Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.02.2008 14:23
Wie das geht weiß ich auch nicht. Ich war in der sechsten Woche schwanger, als ich mit Bauchschmerzen und Unterleibsschmerzen zum Arzt bin und der mir dann sagte, dass ich schwanger sei. Als ich ihm sagte, dass ich aber nen Tag zuvor noch nen Test gemacht hatte, meinte er, dass es in seltenen Fällen passieren kann, dass der falsch ausfällt.
Nach einiger Zeit wollte ich es dann wissen, war ich glaub ich 11. SSW oder so... und immer noch: negativ. Erklären konnte sich das mein Arzt auch nicht.

Aber davon ab, hatte ich auch bis Mitte 3. Monat meine Mens, vielleicht, dass das daher irgendwie kommt
Nicl
2456 Beiträge
05.02.2008 14:25
Alexis, aha, na dass ist mal was anderes, danke für die Info!!!!!
Mann Ich hoffe soo dass es geklappt hat!!!!
05.02.2008 14:36
Ich will euch mit meiner Erfahrung jetzt nicht beunruhigen, aber es kann immer mal sein...

aber: es ist dafür um so schöner und unglaublicher, wenn man auf einmal in der 6. ssw ist, der arzt nen ultraschall macht und meint: da ist ein schwarzer fleck zu erkennen, der auf ein baby hindeutet...

dann noch bluttest und alles prima
Nicl
2456 Beiträge
05.02.2008 14:43
Ja das glaub ich dir!!!!!
Also Mädels, bin Morgen leider nicht da, wünsche euch noch einen schönen Tag!! Bis Donnerstag!
Drück euch ganz dolle! Küsschen Nicl
laeticia
5892 Beiträge
05.02.2008 14:50
hey mädels! hab nur 30 min pause aber muss jetzt meine sorge loswerden: so ich habe ja einen ovutest von clear blue gekauft. so und wir müssen ja diesen monat pause machen wegen impfung. deswegen hab ich am sonntag GS mit meinem schatz gehabt weil ich da auch negativ ovutest getestet habe. und normalerweise soll ES am donnerstag sein also denke ich bis dahin werden die spermien net überleben.... aber jetzt kommt es: gestern abend hab ich wieder ovutest gemacht und siehe da: er war positiv!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! heisst den anstieg der LH hormone wurde ermittelt heisst ES kommt bald................... jetzt hoffe ich nur dass der ES net heute oder morgen kommt denn sex am sonntag und ES am dienstag oder mittwoch ist schlecht oder???????????????? habe tierig angst denn es darf auf keinen fall klappen wegen der impfung. was soll ich machen? pille danach oder
05.02.2008 14:51
Bis Donnerstag Süße

lass es dir bis dahin, auch ohne uns, gut gehn
05.02.2008 14:52
Bis Donnerstag Süße

05.02.2008 14:53
Bis Donnerstag Süße

05.02.2008 14:53
Bis Donnerstag Süße

Michelle
3876 Beiträge
05.02.2008 14:55
Wieso darf es wegen ner Impfung nicht klappen??? Versteh ich nicht, gegen was wirst du denn geimpft.

hmm pille danach glaub nicht das die noch wirkt, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung
laeticia
5892 Beiträge
05.02.2008 15:48
Zitat von Michelle:
Wieso darf es wegen ner Impfung nicht klappen??? Versteh ich nicht, gegen was wirst du denn geimpft.

hmm pille danach glaub nicht das die noch wirkt, hab aber ehrlich gesagt keine ahnung
sorry musste noch weg. ich wurde gegen MMR geimpft und ich hatte hier gelesen und im net dass man mit dem kinderwunsch warten soll. naja keine ahnung was ich jetzt machen soll
Michelle
3876 Beiträge
05.02.2008 15:50
ist ne gute frage, aber ich würde nix überstürzen. Wäre ja ein wunder, wenn die kleinen Schwimmer bis zum Donnerstag überleben. Ich würde einfach abwarten oder mal bei nem FA anrufen und wegen der Pille danach fragen, sonst kannste wohl nicht viel machen.
Aber ich denke eigentlich sooo schlimm kann es schon nicht werden, falls es doch geklappt hat.
laeticia
5892 Beiträge
05.02.2008 15:56
Zitat von Michelle:
ist ne gute frage, aber ich würde nix überstürzen. Wäre ja ein wunder, wenn die kleinen Schwimmer bis zum Donnerstag überleben. Ich würde einfach abwarten oder mal bei nem FA anrufen und wegen der Pille danach fragen, sonst kannste wohl nicht viel machen.
Aber ich denke eigentlich sooo schlimm kann es schon nicht werden, falls es doch geklappt hat.
das problem ist auf der packungsbeilage steht es dass wenn LH anstieg ermittelt wird , dann wird der ES 24-36 h später erfolgen deswegen diese ganze aufregeung weil ich angst hab das Mein ES doch spätestens morgen kommt
05.02.2008 15:57
hmmm....leider habe ich grad meine Mens bekommen . Ich weiß grad so garnicht weiter... erst immer nen 32 Tage Zyklus , dann das letzte mal 35 Tage und nu waren es 37 Tage ... wie soll ich denn nu meinen ES berechnen? Meinen Ticker habe ich jetzt auf 37 Tage gestellt.
laeticia
5892 Beiträge
05.02.2008 15:59
Zitat von Sabby:
hmmm....leider habe ich grad meine Mens bekommen . Ich weiß grad so garnicht weiter... erst immer nen 32 Tage Zyklus , dann das letzte mal 35 Tage und nu waren es 37 Tage ... wie soll ich denn nu meinen ES berechnen? Meinen Ticker habe ich jetzt auf 37 Tage gestellt.
also von clear blue gibt so einen monitor für unregelmässige zyklen damit du den ES ermitteln kannst. die ovutest sind ja für regelmässige zyklen und die hab ich gekauft und ich denke die sind gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt