Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.01.2009 16:36
10.01.2009 16:36
hallo zusammen.

so, hab jetzt grad mal n minütchen zeit. vorhin in die stadt (gegen 11) die brillen in auftrag geben, da noch schwiegermutter und schwager mit freundin getroffen. dann anschließend mit denen noch ne kleinigkeit essen gewesen. dann heim, kurz was getrunken und angefangen aufzuräumen. inzwischen hab ich zwei kuchen in der mache. der eine im kühlschrank der andere im ofen. der im ofen ist nachm backen auch fast fertig der im kühlschrank nich annähernd (gibt ein schmetterlings-kuchen auf basis einer philadelphia torte). dann küche soweit wieder klar gemacht. zwei maschinen wäsche gefalten. eine gewaschen. eine getrocknet. jetzt gleich noch eine trocknen und wenn spülmaschine durch ist noch eine waschen.

männe und alexis haebn kinderzimmer schon aufgeräumt und sind jetzt mim wohnzimmer dran und ich werd mich jetzt gleich noch aufs bad und auf den flur stürzen
10.01.2009 16:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:

hi,hi,hi...ich war noch nicht so weit...ich hab noch woanders gelesen...gleich mal eine smiley Seite suchen gehe...süssen Ticker übrigens

wie du liest auch woanders, wenn ich mal da bin..
ja.. den ticker hab ich nuuuur für dich drin..
10.01.2009 16:38
Die Putzfee ist wieder da..
10.01.2009 16:41
Zitat von tina26:

Na Mensch Tina und Alexis...ihr seid ja fleißig...ich hab den Haushalt heute Haushalt sein lassen Wie gehts?
christine
6856 Beiträge
10.01.2009 16:44
Huhu

na, mädels?

ohje ... mein Süßer lag Donnerstag/Freitag mit ner fiesen Magen-Darm-Geschichte flach ...
Ich hab mich schon gefreut, dass ich mal wieder drumherum gekommen bin ... aber so mittlerweile glaub ich fast, ich werde später noch viel Zeit im Bad verbringen ...
Zum Frühstück (um die Mittagszeit) war noch alles gut, aber seit kurzem ist mir echt komisch im Magen und mein Bauch gluckert so verdächtig ...
Och menno, ich WILL keine Magen-Darm-Grippe

lenke mich solange noch etwas bei Euch ab ...
gibts was neues?
10.01.2009 16:49
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:

Na Mensch Tina und Alexis...ihr seid ja fleißig...ich hab den Haushalt heute Haushalt sein lassen Wie gehts?

Ich hab auch nix gemacht.. Mein Mann hat Wäsche gewaschen und aufgehängt..

achso.. falls noch jemand gaaaaaaaaaaanz viel langeweile hat heut, dann bitte melden.. hab hier noch gaaaanz viel bügelwäsche..
10.01.2009 16:51
Zitat von christine:
Huhu

na, mädels?

ohje ... mein Süßer lag Donnerstag/Freitag mit ner fiesen Magen-Darm-Geschichte flach ...
Ich hab mich schon gefreut, dass ich mal wieder drumherum gekommen bin ... aber so mittlerweile glaub ich fast, ich werde später noch viel Zeit im Bad verbringen ...
Zum Frühstück (um die Mittagszeit) war noch alles gut, aber seit kurzem ist mir echt komisch im Magen und mein Bauch gluckert so verdächtig ...
Och menno, ich WILL keine Magen-Darm-Grippe

lenke mich solange noch etwas bei Euch ab ...
gibts was neues?

Oh jeeee.. das hört sich aber nicht gut an...Ich drück die Daumen, dass da nix im anmarsch ist.

ich glaub was Neues gibt es nicht..
NochOhne32
17978 Beiträge
10.01.2009 16:54
Hab nen schönen Smiley für uns Hibbelhühner...
*
Erst auf der Zielgeraden entscheidet sich das Rennen....
*

*
Manu
10.01.2009 16:54
Soweit alles fit..reg mich grad etwas auf über den Thread über Gewalt in ner beziehung..
10.01.2009 17:10
Zitat von tina26:
Soweit alles fit..reg mich grad etwas auf über den Thread über Gewalt in ner beziehung..

Hab ich noch gar nicht gesehen...
10.01.2009 17:12
Quieeeeetsch.. Amy.. Du bist ja süß... *auf den Ticker schiel*...
10.01.2009 17:12
guck unter gewalt und missbrauch...echt heftig..vorallem unsere kaethe..
10.01.2009 17:13
mädels, ich ahb so keinen bock auf morgen. ich freu mich zwar tierisch auf meine familie. aber auf männes familie kann ich momentan gut und gerne verzichten. das geht ihm auch so. aber es geht ja hier um alexis und da kann ich nu ma net hingehen, und die ausladen. aber lust habe ich dennoch nicht
christine
6856 Beiträge
10.01.2009 17:19
mich schockiert bei solchen Threads immer wieviele davon auch hier im Forum betroffen sind

da kann man wirklcih dankbar sein, wenn man sowas noch nie erleben musste ...
mein Süßer hat mich in der ganzen Zeit noch nicht einmal auch nur hart angefasst und würde im Leben auch nicht auf so eine Idee kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt