Hibbel-Thread
06.01.2009 20:39
Zitat von Amelie1982:
Ach Mensch Sanny das kann doch bei dir auch alles nicht gesund sein mit dem ganzen hochdosierten Zeugs damit die Mens wieder eintrudelt, oder? Hast du den schon mal Utrogest ausprobiert zum Aufbau der Schleimhaut?
Tja, da muss ich wohl durch. Hab ja sonst immer 14 Tage nichts, dann 14 Tage Urto und dann Mens. Sollte aber wegen meiner Überstimmulation mal alles weglassen und schauen, ob sich mein Körper vielleicht mal von alleine regeneriert. Nix da. Wenn die Mens da ist geht es wieder mit Utrogest in Zyklushälfte 2 weiter!
06.01.2009 20:43
Zitat:
Zitat von Smartie:
Hallo Smartiena heute mit Schalski um
![]()
mit was um?
![]()
Auf deinem Foto hast du ein Schal(ski)
verpolnischt
06.01.2009 20:43
i wünsche euch mal ne gute nacht, i geh ins bett, hab schmerzen
schönen abend
ciao
claudia
schönen abend
ciao
claudia
06.01.2009 20:45
Zitat von Sanny78:
Zitat von Amelie1982:
Ach Mensch Sanny das kann doch bei dir auch alles nicht gesund sein mit dem ganzen hochdosierten Zeugs damit die Mens wieder eintrudelt, oder? Hast du den schon mal Utrogest ausprobiert zum Aufbau der Schleimhaut?
Tja, da muss ich wohl durch. Hab ja sonst immer 14 Tage nichts, dann 14 Tage Urto und dann Mens. Sollte aber wegen meiner Überstimmulation mal alles weglassen und schauen, ob sich mein Körper vielleicht mal von alleine regeneriert. Nix da. Wenn die Mens da ist geht es wieder mit Utrogest in Zyklushälfte 2 weiter!
Wie hat sich die Überstimmulation ausgewirkt bei Utrogest?
Zitat:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Smartie:
Hallo Smartiena heute mit Schalski um
![]()
mit was um?
![]()
Auf deinem Foto hast du ein Schal(ski)verpolnischt
![]()
aaaaah.. verstehe.. ja.. ich hab heute schalski um..
is ja auch kalt draußen..
Zitat von Claudia87:
i wünsche euch mal ne gute nacht, i geh ins bett, hab schmerzen![]()
schönen abend
ciao
claudia
gute Besserung für dein Knie
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

na heute mit Schalski um
mit was um?