Hibbel-Thread
06.01.2009 13:11
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
haut ruhig alle ab
dann werde ich mich an meiner wäsche ran machen
macht ja keiner
sorry. jada.. aber wenn du lust hast, kannste meine bügelwäsche noch übernehmen..![]()
ich muss bald nackisch laufen, weil ich keine t-shirts mehr im schrank hab..![]()
Ich muss auch bald nackick laufen, weil mir nix mehr passt...![]()
ich habe vor drei wochen meine schrank entrümpelt
muss irgendwann dringends hoppen gehen
Ich hab mir jetzt ein paar Sachen bestellt. Aber bis jetz is noch nix davon da. Hoffentlich dauert das nich mehr so lange...![]()
wo hast du denn bestellt? ich find die anprobe zu hause auch immer viiiiieeel gemütlicher als in ne rengen kabine im laden...
hab zuhause noch nen h&m-katalog aus dem ich mir ein paar dinge bestellen wollte, sind schon schicke sommersachen dabei...![]()
Bei Bonprix und 3 Suisse. Weils so schön günstig is. Muss ja nich lange halten (hoff ich)...

06.01.2009 13:13
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
bügeln ist baah...![]()
bei uns gibt's deshalb zB auch nur noch bügelfreie hemden. ist echt ne tolle erfindung. einfach nach dem waschen auf nen bügel hängen, trocknen lassen. die glätten sich dann von allein... auch auf reisen ist das sehr praktisch, weil die knitterfalten auch durch körperwärme verschwinden...![]()
Ich muss nich bügeln. Das macht mein Mann...![]()
![]()
![]()
das ist natürlich auch ne prima lösung...musstest du ihn erst davon "überzeugen" oder hat er's gleich freiwillig gemacht?
Der macht das echt total gerne. Kann ich auch nich verstehn... Der wird schon fast sauer, wenn ich das mal mache...

06.01.2009 13:23
hallo ihr lieben
so, nach einem tag offline haben wir nun wieder internet
so, nach einem tag offline haben wir nun wieder internet
06.01.2009 13:35
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
haut ruhig alle ab
macht ja keiner
sorry. jada.. aber wenn du lust hast, kannste meine bügelwäsche noch übernehmen..![]()
ich muss bald nackisch laufen, weil ich keine t-shirts mehr im schrank hab..![]()
Ich hab mir jetzt ein paar Sachen bestellt. Aber bis jetz is noch nix davon da. Hoffentlich dauert das nich mehr so lange...![]()
wo hast du denn bestellt? ich find die anprobe zu hause auch immer viiiiieeel gemütlicher als in ne rengen kabine im laden...
hab zuhause noch nen h&m-katalog aus dem ich mir ein paar dinge bestellen wollte, sind schon schicke sommersachen dabei...![]()
Bei Bonprix und 3 Suisse. Weils so schön günstig is. Muss ja nich lange halten (hoff ich)...Ja, den neuen H&M Katalog hab ich auch schon zu Hause. Hab mich aber noch nich getraut, den aufzuschlagen...
![]()
jetzt wo du's sagst, nen bonprix-katalog hab ich auch noch rumliegen...

06.01.2009 13:52

06.01.2009 13:53
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Himbeerchen:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
haut ruhig alle ab
macht ja keiner
Bei Bonprix und 3 Suisse. Weils so schön günstig is. Muss ja nich lange halten (hoff ich)...Ja, den neuen H&M Katalog hab ich auch schon zu Hause. Hab mich aber noch nich getraut, den aufzuschlagen...
![]()
jetzt wo du's sagst, nen bonprix-katalog hab ich auch noch rumliegen...![]()
habe mir den neunen h&m katalog auch schon angeguckt

06.01.2009 13:55
Zitat von Klappilou:
fangt ihr jetzt auch schon mit dem maulwurfen an
bei mir ist alles nur noch autschen
![]()
Ich find den Maulwurf ja echt sch... Is für mich so wie Teletubbies für Erwachsene...

06.01.2009 13:58
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Ich find den Maulwurf ja echt sch... Is für mich so wie Teletubbies für Erwachsene...![]()

06.01.2009 14:01
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
![]()
Ich find den Maulwurf ja echt sch... Is für mich so wie Teletubbies für Erwachsene...![]()
![]()
Wasn???
06.01.2009 16:13
Hey ihr
Bin heut mittag nach Hause gegangen und hab die ganze Zeit versucht meine FÄ zu erreichen, die hatten aber wohl den Hörer nicht richtig aufgelegt...
Dann bin ich auf der Couch eingeschlafen und jetzt hab ich sie erreicht. Morgen vormittag soll ich zur Kontrolle kommen, gleich aber mal zur Klinik fahren und n CTG machen lassen.
Mensch, die machen mir ja ganz schön Angst. Ich wär jetzt gar nicht mehr gefahren sondern hätte bis morgen gewartet... aber sie meinte ich soll lieber noch in die Klinik.... Jetzt mach ich mir auch schon irgendwie Sorgen
Im Moment gehts mir wieder gut, aber ich lag ja auch die ganze Zeit....

Bin heut mittag nach Hause gegangen und hab die ganze Zeit versucht meine FÄ zu erreichen, die hatten aber wohl den Hörer nicht richtig aufgelegt...

Dann bin ich auf der Couch eingeschlafen und jetzt hab ich sie erreicht. Morgen vormittag soll ich zur Kontrolle kommen, gleich aber mal zur Klinik fahren und n CTG machen lassen.
Mensch, die machen mir ja ganz schön Angst. Ich wär jetzt gar nicht mehr gefahren sondern hätte bis morgen gewartet... aber sie meinte ich soll lieber noch in die Klinik.... Jetzt mach ich mir auch schon irgendwie Sorgen

06.01.2009 16:28
Mensch chelsea... mach keinen scheiss.... ich drück dir die daumen für die klinik.... und ich denke,es ist besser, wenn du dich die restliche zeit BU oder krank schreiben lässt... ruhe scheint dir ja gut zu tun und ruhe bekommst aber auf der arbeit nicht....
meld ich auf jeden fall, wenn du wieder hier bist...
LG Zaubi
meld ich auf jeden fall, wenn du wieder hier bist...
LG Zaubi
06.01.2009 16:31
Zitat von Chelsea:
Hey ihr![]()
Bin heut mittag nach Hause gegangen und hab die ganze Zeit versucht meine FÄ zu erreichen, die hatten aber wohl den Hörer nicht richtig aufgelegt...![]()
Mensch, die machen mir ja ganz schön Angst. Ich wär jetzt gar nicht mehr gefahren sondern hätte bis morgen gewartet... aber sie meinte ich soll lieber noch in die Klinik.... Jetzt mach ich mir auch schon irgendwie Sorgen![]()
![]()
Ach Maus.... Is doch besser so. Lieber einmal mehr geguckt, als einmal zu wenig... Wird schon alles gut sein. Aber so bist du wenigstens auf der sicheren Seite...

06.01.2009 17:33
Mädels mädels mädels....
eben hat das rADIO BEI MIR ANGERUFEN
ich bin mit im lostopf für eine coole aktion die die machen
die heißt : Die Braut die sich was traut !!
ich hatte mich da angemeldet weil meine hochzeit ja voll ins wasser gefallen ist,die gewinnerin bekommt ne bombenhochzeit bezahlt...
nun kann es sein das die morgen früh bei mir anrufen von der live sendung..und wenn ich glück habe und gevotet werde dann bin ich evtl am sonntag oder so schon in der finalrunde....
da muss man am Alexanderplatz irgentwas im Schaufenster vom größten Galeria Kaufhof in Berlin machen
Drückt mir die daumen...wenn es ein online voting geben sollte hoffe ich das ich alle MC klicks animieren kann..
Der Tag ansonsten heute :
Joa war heute vormittag beim kinderarzt..die jungs bekommen einige medis jetzt. Und Chris muss zum Logopäden demnächst,weil er ja so komisch spricht. eben noch nicht so gut. Der alte Kinderarzt sagte immer das gibt sich und die neue ärztin sagte heute er müsse da zum logopäden..jetzt warte ich darauf das die Logopädin zurück ruft um nen termin zu machen.

eben hat das rADIO BEI MIR ANGERUFEN

ich bin mit im lostopf für eine coole aktion die die machen

ich hatte mich da angemeldet weil meine hochzeit ja voll ins wasser gefallen ist,die gewinnerin bekommt ne bombenhochzeit bezahlt...
nun kann es sein das die morgen früh bei mir anrufen von der live sendung..und wenn ich glück habe und gevotet werde dann bin ich evtl am sonntag oder so schon in der finalrunde....

da muss man am Alexanderplatz irgentwas im Schaufenster vom größten Galeria Kaufhof in Berlin machen

Drückt mir die daumen...wenn es ein online voting geben sollte hoffe ich das ich alle MC klicks animieren kann..

Der Tag ansonsten heute :
Joa war heute vormittag beim kinderarzt..die jungs bekommen einige medis jetzt. Und Chris muss zum Logopäden demnächst,weil er ja so komisch spricht. eben noch nicht so gut. Der alte Kinderarzt sagte immer das gibt sich und die neue ärztin sagte heute er müsse da zum logopäden..jetzt warte ich darauf das die Logopädin zurück ruft um nen termin zu machen.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt