Hibbel-Thread
05.01.2009 19:25
Zitat von Claudia87:
ja mein mann meinte meine linke brust sei etwas größer als die rechte...sie tut halt total we, als würde jemand mit was reinstechen und so prall waren die sonst nie...
uiiii, Mädels... *hibbelbibbel*
05.01.2009 19:27
Zitat von Sanny78:
Zitat von Claudia87:
ja mein mann meinte meine linke brust sei etwas größer als die rechte...sie tut halt total we, als würde jemand mit was reinstechen und so prall waren die sonst nie...
uiiii, Mädels... *hibbelbibbel*
i sags euch...gespannt bin i ja scho

mal sehen...
hibbeln tu i ja schon wie verrückt

05.01.2009 19:27
huhu...
mensch ich werd echt vom pech verfolgt in letzter zeit...
Heute wollte ich ja ene neue Kommode für den Flur kaufen. Ich also los ,das ding heim geschleppt. Karton aufgemacht und...klasse Kaputte ware !!!
Also wieder eingepackt zurück damit zum laden gepuckelt...ein neues genommen umgetauscht und wieder heim....zuahuse karton aufgemacht ....und ? ...wieder kaputt !!!! das gleiche teil...
ich dacht echt ich tick gleich aus.....ich hab nie glück. Ich will ja nicht viel bin mit so ne poepligen kommode schon so glücklich und nichmla sie wird mir irgentwie gegönnt ...
und dann hab ich mir noch schön den schweren karton mit der kommode in den unterleib gerammt..weil eine ecke beim ablegenm riss,damit er nicht komplett auf meinem fuß landet wollte ich ihn schnell auf nem Wagen ablegen und hau mit dat diggen voll rein....ich bin was blöd echt.
Komischer weise hab ich seit heute mittag wieder null mens anzeichen...
und sie müsste so am 7 oder 8 kommen....laut rechnung,mal sehen ws mein körper macht.
Heute wollte ich ja ene neue Kommode für den Flur kaufen. Ich also los ,das ding heim geschleppt. Karton aufgemacht und...klasse Kaputte ware !!!
Also wieder eingepackt zurück damit zum laden gepuckelt...ein neues genommen umgetauscht und wieder heim....zuahuse karton aufgemacht ....und ? ...wieder kaputt !!!! das gleiche teil...

und dann hab ich mir noch schön den schweren karton mit der kommode in den unterleib gerammt..weil eine ecke beim ablegenm riss,damit er nicht komplett auf meinem fuß landet wollte ich ihn schnell auf nem Wagen ablegen und hau mit dat diggen voll rein....ich bin was blöd echt.
Komischer weise hab ich seit heute mittag wieder null mens anzeichen...

05.01.2009 19:29
ich drück den hibblern gerade mal alle daumen...
und positve tests..

05.01.2009 19:30
Och mensch du pechvogel ker.
Dann geh heute frueh schlafen damit der tag schnell vorbei ist.
-im arm nehm-
Dann geh heute frueh schlafen damit der tag schnell vorbei ist.
-im arm nehm-
05.01.2009 19:32
Zitat von mausi2812:
ich drück den hibblern gerade mal alle daumen...und positve tests..
![]()
Dir auch die Daumen gedrückt...
05.01.2009 19:32
Zitat von mausi2812:
huhu...
Also wieder eingepackt zurück damit zum laden gepuckelt...ein neues genommen umgetauscht und wieder heim....zuahuse karton aufgemacht ....und ? ...wieder kaputt !!!! das gleiche teil...ich dacht echt ich tick gleich aus.....ich hab nie glück. Ich will ja nicht viel bin mit so ne poepligen kommode schon so glücklich und nichmla sie wird mir irgentwie gegönnt ...
![]()
Komischer weise hab ich seit heute mittag wieder null mens anzeichen...und sie müsste so am 7 oder 8 kommen....laut rechnung,mal sehen ws mein körper macht.
oje...war heut ja kein toller tag für dich
i drück dir mal die daumen

05.01.2009 19:36
Zitat von mausi2812:
ich drück den hibblern gerade mal alle daumen...und positve tests..
![]()
dankeschön

05.01.2009 19:36
joa der tag war total mist heute..
ABER
Bär und ich werden heute den abend enießen ( wenn die jungs uns lassen ) nen film schauen und obwohl wir im moment beide etwas diät machen ne Pizza bestellen
ich hab keinen bock mehr auf kochen heute für uns...nachher verbrenn ich mich noch oder so nö nö..
das überlass ich heute anderen.
ABER
Bär und ich werden heute den abend enießen ( wenn die jungs uns lassen ) nen film schauen und obwohl wir im moment beide etwas diät machen ne Pizza bestellen

05.01.2009 19:38
Zitat von mausi2812:
joa der tag war total mist heute..
ABER
Bär und ich werden heute den abend enießen ( wenn die jungs uns lassen ) nen film schauen und obwohl wir im moment beide etwas diät machen ne Pizza bestellenich hab keinen bock mehr auf kochen heute für uns...nachher verbrenn ich mich noch oder so nö nö..
das überlass ich heute anderen.
hihi
da hattest du den gleichen gedanken wie ich
mein mann und ich haben uns a ne pizza bestellt

war lecker

05.01.2009 19:38
hmm totales hin und her bei mir....ich hab null gefühl gerade mal denk ich mens kommt,mal nicht...
und jetzt wo ich von euch lese fang ich auch an zu hibbeln bzw zu hoffen
und jetzt wo ich von euch lese fang ich auch an zu hibbeln bzw zu hoffen

05.01.2009 19:39
LOL na ich hoffe doch unsere wird auch lecker sein
bye sanny *wink*

bye sanny *wink*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt