aber der empfang war ja alles andere als freundlich. Gut, ich werde versuchen meinen namen zu ändern. Ich weis nicht genau wie das hier alles funktioniert denn ich biun das erste mal in so nem forum.

ich finde du solltest dich ni in dinge reinhängen von denen du keine ahnung hast, is meine meinung. dich wollte hier keiner wegekeln, aber dein verhalten, name, nick is schon komisch. klar das wir da so reagieren, dass hat nichts damit zu tun ob wir freundlich sind.

*Lach* dann verfolgst du den Thread ja wirklich schon seeeeehr lange! Weil das "Dani-Käthe-Problem" eine halbe Stunde vor deinem Erscheinen das erste Mal war
Und das würde mich als Neuankömmling auch brennend interessieren.
Poca
43593 Beiträge
20.12.2008 18:30
Zitat von dani616:
so meine lieben NATAS is mein freund ..er is das erste mal in einem forum und muss sich erstma bissel zurecht finden hackt nicht auf ihn rum... seit lieb miteinander und schatzi ich liebe dich

naja, verstehen tu ichs trotzdem nicht.
20.12.2008 18:34
hallo meine lieben

was ist hier heute eigentlich los? erst zoff im hibbelthread, dann guckt satan noch vorbei
Poca
43593 Beiträge
20.12.2008 18:36
keine Ahnung, ich war den ganzen Tag nicht on
Poca
43593 Beiträge
20.12.2008 18:37
Zitat von barfuss:
einen wunderschönen guten abend euch allen

ich war ja schon lange nicht mehr hier, und ich hab auch keine ahnung, ob sich noch jemand an mich erinnert, aber ich bin irgendwie gerade so gut gelaunt, dass ich einfach mal den stand der dinge bei mir schildern möchte

ich weiß ja leider nie genau, wann ich eisprung und nmt habe, da mein zyklus ja nie gleich lang ist, daher weiß ich auch nicht genau, wann ich testen kann, aber ich gehe davon aus, dass entweder samstag vor zwei oder vor einer woche mein es war.
und jetzt bin ich natürlich ziemlich hibbelig, und hab, obowohl ich mir das eigentlich verboten hatte, mal mit dem ovutest, den ich noch hatte geguckt, ob sich ne linie zeigt, und mir das sozusagen ein hinweis auf ne schwangerschaft sein könnte, und siehe da, es hat sich ne schwache linie gezeigt...irgendwie hat mir das ein positives gefühl gegeben...denn vor ein paar tagen hab ich schon mal nen ovutest gemacht, um zu gucken, ob mein eisprung doch später war, und da hat sich keine linie gezeigt, nicht mal ne blasse...

naja, im endeffekt heißt das jetzt alles und nichts, und bedeutet, dass ich noch mindestens bis nächste woche samstag mit dem schwangerschaftstest warten muss/möchte...aber es hat mich zuversichtlich gemacht

ich hoffe, dass es euch allen gut geht, und ihr nicht dem weihnachtsstress verfallen seid
euch eine schneeflocke
claudi

Hallo, ich kenn dich noch Dann drück ich mal kräftig die Daumen!
20.12.2008 18:38
Zitat von Poca:
keine Ahnung, ich war den ganzen Tag nicht on

poca, dir ist noch doof, richtig? ich *knuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddelknuddel knuddelknuddelknuddel* dich nochmal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt