Hibbel-Thread
04.01.2009 19:26
Zitat von kleinenicole:
Zitat von RicardA:
wie gehts euch denn mädels
jut gehts danke süße hast PN les mal wie gehts dir?????
janz kut schatzi is grad gegangen und joa ich bluteeeeeeeee
und morgen erstmal FA anrufen wann ca mein es is wegen dem clomi
04.01.2009 19:28
Zitat von tina26:
Mein Mann ebend zu mir:Warum sieht der denn anders aus als der da..ich so der ist frisch und der andere alt..er dann iihhh der ist noch voller pippi..![]()
![]()
die haben keine ahnung
ja ruf da mal an Ricci schreib mal PN zurück will mal antwort haben
hihi
hihi
Zitat von tina26:
Mein Mann ebend zu mir:Warum sieht der denn anders aus als der da..ich so der ist frisch und der andere alt..er dann iihhh der ist noch voller pippi..![]()
![]()
Das hätte von meinem kommen können
04.01.2009 19:30
Joa Männer sag ich nur..gesten wollt er mir ja weiß machen das ich mich zu sehr unter Druck setzt weil ja letztes Mal die mens pünktlich war...häää ich glaub ich hab was nicht mitbekommen...ich dann so na die ist ja 14 Tgae nach dem posi Ovu gekommen und er so siehste...und ich wollt ihm das erklören mit 1/2 Zyklushälfte...nee er wusste es besser...
04.01.2009 19:31
So Mädels.. ich geh mal wieder off.. hab schon wieder nicht so viel geschafft wie ich wollte.. menno...
04.01.2009 19:31
[flüster] meiner weiss gar nicht, dass ich Ovus mache, der ist ein "Nicht-Wissen-Woller" und muss immer bloss das Ergebnis ausbaden [/flüster]
04.01.2009 19:32
Zitat von Smartie:
So Mädels.. ich geh mal wieder off.. hab schon wieder nicht so viel geschafft wie ich wollte.. menno...![]()
immer sind wir schuld
04.01.2009 19:32
Zitat von kleinenicole:
ja ruf da mal an Ricci schreib mal PN zurück will mal antwort habenhihi
hab ich doch läääängst frau nachbarin
04.01.2009 19:34
Zitat von tina26:
Joa Männer sag ich nur..gesten wollt er mir ja weiß machen das ich mich zu sehr unter Druck setzt weil ja letztes Mal die mens pünktlich war...häää ich glaub ich hab was nicht mitbekommen...ich dann so na die ist ja 14 Tgae nach dem posi Ovu gekommen und er so siehste...und ich wollt ihm das erklören mit 1/2 Zyklushälfte...nee er wusste es besser...
meiner versteht das auch nciht
er sagt kinder bekommen geht auch ohne medikamente
die frage is nur wann
in 10 jahren oder wie?
Zitat von RicardA:
Zitat von kleinenicole:
ja ruf da mal an Ricci schreib mal PN zurück will mal antwort habenhihi
hab ich doch läääängst frau nachbarin
ok Ricci habs gesehen hast PN
Frau Nachbarin
hihi
Zitat von christine:
[flüster] meiner weiss gar nicht, dass ich Ovus mache, der ist ein "Nicht-Wissen-Woller" und muss immer bloss das Ergebnis ausbaden [/flüster]
![]()
![]()
![]()
![]()
Also meiner möchte auch gar nicht wissen wann der Ovu ausschlägt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt